Tausche Sitzbank R 1150 GSA suche erhöht > biete niedrig

Diskutiere Sitzbank R 1150 GSA suche erhöht > biete niedrig im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe mir eine R 1150 GS Adventure Bj. 2002 zugelegt :D, aber leider ist für mich mit 187cm die Sitzbank zu niedrig :o. Der Vorbesitzer...
E

Enduro-BO

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
1
Ort
Bochum
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo, ich habe mir eine R 1150 GS Adventure Bj. 2002 zugelegt :D, aber leider ist für mich mit 187cm die Sitzbank zu niedrig :o.

Der Vorbesitzer hat die Bank im Sommer 2009 um ca. 3-4 cm abgesattelt, in schwarz mit hellgrau an der Seite - sehr schön gemacht, aber leider zu niedrig für mich.

Die Bank/der Bezug ist neuwertig, hat ungefähr 4000 Km gemacht :).

Ich suche nun eine erhöhte Bank, vielleicht hat sich ja einer von euch eine 1150er GSA mit einer für ihn zu hohen Bank zugelegt. Sehr schön fände ich eine Bank in schwarz und an der Seite rot.

LG Enduro-BO
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sitzbank R 1150 GSA suche erhöht > biete niedrig

Sitzbank R 1150 GSA suche erhöht > biete niedrig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

    Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt Sitzbank 1150 GSA abgepolstert

    Sitzbank 1150 GSA abgepolstert: Verkaufe eine abgepolsterte Sitzbank für die BMW 1150 GS Adventure. Es handelt sich um eine originale BMW 1150 GS Adventure Sitzbank, welche durch...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA

    Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA: Moin, ich biete eine Wunderlich Sitzbank für die R 1150 Adventure an. schwarz silber, guter Zustand, m. W, leicht erhöht ggü. Serie...
  • Tausche GSA 1150 Sitzbank

    GSA 1150 Sitzbank: Tausche abgepolsterte Originalsitzbank einer GS 1150 Adventure Gegen eine Originale Bank. Abpolsterung der zum Tausch angebotenn Bank ca 2 bis 3cm
  • Suche Sitzbank 1150 GSA

    Sitzbank 1150 GSA: Hallo zusammen, ich suche eine Original Sitzbank für eine 1150 Adventure, wenn möglich noch mit gut erhaltenem Bezug in rot/grau! Solltet ihr eine...
  • Sitzbank 1150 GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

    Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt Sitzbank 1150 GSA abgepolstert

    Sitzbank 1150 GSA abgepolstert: Verkaufe eine abgepolsterte Sitzbank für die BMW 1150 GS Adventure. Es handelt sich um eine originale BMW 1150 GS Adventure Sitzbank, welche durch...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA

    Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA: Moin, ich biete eine Wunderlich Sitzbank für die R 1150 Adventure an. schwarz silber, guter Zustand, m. W, leicht erhöht ggü. Serie...
  • Tausche GSA 1150 Sitzbank

    GSA 1150 Sitzbank: Tausche abgepolsterte Originalsitzbank einer GS 1150 Adventure Gegen eine Originale Bank. Abpolsterung der zum Tausch angebotenn Bank ca 2 bis 3cm
  • Suche Sitzbank 1150 GSA

    Sitzbank 1150 GSA: Hallo zusammen, ich suche eine Original Sitzbank für eine 1150 Adventure, wenn möglich noch mit gut erhaltenem Bezug in rot/grau! Solltet ihr eine...
  • Oben