Sitzbank / Seitendeckel 2007er - Montage

Diskutiere Sitzbank / Seitendeckel 2007er - Montage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe ja meine GS über den Winter etwas auseinandergenommen und schwarz lackiert. Nun habe ich bei dem einen oder anderen Teil...
Motorradschneiderle

Motorradschneiderle

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
140
Ort
73447 Oberkochen / Ostalbkreis
Modell
BMW R1200GS 2007er
Hallo zusammen, habe ja meine GS über den Winter etwas auseinandergenommen und schwarz lackiert. Nun habe ich bei dem einen oder anderen Teil etwas Probleme beim zusammensetzen.

1.) Sitzbank in niederer Stellung.....bin mir nicht mehr sicher wie die ALU Deckel montiert waren ( das Schwarze kleine Kunststoffteil welches die Sitzbankführung nimmt ). Kann da mal einer ein Foto machen????

2.) Tankverschluss.....schauen bei mir die 3 Gummiteile bei geöffnetem Tankdeckel etwas raus...ist das normal ( Habe da nie so aufgepasst ) Auch hier wäre ein Foto mal hilfreich

Danke vorab Gruss Peter
 
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Motorradschneiderle

Motorradschneiderle

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
140
Ort
73447 Oberkochen / Ostalbkreis
Modell
BMW R1200GS 2007er
Jein :-)

Hi Eckhard.....Seitendeckel habe ich schon mal richtig montiert....ich hatte Bedenken wegen der kleinen schwarzen Teile....aber der Tankdeckel...ups..da schauen bei mirt die Keile rein in den Stutzen...irgendwie falsch...aber danke einmal, hast mir schon mal geholfen.

Dewangen? Häh.........bist ja nur ein paar Meter von mir weg. Ähhhhhh gehst du am Weekend auf die Ostalbrallye?
 
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Hi Eckhard.....Seitendeckel habe ich schon mal richtig montiert....ich hatte Bedenken wegen der kleinen schwarzen Teile....aber der Tankdeckel...ups..da schauen bei mirt die Keile rein in den Stutzen...irgendwie falsch...aber danke einmal, hast mir schon mal geholfen.

Dewangen? Häh.........bist ja nur ein paar Meter von mir weg. Ähhhhhh gehst du am Weekend auf die Ostalbrallye?
Hallo Peter,

am Samstag weiss ich noch gar nix; wahrscheinlich wird meine Frau irgendeine ultrawichtig zu erledigende Arbeit finden.

Und am Sonntag geb' ich mir den Spaß des Wheelie-Fahrsicherheitstrainings in Schwäbisch Hall.
Das wird ganz sicher lustig.

Gruss
Eckhard
 
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
aber der Tankdeckel...ups..da schauen bei mirt die Keile rein in den Stutzen...irgendwie falsch...aber danke einmal, hast mir schon mal geholfen.
Das Bild im Anhang ist aus der Rep-ROM.
Gibt nur leider nicht viel her. (das neue Bild schon)

Dewangen? Häh.........bist ja nur ein paar Meter von mir weg. Ähhhhhh gehst du am Weekend auf die Ostalbrallye?
Tja, und bei der Arbeit bin ich noch näher. :rolleyes:
Ich arbeite in Oko bei der Firma mit dem großen 'Z'.

Gruss
Eckhard
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Motorradschneiderle

Motorradschneiderle

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
140
Ort
73447 Oberkochen / Ostalbkreis
Modell
BMW R1200GS 2007er
Danke an alle :-)

Jetzt ist es richtig drin, das Tankdeckelchen.......! Habe die 3 Gummis genau um 180 Grad verkehrt eingelegt .....Danke für die Bilder und jetzt muss die Kuh dran glauben am Weekend..:D
 
Thema:

Sitzbank / Seitendeckel 2007er - Montage

Sitzbank / Seitendeckel 2007er - Montage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Biete 2 Ventiler Zu verkaufen R80GS R100GS Teilen: Seitenstander, Kotflugel, Sitzbank Seitendeckel etc

    Zu verkaufen R80GS R100GS Teilen: Seitenstander, Kotflugel, Sitzbank Seitendeckel etc: Zu vefkaufen: Stürzbugelsatz mit Seitenständer: 100 euro Linker Seitendeckel: 40 euro Kotflügel niedrig: 25 euro Sitzbank: 125 euro...
  • Suche R1150GS: Seitendeckel unter Sitzbank

    R1150GS: Seitendeckel unter Sitzbank: Hallo zusammen, hat jemand zufällig die beiden Seitendeckel übrig und könnte diese abgeben? Danke und Grüße Rainer
  • Zwei Seitendeckel unter Sitzbank

    Zwei Seitendeckel unter Sitzbank: Hallo zusammen, hat jemand zufällig die beiden Seitendeckel übrig und könnte diese abgeben? Ich weiss, dafür gibt es "Suche/Biete" - aber...
  • Erledigt Touratech Sitzbank, Seitendeckel Touratech, Sitzerhöhung, schwarzer Unterfahrschutz

    Touratech Sitzbank, Seitendeckel Touratech, Sitzerhöhung, schwarzer Unterfahrschutz: Hallo zusammen, durch Umbau/ Veränderung biete ich die nachfolgenden Teile an, die bis auf den Unterfahrschutz auch mit den Modellen R 850...
  • Touratech Sitzbank, Seitendeckel Touratech, Sitzerhöhung, schwarzer Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Biete 2 Ventiler Zu verkaufen R80GS R100GS Teilen: Seitenstander, Kotflugel, Sitzbank Seitendeckel etc

    Zu verkaufen R80GS R100GS Teilen: Seitenstander, Kotflugel, Sitzbank Seitendeckel etc: Zu vefkaufen: Stürzbugelsatz mit Seitenständer: 100 euro Linker Seitendeckel: 40 euro Kotflügel niedrig: 25 euro Sitzbank: 125 euro...
  • Suche R1150GS: Seitendeckel unter Sitzbank

    R1150GS: Seitendeckel unter Sitzbank: Hallo zusammen, hat jemand zufällig die beiden Seitendeckel übrig und könnte diese abgeben? Danke und Grüße Rainer
  • Zwei Seitendeckel unter Sitzbank

    Zwei Seitendeckel unter Sitzbank: Hallo zusammen, hat jemand zufällig die beiden Seitendeckel übrig und könnte diese abgeben? Ich weiss, dafür gibt es "Suche/Biete" - aber...
  • Erledigt Touratech Sitzbank, Seitendeckel Touratech, Sitzerhöhung, schwarzer Unterfahrschutz

    Touratech Sitzbank, Seitendeckel Touratech, Sitzerhöhung, schwarzer Unterfahrschutz: Hallo zusammen, durch Umbau/ Veränderung biete ich die nachfolgenden Teile an, die bis auf den Unterfahrschutz auch mit den Modellen R 850...
  • Oben