Sitzbank niedrig!

Diskutiere Sitzbank niedrig! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi! Verkaufe meine original BMW Sitzbank niedrige Ausführung (F650/F800GS). Preis: 110€ inkl. Versand. Die Sitzbank ist tiptop i.O. und hat mich...
T

TamsO

Themenstarter
Hi! Verkaufe meine original BMW Sitzbank niedrige Ausführung (F650/F800GS). Preis: 110€ inkl. Versand.
Die Sitzbank ist tiptop i.O. und hat mich erst wenige Kilometer getragen. Hab mich für ein höheres Sitzkissen entschieden und somit kann sie weg.

Gruß, Olaf

H

Helmi23

Hallo,

wäre an der Sitzbank interessiert!!!
Ist sie noch zu haben?
Wie stellen sie sich die Abwicklung vor??

MFG

Thema:

Sitzbank niedrig!

Sitzbank niedrig! - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb)

Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen, hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...
  • Erledigt Bmw K25 Sitzbank niedrig

Bmw K25 Sitzbank niedrig: Servus Leute ich suche eine niedrige Sitzbank für eine K25 am besten eine Kahedo oder Wunderlich.
  • Erledigt Niedrige Sitzbank K25

Niedrige Sitzbank K25: Ich suche eine niedrige Sitzbank für R1200GS Lufti K25
  • Erledigt Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 )

Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 ): Servus, hab noch eine niedrige Sitzbank von Touratech / Kahedo abzugeben. Die war beim Kauf meiner BMW mit dabei, aber ich habe keine Verwendung...
  • Erfahrung Tieferlegung ab Werk (ggf. nur niedrige Sitzbank)

Erfahrung Tieferlegung ab Werk (ggf. nur niedrige Sitzbank): Hi liebe GS Gemeinde, bin aktuell am überlegen mir eine GS K25 Bj. 2010-2012 zu besorgen um ein wenig zu zweit zu fahren. Vor ein paar Jahren...
  • Erfahrung Tieferlegung ab Werk (ggf. nur niedrige Sitzbank) - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb)

Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen, hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...
  • Erledigt Bmw K25 Sitzbank niedrig

Bmw K25 Sitzbank niedrig: Servus Leute ich suche eine niedrige Sitzbank für eine K25 am besten eine Kahedo oder Wunderlich.
  • Erledigt Niedrige Sitzbank K25

Niedrige Sitzbank K25: Ich suche eine niedrige Sitzbank für R1200GS Lufti K25
  • Erledigt Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 )

Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 ): Servus, hab noch eine niedrige Sitzbank von Touratech / Kahedo abzugeben. Die war beim Kauf meiner BMW mit dabei, aber ich habe keine Verwendung...
  • Erfahrung Tieferlegung ab Werk (ggf. nur niedrige Sitzbank)

Erfahrung Tieferlegung ab Werk (ggf. nur niedrige Sitzbank): Hi liebe GS Gemeinde, bin aktuell am überlegen mir eine GS K25 Bj. 2010-2012 zu besorgen um ein wenig zu zweit zu fahren. Vor ein paar Jahren...
  • Oben