Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sitzbank niedrig orange wie neu

Diskutiere Sitzbank niedrig orange wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Sitzbank ist wenig gebraucht, sieht an einer schwarzen GS richtig gut aus. Tolles Material, sehr straff gepolstert. 80€ plus Porto Kann bei...
M

MaGe

Themenstarter
Die Sitzbank ist wenig gebraucht, sieht an einer schwarzen GS richtig gut aus.
Tolles Material, sehr straff gepolstert. 80€ plus Porto

Kann bei bedarf Fotos schicken.

Mail an: Manfred.Gehrmann@htp-tel.de

Thema:

Sitzbank niedrig orange wie neu

Sitzbank niedrig orange wie neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Sitzbank 1-teilig "Fresh Touch" niedrig K50 K51

Sitzbank 1-teilig "Fresh Touch" niedrig K50 K51: Moin, ich gebe eine 1-teilige sehr gut erhaltene KAHEDO, resp. Touratech Sitzbank ab. Wird auch noch bei den anderen Modellen eingestellt, da sie...
  • Suche Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure

Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure. Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...
  • Suche F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen

F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen: Hallo zusammen, habe am Sonntag meine, pardon unseren Neuzugang F700GS in die heimische Garage geholt. Leider ist nur eine Sitzbank in niedriger...
  • Tausche R1100 GS niedrige Sitzbank gegen hohe

R1100 GS niedrige Sitzbank gegen hohe: Servus, ich würde meine niedrige Sitzbank gehen eine normalhohe oder hohe eintauschen wollen. Die Sitzbank ist weiß.
  • Erledigt Wunderlich niedrige Sitzbank K50

Wunderlich niedrige Sitzbank K50: Bmw R1200Gs Lc 2015 Niedrige Sitzbank mit Spacern Ca 3bis4 cm tiefer 180€ Versand nach Absprache
  • Wunderlich niedrige Sitzbank K50 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Sitzbank 1-teilig "Fresh Touch" niedrig K50 K51

Sitzbank 1-teilig "Fresh Touch" niedrig K50 K51: Moin, ich gebe eine 1-teilige sehr gut erhaltene KAHEDO, resp. Touratech Sitzbank ab. Wird auch noch bei den anderen Modellen eingestellt, da sie...
  • Suche Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure

Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure. Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...
  • Suche F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen

F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen: Hallo zusammen, habe am Sonntag meine, pardon unseren Neuzugang F700GS in die heimische Garage geholt. Leider ist nur eine Sitzbank in niedriger...
  • Tausche R1100 GS niedrige Sitzbank gegen hohe

R1100 GS niedrige Sitzbank gegen hohe: Servus, ich würde meine niedrige Sitzbank gehen eine normalhohe oder hohe eintauschen wollen. Die Sitzbank ist weiß.
  • Erledigt Wunderlich niedrige Sitzbank K50

Wunderlich niedrige Sitzbank K50: Bmw R1200Gs Lc 2015 Niedrige Sitzbank mit Spacern Ca 3bis4 cm tiefer 180€ Versand nach Absprache
  • Oben