Sitzbank hoch

Diskutiere Sitzbank hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Komfortsitzbank High end Atmungsaktiv Hoch Habe die Bank seid Juli 2011,aber mir sagt sie nicht zu :mad:. Kein Versand nur Hand by Hand...
Kiriaki

Kiriaki

Themenstarter
Modell
KTM 690 Duke R 2013
Touratech Komfortsitzbank High end Atmungsaktiv Hoch
Habe die Bank seid Juli 2011,aber mir sagt sie nicht zu :mad:.
Kein Versand nur Hand by Hand.
Preis: 220 Euro

alex37

alex37

Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Habe Interesse. Hast eine PN. alex37

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Kiriaki

Kiriaki

Themenstarter
Modell
KTM 690 Duke R 2013
ERLEDIGT

Thema:

Sitzbank hoch

Sitzbank hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungblut Sitzbank für Großgewachsene R 1200/1250 GS

Jungblut Sitzbank für Großgewachsene R 1200/1250 GS: Hallo, Ich biete hier meine Jungblut Sitzbank an, die für Menschen ab 1,90m und mehr als 100Kg gemacht wurde. Sie wurde aus einer hohen Ralley...
  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Erledigt Sitzbank Rallye HP in HOCH mit Gepäckplatte

Sitzbank Rallye HP in HOCH mit Gepäckplatte: Praktisch neu, einmal Probegefahren. Versand möglich Paypal möglich 330€ VB
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank hoch

Touratech Sitzbank hoch: Howdy, wegen Wiederum stieg auf die normale Höhe habe ich eine wenig genutzte hohe Touratech Sitzbank einer 2015er Adventure abzugeben. Passt auch...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Hoch

Touratech Sitzbank Hoch: Verk. Wegen Motoradwechsel meine Touratech Sitzbank. Sie ist gebraucht aber ist einwandfrei. Die Streben von der Höhenverstellung muss von der...
  • Touratech Sitzbank Hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungblut Sitzbank für Großgewachsene R 1200/1250 GS

Jungblut Sitzbank für Großgewachsene R 1200/1250 GS: Hallo, Ich biete hier meine Jungblut Sitzbank an, die für Menschen ab 1,90m und mehr als 100Kg gemacht wurde. Sie wurde aus einer hohen Ralley...
  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Erledigt Sitzbank Rallye HP in HOCH mit Gepäckplatte

Sitzbank Rallye HP in HOCH mit Gepäckplatte: Praktisch neu, einmal Probegefahren. Versand möglich Paypal möglich 330€ VB
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank hoch

Touratech Sitzbank hoch: Howdy, wegen Wiederum stieg auf die normale Höhe habe ich eine wenig genutzte hohe Touratech Sitzbank einer 2015er Adventure abzugeben. Passt auch...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Hoch

Touratech Sitzbank Hoch: Verk. Wegen Motoradwechsel meine Touratech Sitzbank. Sie ist gebraucht aber ist einwandfrei. Die Streben von der Höhenverstellung muss von der...
  • Oben