Sitzbank + Handprotektoren - Rahmenschutz + Bremsflüssigkeitsbehälterschutz

Diskutiere Sitzbank + Handprotektoren - Rahmenschutz + Bremsflüssigkeitsbehälterschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Angeboten wird eine tadellose graue Sitzbank für die HP2 Megamoto. "Belastung" gerade mal 13.000 km! :D Standardausführung! Somit "die niedrige"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gelbe12S

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
87
Angeboten wird eine tadellose graue Sitzbank für die HP2 Megamoto. "Belastung" gerade mal 13.000 km! :D
Standardausführung!
Somit "die niedrige".
Soll ja auch an der Enduro passen!?


Preis: 160,- Euro

Abholung in 46282 Dorsten / NRW oder vers. Versand 9,- Euro.


Desweiteren sind noch zu verkaufen:

- zwei schwarze TOURATECH Handprotektoren (40,-)

- Abdeckungen für den Rahmen / links + rechts (30,-)

- eine Abdeckung für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter (18,-).

 
80er GS´le

80er GS´le

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
261
Ort
Sindelfingen
Modell
KTM 1290R, F800R
Dankeschön

Hallo gelbe12s,

vielen Dank für die Info, hat sich erledigt habe meine Originale abpolstern lassen

Gruß Gerhard
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
hast PN:)
 
G

gelbe12S

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
87
Nur noch die SITZBANK zu haben!

Wer möchte nun die tadellose Sitzbank für 155,- Euro frei Haus (innerhalb DE; EU kostet mehr) haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gelbe12S

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
87
ERLEDIGT!

(Sitzbank wird separat angeboten!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank + Handprotektoren - Rahmenschutz + Bremsflüssigkeitsbehälterschutz

Sitzbank + Handprotektoren - Rahmenschutz + Bremsflüssigkeitsbehälterschutz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen

    Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf (bei BMW Vertragshändler) einer F 750 GS und hätte noch ein paar Fragen. 1. Die Maschine ist...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Zubehör, Scheibe, Sitzbank, Handprotektoren

    Zubehör, Scheibe, Sitzbank, Handprotektoren: Zubehör, , Sitzbank orange, Handprotektoren, Öltemperaturanzeige, Griffe Ich habe mir eine neue GS gekauft und habe jetzt einige Teile über, die...
  • Biete G 450 X + G 650 Diverse G650x Teile (Arrow ESD, Heck, Sitzbank, Handprotektoren)

    Diverse G650x Teile (Arrow ESD, Heck, Sitzbank, Handprotektoren): Verkaufe die oben genannten Sachen für die G650x Handprtektoren von KTM (passen 1A) - Verkauft Arrow ESD mit DB Killer - 1500km Laufleistung...
  • 1200 GS-werksneu-Original:Batterie-Sitzbank-Federbein-Handprotektoren-Unterfahrschutz

    1200 GS-werksneu-Original:Batterie-Sitzbank-Federbein-Handprotektoren-Unterfahrschutz: Hallo, verkaufe alles Original für GS 1200 werksneu wegen Umbau: 1 Satz Federbeine v + h 1 Paar Handprotektoren 1 Unterfahrschutz 1...
  • 1200 GS-werksneu-Original:Batterie-Sitzbank-Federbein-Handprotektoren-Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen

    Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf (bei BMW Vertragshändler) einer F 750 GS und hätte noch ein paar Fragen. 1. Die Maschine ist...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Zubehör, Scheibe, Sitzbank, Handprotektoren

    Zubehör, Scheibe, Sitzbank, Handprotektoren: Zubehör, , Sitzbank orange, Handprotektoren, Öltemperaturanzeige, Griffe Ich habe mir eine neue GS gekauft und habe jetzt einige Teile über, die...
  • Biete G 450 X + G 650 Diverse G650x Teile (Arrow ESD, Heck, Sitzbank, Handprotektoren)

    Diverse G650x Teile (Arrow ESD, Heck, Sitzbank, Handprotektoren): Verkaufe die oben genannten Sachen für die G650x Handprtektoren von KTM (passen 1A) - Verkauft Arrow ESD mit DB Killer - 1500km Laufleistung...
  • 1200 GS-werksneu-Original:Batterie-Sitzbank-Federbein-Handprotektoren-Unterfahrschutz

    1200 GS-werksneu-Original:Batterie-Sitzbank-Federbein-Handprotektoren-Unterfahrschutz: Hallo, verkaufe alles Original für GS 1200 werksneu wegen Umbau: 1 Satz Federbeine v + h 1 Paar Handprotektoren 1 Unterfahrschutz 1...
  • Oben