Sitzbank hoch für R1150GS Adventure

Diskutiere Sitzbank hoch für R1150GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus beinander, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank hohe Ausführung für eine R1150GS Adventure in rot/grau oder schwarz. Am besten wäre...
John.Q.Public

John.Q.Public

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
8
Ort
84101
Modell
R 1150 GS Adventure´03
Servus beinander,

ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank hohe Ausführung für eine
R1150GS Adventure in rot/grau oder schwarz.

Am besten wäre natürlich ein Tausch gegen meine schwarze niedrigversion guter zustand.
Aber auch verkufsangebote einfach anbieten.

Gruß Marcus.

freeheelix-Q@yahoo.de
 
Thema:

Sitzbank hoch für R1150GS Adventure

Sitzbank hoch für R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Suche Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS

    Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank Wunderlich Aktivcomfort in Hoch für die F850GS. Wenn möglich in der Trophyedition die es leider nicht mehr in neu...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC

    Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC: Hallo, biete neuwertige hohe Sitzbank an. Kaum gefahren, sie wurde schnell gegen eine einteilige Sitzbank ersetzt. Ich hätte gerne 199.-€ dafür.
  • Suche Suche: ----------Sitzbank für F 850 GS - hoch!

    Suche: ----------Sitzbank für F 850 GS - hoch!: Hallo Leute, für meine F 850 GS suche ich eine höhere Sitzbank - egal ob die Rallye-Variante von BMW, Touratech, Wunderlich und wie sie alle...
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

    Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Suche Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS

    Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank Wunderlich Aktivcomfort in Hoch für die F850GS. Wenn möglich in der Trophyedition die es leider nicht mehr in neu...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC

    Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC: Hallo, biete neuwertige hohe Sitzbank an. Kaum gefahren, sie wurde schnell gegen eine einteilige Sitzbank ersetzt. Ich hätte gerne 199.-€ dafür.
  • Suche Suche: ----------Sitzbank für F 850 GS - hoch!

    Suche: ----------Sitzbank für F 850 GS - hoch!: Hallo Leute, für meine F 850 GS suche ich eine höhere Sitzbank - egal ob die Rallye-Variante von BMW, Touratech, Wunderlich und wie sie alle...
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

    Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Oben