Suche Sitzbank normal oder niedrig für GS1100 gesucht!

Diskutiere Sitzbank normal oder niedrig für GS1100 gesucht! im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Suche für meine GS1100 Bj99 eine Sitzbank von Wunderlich oder Touratech. Normal oder noch besser niedrige Ausführung. Danke und Grüße aus...
Tony

Tony

Themenstarter
Modell
R1200GS + R75/5
Hallo!
Suche für meine GS1100 Bj99 eine Sitzbank von Wunderlich oder Touratech. Normal oder noch besser niedrige Ausführung.
Danke und Grüße aus Hessen!
Thomas

M

moses

Modell
R12GS
Grüss Dich,
gerade Deine Suche gelesen, falls Du noch Bedarf an eine niedrige original BMW Sitzbank hast, ich hätte noch eine von meiner R1100GS. Fahre jetzt r12gs und habe sie deshalb übrig. (ebeso noch einen original BMW Koffersatz, nur so am Rande erwähnt)

Gruss Thomas

Tony

Tony

Themenstarter
Modell
R1200GS + R75/5
Danke, aber original hab ich schon!

Hallo! Vielen Dank für Dein Angebot, aber eine originale teife hab ich schon. Die von Wunderlich un Touratech sind im Schritt noch schmaler.
Gruß Thomas

G

gina

Grüss Dich,
gerade Deine Suche gelesen, falls Du noch Bedarf an eine niedrige original BMW Sitzbank hast, ich hätte noch eine von meiner R1100GS. Fahre jetzt r12gs und habe sie deshalb übrig. (ebeso noch einen original BMW Koffersatz, nur so am Rande erwähnt)

Gruss Thomas
Hallo,

ist dein Angebot mit Sitzbank und Koffer noch aktuell?

Gruss Gina

M

moses

Modell
R12GS
Du wirst es nicht glauben, mich gibt es noch und die Sitzbank bestimmt auch noch, weiß nur nicht genau wo sie ist :)

Thema:

Sitzbank normal oder niedrig für GS1100 gesucht!

Sitzbank normal oder niedrig für GS1100 gesucht! - Ähnliche Themen

• Suche Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP

Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP: Moin, Sitzbank frage auch gerne schwarz sein. Gruß Andreas
  • Erledigt BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe - reserviert

BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe - reserviert: BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe Die Sitzbank ist, wie auf den Bildern zu sehen, in einem einwandfreiem...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Sitzbank für R 1200 LC /1250 GS normal Sitzhöhe - wenig gefahren

Wunderlich Komfort Sitzbank für R 1200 LC /1250 GS normal Sitzhöhe - wenig gefahren: Hallo, ich biete obige Sitzbank an. Die Sitzbank wurde wenig gefahren und im April 2019 gekauft. Mit der Sitzbank bin ich sehr zufrieden, da ich...
  • Erledigt Rallye Sitzbank mit Soius Abdeckung normale Höhe

Rallye Sitzbank mit Soius Abdeckung normale Höhe: Verkaufe meine Rallye Sitzbank mit Soziusabschluss. Die Bank war bei meiner GS Rallye dabei aber kam nur sehr selten zum Einsatz. Abholung bei mir...
  • Erledigt GS Rallye HP Sitzbank normale Höhe mit Abdeckung Nagel neu!!!!!!

GS Rallye HP Sitzbank normale Höhe mit Abdeckung Nagel neu!!!!!!: Hallo, ich verkaufe eine nagelneue GS HP Rallye Sitzbank mit der hinteren Abdeckung. Sitzbank hat die normale Höhe, 860 mm ( nicht die hohe...
  • GS Rallye HP Sitzbank normale Höhe mit Abdeckung Nagel neu!!!!!! - Ähnliche Themen

• Suche Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP

Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP: Moin, Sitzbank frage auch gerne schwarz sein. Gruß Andreas
  • Erledigt BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe - reserviert

BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe - reserviert: BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe Die Sitzbank ist, wie auf den Bildern zu sehen, in einem einwandfreiem...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Sitzbank für R 1200 LC /1250 GS normal Sitzhöhe - wenig gefahren

Wunderlich Komfort Sitzbank für R 1200 LC /1250 GS normal Sitzhöhe - wenig gefahren: Hallo, ich biete obige Sitzbank an. Die Sitzbank wurde wenig gefahren und im April 2019 gekauft. Mit der Sitzbank bin ich sehr zufrieden, da ich...
  • Erledigt Rallye Sitzbank mit Soius Abdeckung normale Höhe

Rallye Sitzbank mit Soius Abdeckung normale Höhe: Verkaufe meine Rallye Sitzbank mit Soziusabschluss. Die Bank war bei meiner GS Rallye dabei aber kam nur sehr selten zum Einsatz. Abholung bei mir...
  • Erledigt GS Rallye HP Sitzbank normale Höhe mit Abdeckung Nagel neu!!!!!!

GS Rallye HP Sitzbank normale Höhe mit Abdeckung Nagel neu!!!!!!: Hallo, ich verkaufe eine nagelneue GS HP Rallye Sitzbank mit der hinteren Abdeckung. Sitzbank hat die normale Höhe, 860 mm ( nicht die hohe...
  • Oben