Sitzbank Megamoto

Diskutiere Sitzbank Megamoto im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer bestimmten Sitzbank für meine MM. Die hier auf dem Foto abgebildete Bank hat es mir besonders...
memodo

memodo

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
17
Ort
Dorsten, NRW
Modell
HP2 Megamoto
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer bestimmten Sitzbank für meine MM.
Die hier auf dem Foto abgebildete Bank hat es mir besonders angetan. Leider weiß ich nicht, wo man sie bekommen kann. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum einen Tipp für mich!!

Sitzbank_MM.jpg

Ich setze auf EUCH!
 
memodo

memodo

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
17
Ort
Dorsten, NRW
Modell
HP2 Megamoto
Na super....tausend Dank, Nolimit!!!
das ging ja wirklich fix!!!
Werd gleich mal mein Glück versuchen!
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer bestimmten Sitzbank für meine MM.
Die hier auf dem Foto abgebildete Bank hat es mir besonders angetan. Leider weiß ich nicht, wo man sie bekommen kann. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum einen Tipp für mich!!

Anhang anzeigen 97713

Ich setze auf EUCH!
Diese Sitzbankbezüge hatte SATTLER Osenstetter gemacht. Den Laden scheint es aber nicht mehr zu geben.
Der Sattler in meinen Nachbarort bekommt sowas aber auch hin. Bei Bedarf kann ich ja mal anfragen!
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Verkaufen und Liefern sind doch zweierlei Dinge, oder?
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Tja, dann verabschiede dich mal von deimem Geld.
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hole den Beitrag mal hoch :) Habe heute meine Sitzbank von Kahedo erhalten. Ist ne Sonderanfertigung. Mein Wunsch war im Sitzbereich 3 cm breiter, vorne schön schmal belassen, Sitzhöhe im Sitzbereich auch belassen, aber hinten eine kleine Erhöhung, da ich bei Vollgas keinen guten Halt nach hinten habe und natürlich einen besseren Bezug als das Original (rutschfester). Optik war mir "egal". Funktion ging mir vor. Muss aber sagen auch optisch gefällt mir die kahedo Sitzbank.

Sitzprobe: Einfach Klasse!! Auch Kahedo typisch sehr schön verarbeitet ................

Gruß´Stefan
 

Anhänge

Q

Quhtreiber

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Sieht gut aus!

Hast Du eine Bank anliefern müssen, oder ist das ne ganz neue?
Wo liegt den der Preis für so´ne Arbeit?

Gruß
Martin
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Habe die Bank angeliefert und stolze 300,00 Euro (siehe Homepage) gezahlt. Kahedo ist leider etwas teurer als andere Sitzbankbezieher (woanders hätte ich vielleicht? 50,00-40,00 Euro gespart). Aber dafür ist seine Arbeit Top. Da meine Sitzbank irgendwie eine Sonderanfertigung ist, die Qualität gut ist, war dies für mich in Ordnung.
 
B

Blacky

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
163
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Ich habe ebenfalls die Sitzbank meiner MM überarbeiten lassen.
Allerdings wollte ich die schlanke, flache Form erhalten, mit meinen Lederanzügen,
egal ob ALNE oder Atlantis-4, finde ich ausreichend Halt auf der Bank.

Seitenteile sind Echtleder, Sitzfläche hochwertiges Kunstleder in Carbonstruktur.

Preis für die hervorragend ausgeführte Arbeit: EUR 230,00

cp-MM-07.jpg
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
die ist sehr cool, Blacky. Wer hat die denn umgearbeitet?
 
Thema:

Sitzbank Megamoto

Sitzbank Megamoto - Ähnliche Themen

  • Megamoto Rückbau auf Serienstand - Teile über

    Megamoto Rückbau auf Serienstand - Teile über: Hallo HP2-Gemeinde, ich will meine Megamoto im August zurückbauen auf Serienstand. Nach dem Rückbau habe ich einige Zubehörteile und auch...
  • Suche Suche Sitzbank Kahedo für Megamoto

    Suche Sitzbank Kahedo für Megamoto: Suche Sitzbank Kahedo MM
  • Suche Sitzbank HP2 Megamoto tief

    Sitzbank HP2 Megamoto tief: Hallo, Ich suche für meine HP2 Megamoto eine möglichst tiefe Sitzbank. Danke Gruß Markus
  • Gepäck auf Megamoto

    Gepäck auf Megamoto: Hallo HP2-Gemeide, habe mir nach vielen Jahren GS vor kurzem eine Megamoto gekauft. Die soll eigentlich meine 1200 GS ersetzen. Habe viel Spaß...
  • Megamoto: Sitzbank abpolstern?

    Megamoto: Sitzbank abpolstern?: Hallo! Ich bin nur 1,72 zum groß. Habe mir bereits sagen lassen, das man die Gabel ca. 20 mm durchschieben + das hintere Federbein ca. 20 mm...
  • Megamoto: Sitzbank abpolstern? - Ähnliche Themen

  • Megamoto Rückbau auf Serienstand - Teile über

    Megamoto Rückbau auf Serienstand - Teile über: Hallo HP2-Gemeinde, ich will meine Megamoto im August zurückbauen auf Serienstand. Nach dem Rückbau habe ich einige Zubehörteile und auch...
  • Suche Suche Sitzbank Kahedo für Megamoto

    Suche Sitzbank Kahedo für Megamoto: Suche Sitzbank Kahedo MM
  • Suche Sitzbank HP2 Megamoto tief

    Sitzbank HP2 Megamoto tief: Hallo, Ich suche für meine HP2 Megamoto eine möglichst tiefe Sitzbank. Danke Gruß Markus
  • Gepäck auf Megamoto

    Gepäck auf Megamoto: Hallo HP2-Gemeide, habe mir nach vielen Jahren GS vor kurzem eine Megamoto gekauft. Die soll eigentlich meine 1200 GS ersetzen. Habe viel Spaß...
  • Megamoto: Sitzbank abpolstern?

    Megamoto: Sitzbank abpolstern?: Hallo! Ich bin nur 1,72 zum groß. Habe mir bereits sagen lassen, das man die Gabel ca. 20 mm durchschieben + das hintere Federbein ca. 20 mm...
  • Oben