Sitzbank KAHEDO

Diskutiere Sitzbank KAHEDO im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen gestern ist Sie, nach einer Wartezeit von ca. 3 Wochen gekommen. Die originale Höhe wurde im vorderen Bereich beibehalten und der...
R

reclino

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hallo Zusammen

gestern ist Sie, nach einer Wartezeit von ca. 3 Wochen gekommen.
Die originale Höhe wurde im vorderen Bereich beibehalten und der hintere Teil um etwa 2 cm angehoben. Ich wollte die Stufe!






Gruß Maik
P.S. Probefahrt steht noch aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HP2Sascha

Gast
Hay Maik! Sieht gut aus! Was bezahlt? Alles in Allem?
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
die sieht saugeil aus. Hatte auch schon mit Herrn Dorn gesprochen letztes Jahr, aber dann habe ich die MM ja verkauft
 
Frank G

Frank G

Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
30
Ort
Grenzach-Wyhlen
Modell
HP2 Megamoto - Beta Alp
Kahedo

Hallo Maik

Síeht wirklich gut aus die Sitzbank!
Was für ein Material hast Du gewählt ? Leder?

Gruß
Frank
 
R

reclino

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hallo Maik

Síeht wirklich gut aus die Sitzbank!
Was für ein Material hast Du gewählt ? Leder?

Gruß
Frank
Hallo Frank

Echt-Leder? Nein!
Laut Kahedo ist es ein schweißhemmendes bi-elastisches Bezugsmaterial.
Es macht einen guten ersten Eindruck, kein Vergleich zu dem Originalbezug. Dieser hatte mich nur genervt, war mir zu glatt.

Gruß Maik
 
Frank G

Frank G

Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
30
Ort
Grenzach-Wyhlen
Modell
HP2 Megamoto - Beta Alp
Hallo Frank

Echt-Leder? Nein!
Laut Kahedo ist es ein schweißhemmendes bi-elastisches Bezugsmaterial.
Es macht einen guten ersten Eindruck, kein Vergleich zu dem Originalbezug. Dieser hatte mich nur genervt, war mir zu glatt.

Gruß Maik
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Hast schon recht die Originale ist nicht besonders...:rolleyes:

Gruß
Frank
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Servus, gefällt mir auch sehr gut!!!:cool:
 
H

HP2Sascha

Gast
Ein wenig HP2-Design (Farbe) und das Kribbeln in meiner Hand wäre stärker... ;)
 
R

reclino

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Mit Chefe hatte ich gesprochen! Ich wollte es in Schwarz. Wenn ich mit dem Moped fertig bin, würde das HP2-Design der Sitzbank nicht mehr zum Rest passen.

Gruß Maik
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
na also, dann sind wir mal auf deine Bildchen gespannt wenn deine HP fertisch ist. ;)
 
R

reclino

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
na also, dann sind wir mal auf deine Bildchen gespannt wenn deine HP fertisch ist. ;)
Das kann noch etwas dauern. Erst braucht Mutti wieder was eignes zum fahren, damit ich diese potthäßlichen Soziusfußrasten:eek: abschrauben kann.
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.252
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Interessant..

das hätte er auch machen können, kein Problem bei Kahedo...
muddu mit Chefe reden
Ich wollte meine Sitzbank für die Enduro auch bei ihm umgepolstert haben.

Aber Vorraussetzung war für mich... im HP2 design.... da sagte er..."macht er nur in Schwarz:confused::confused::confused: Jetzt hab ich sie über Africanqueens neu machen lassen.:cool:
 
H

HP2Sascha

Gast
@Kai: Hast/hattest Du schon irgendwo ein Bild davon gepostet? :o
 
Mane

Mane

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
151
Ort
Engelsberg
Modell
R100GS, HP2
Ich hatte mich damals für die niedrigere entschieden. Schwarz war bei mir die erste Wahl.



gruß mane
 
Thema:

Sitzbank KAHEDO

Sitzbank KAHEDO - Ähnliche Themen

  • Suche Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

    Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV

    Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV: Hallo suche eine KAHEDO oder Touratech Sitzbank für eine 1150 GS Adventure Grüße Kesse
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

    Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

    Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV

    Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV: Hallo suche eine KAHEDO oder Touratech Sitzbank für eine 1150 GS Adventure Grüße Kesse
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

    Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Oben