Sitzbank - normale Höhe, schwarz 2x, für 1200 GS

Diskutiere Sitzbank - normale Höhe, schwarz 2x, für 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo Leute, Ich habe 2 schwarze, normal-hohe, original-BMW'ne Fahrersitzbänke für die 1200GS zu verkaufen: Bank 1: hat ca. 10.000 km...
S

Schneehase

Themenstarter
Hallo Leute,

Ich habe 2 schwarze, normal-hohe, original-BMW'ne Fahrersitzbänke für die 1200GS zu verkaufen:

Bank 1:
  • hat ca. 10.000 km
  • Fahrergewicht: ~ 80kg
  • Zustand: sehr gut, nix kaputt
  • Abgabe weil: Austausch gegen Gel-Sitzbank - Popo tut weh... :D
Bank 2:
  • hat ca. 20.000 km
  • Fahrergewicht: nicht bekannt, Vorbesitzer meiner Maschine ist ca. 1,80-1,90m groß und schlank
  • Zustand: sehr gut, nix kaputt
  • Abgabe weil: Austausch gegen Kahedo Sitzbank extra tief - zu kurze Beine...:eek:
Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung melden.
Bänke können natürlich nach Absprache auch angesehen werden.

Viele Grüße,
Schneehase

P.S.: Zu verkaufen sind "Nur" die Fahrersitzbänke - nicht die Soziusbänke.

S

Schneehase

Themenstarter
Hi Guiseppe -

Mach ich glatt - allerdings komm' ich erst heute abend dazu.
Bis dann,

Schneehase

Thema:

Sitzbank - normale Höhe, schwarz 2x, für 1200 GS

Sitzbank - normale Höhe, schwarz 2x, für 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe

Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe: Biete eine Sitzbank für die GS Lc ab Baujahr 2013 in normaler Höhe. Die Bank hat keinerlei Beschädigungen und ist so gut wie neu. Montiert war sie...
  • Erledigt R1200 GS /1250 GS Wunderlich Ergo Sitzbank Normale Höhe

R1200 GS /1250 GS Wunderlich Ergo Sitzbank Normale Höhe: Hallo Zusammen, ich verkaufe die oben genannte Sitzbank. Zustand: Sehr gut, ohne Rissen /Löcher. Die Soziusbank wurde nur aus optischen Gründen...
  • Tausche Rallye Sitzbank normale Höhe Tausch schwarz gegen 3 farbige Variante

Rallye Sitzbank normale Höhe Tausch schwarz gegen 3 farbige Variante: Hallo Zusammen, ich suche jemanden, der seine 3 farbige Rallyesitzbank normale Höhe gegen meine im top Zustand befindliche schwarze (Seite weiß...
  • Erledigt Rallye Sitzbank normale Höhe + Abdeckung

Rallye Sitzbank normale Höhe + Abdeckung: Hallo zusammen! Ich biete hier meine Rallye-Sitzbank inkl. Abdeckung des hinteren Sitzes an. Die Bank stammt von einer 2017'er GS Rallye. Die...
  • Erledigt Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP

Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP: Moin, Sitzbank frage auch gerne schwarz sein. Gruß Andreas
  • Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe

Sitzbank R1200GS LC vorn normale Höhe: Biete eine Sitzbank für die GS Lc ab Baujahr 2013 in normaler Höhe. Die Bank hat keinerlei Beschädigungen und ist so gut wie neu. Montiert war sie...
  • Erledigt R1200 GS /1250 GS Wunderlich Ergo Sitzbank Normale Höhe

R1200 GS /1250 GS Wunderlich Ergo Sitzbank Normale Höhe: Hallo Zusammen, ich verkaufe die oben genannte Sitzbank. Zustand: Sehr gut, ohne Rissen /Löcher. Die Soziusbank wurde nur aus optischen Gründen...
  • Tausche Rallye Sitzbank normale Höhe Tausch schwarz gegen 3 farbige Variante

Rallye Sitzbank normale Höhe Tausch schwarz gegen 3 farbige Variante: Hallo Zusammen, ich suche jemanden, der seine 3 farbige Rallyesitzbank normale Höhe gegen meine im top Zustand befindliche schwarze (Seite weiß...
  • Erledigt Rallye Sitzbank normale Höhe + Abdeckung

Rallye Sitzbank normale Höhe + Abdeckung: Hallo zusammen! Ich biete hier meine Rallye-Sitzbank inkl. Abdeckung des hinteren Sitzes an. Die Bank stammt von einer 2017'er GS Rallye. Die...
  • Erledigt Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP

Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP: Moin, Sitzbank frage auch gerne schwarz sein. Gruß Andreas
  • Oben