Suche Sitzbank Sondermodell 30 Jahre GS für die Adventure

Diskutiere Sitzbank Sondermodell 30 Jahre GS für die Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo. Ich suche für meine Adventure die Sitzbank des Sondermodells 30 Jahre GS. Die Farbvariante ist bekannterweise oben rot und unten schwarz...
J

Juffel

Themenstarter
Modell
KTM 890 Adventure R
Hallo.

Ich suche für meine Adventure die Sitzbank des Sondermodells 30 Jahre GS. Die Farbvariante ist bekannterweise oben rot und unten schwarz mit seitlichen GS-Logo.

Vielen Dank und Gruß
Jens/Juffel

Thema:

Sitzbank Sondermodell 30 Jahre GS für die Adventure

Sitzbank Sondermodell 30 Jahre GS für die Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Sitzbank R 1200 GS Adventure 2010-2013 Sondermodell 90 Jahre

Verkaufe Sitzbank R 1200 GS Adventure 2010-2013 Sondermodell 90 Jahre: Verkaufe eine Adventure Sitzbank, ca. 2 cm höher als die Standart GS Sitzbank. Ich habe die Sitzbank nur 2 Wochen/2000 km benutzt. Zustand sehr...
  • Erledigt Rote Sitzbank (Sondermodell 30 Jahre GS)

Rote Sitzbank (Sondermodell 30 Jahre GS): Hallo, ich bin auf die höhere Sitzbank der Adventure umgestiegen und habe daher die im Betreff genannte Sitzbank in normaler Höhe abzugeben. VB...
  • Erledigt Suche Sitzbank vom 1200 GS 30 Jahre Sondermodell

Suche Sitzbank vom 1200 GS 30 Jahre Sondermodell: Suche eine Sitzbank (Fahrer und Sozius) vom 30 Jahre GS Sondermodell Rot mit GS Prägung.
  • Erledigt Sitzbank * 30 Jahre * Sondermodell

Sitzbank * 30 Jahre * Sondermodell: Hallo, ich gebe eine Fahrer.-u. Soziasitzbank in Rot ab ! Verkauf nur zusammen. Da ich nicht weiß welcher Betrag dafür verlangt werden kann...
  • Sitzbank rot mit GS Prägung vom 30 Jahre Sondermodell

Sitzbank rot mit GS Prägung vom 30 Jahre Sondermodell: Biete eine tadellose Fahrer- und Soziussitzbank vom 30 Jahre GS Sondermodell in rot an. Die Fahrerbank hat das GS Logo geprägt. Fotos folgen...
  • Sitzbank rot mit GS Prägung vom 30 Jahre Sondermodell - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Sitzbank R 1200 GS Adventure 2010-2013 Sondermodell 90 Jahre

Verkaufe Sitzbank R 1200 GS Adventure 2010-2013 Sondermodell 90 Jahre: Verkaufe eine Adventure Sitzbank, ca. 2 cm höher als die Standart GS Sitzbank. Ich habe die Sitzbank nur 2 Wochen/2000 km benutzt. Zustand sehr...
  • Erledigt Rote Sitzbank (Sondermodell 30 Jahre GS)

Rote Sitzbank (Sondermodell 30 Jahre GS): Hallo, ich bin auf die höhere Sitzbank der Adventure umgestiegen und habe daher die im Betreff genannte Sitzbank in normaler Höhe abzugeben. VB...
  • Erledigt Suche Sitzbank vom 1200 GS 30 Jahre Sondermodell

Suche Sitzbank vom 1200 GS 30 Jahre Sondermodell: Suche eine Sitzbank (Fahrer und Sozius) vom 30 Jahre GS Sondermodell Rot mit GS Prägung.
  • Erledigt Sitzbank * 30 Jahre * Sondermodell

Sitzbank * 30 Jahre * Sondermodell: Hallo, ich gebe eine Fahrer.-u. Soziasitzbank in Rot ab ! Verkauf nur zusammen. Da ich nicht weiß welcher Betrag dafür verlangt werden kann...
  • Sitzbank rot mit GS Prägung vom 30 Jahre Sondermodell

Sitzbank rot mit GS Prägung vom 30 Jahre Sondermodell: Biete eine tadellose Fahrer- und Soziussitzbank vom 30 Jahre GS Sondermodell in rot an. Die Fahrerbank hat das GS Logo geprägt. Fotos folgen...
  • Oben