Sitzbank niedrig!

Diskutiere Sitzbank niedrig! im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Verkaufe meine original BMW Sitzbank niedrige Ausführung (F650/F800GS). Preis: 110€ inkl. Versand. Die Sitzbank ist tiptop i.O. und hat mich...
T

TamsO

Themenstarter
Hi! Verkaufe meine original BMW Sitzbank niedrige Ausführung (F650/F800GS). Preis: 110€ inkl. Versand.
Die Sitzbank ist tiptop i.O. und hat mich erst wenige Kilometer getragen. Hab mich für ein höheres Sitzkissen entschieden und somit kann sie weg.

Gruß, Olaf

H

Helmi23

Hallo,

wäre an der Sitzbank interessiert!!!
Ist sie noch zu haben?
Wie stellen sie sich die Abwicklung vor??

MFG

Thema:

Sitzbank niedrig!

Sitzbank niedrig! - Ähnliche Themen

• Suche niedrige Sitzbank für G650 XChallenge

Suche niedrige Sitzbank für G650 XChallenge: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbankvariante für meine Xchallenge. Das scheint ein schwieriges Unterfangen zu...
  • Suche Suche niedrige Sitzbank für F700GS, F650GS, F800GS

Suche niedrige Sitzbank für F700GS, F650GS, F800GS: Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Sitzbank für eine F700GS, F650GS oder F800GS. Sollten alles passen, also baugleich sein. Gruß Harald...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fahrer Fresh Touch R1200GS LC R1250GS extra niedrig

Touratech Sitzbank Fahrer Fresh Touch R1200GS LC R1250GS extra niedrig: biete hier eine fast neue KaHeDo Komfortsitzbank / Sitzbank / Sitz Fahrer Fresh Touch, extra niedrig, verstellbar von Touratech für BMW...
  • Erledigt K25 Sitzbank extra niedrig

K25 Sitzbank extra niedrig: Suche auf diesem Weg eine Fahrersitzbank für die R1200GS K25, extra niedrig (5cm). Könnte als Tausch auch eine neuwertige Wunderlich...
  • Erledigt Niedrige Sitzbank F800GS

Niedrige Sitzbank F800GS: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für eine F800GS Bj. 2014. Freue mich über mögliche Angebote mit Bildern. Vielen Dank und Grüße Holger
  • Niedrige Sitzbank F800GS - Ähnliche Themen

• Suche niedrige Sitzbank für G650 XChallenge

Suche niedrige Sitzbank für G650 XChallenge: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbankvariante für meine Xchallenge. Das scheint ein schwieriges Unterfangen zu...
  • Suche Suche niedrige Sitzbank für F700GS, F650GS, F800GS

Suche niedrige Sitzbank für F700GS, F650GS, F800GS: Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Sitzbank für eine F700GS, F650GS oder F800GS. Sollten alles passen, also baugleich sein. Gruß Harald...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fahrer Fresh Touch R1200GS LC R1250GS extra niedrig

Touratech Sitzbank Fahrer Fresh Touch R1200GS LC R1250GS extra niedrig: biete hier eine fast neue KaHeDo Komfortsitzbank / Sitzbank / Sitz Fahrer Fresh Touch, extra niedrig, verstellbar von Touratech für BMW...
  • Erledigt K25 Sitzbank extra niedrig

K25 Sitzbank extra niedrig: Suche auf diesem Weg eine Fahrersitzbank für die R1200GS K25, extra niedrig (5cm). Könnte als Tausch auch eine neuwertige Wunderlich...
  • Erledigt Niedrige Sitzbank F800GS

Niedrige Sitzbank F800GS: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für eine F800GS Bj. 2014. Freue mich über mögliche Angebote mit Bildern. Vielen Dank und Grüße Holger
  • Oben