Sitzbank Standard schwarz von GS 1200
Diskutiere Sitzbank Standard schwarz von GS 1200 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Fahrersitzbank, Farbe schwarz, Höhe normal, von GS 1200. Auch Beifahrersitzbank bitte anbieten.
onkel

Themenstarter
Suche Fahrersitzbank, Farbe schwarz, Höhe normal, von GS 1200. Auch Beifahrersitzbank bitte anbieten.
Willi49

Hallo Onkel,
es kann sein, das ich am Samstag nach Sinzig zu Wunderlich fahre und mir eine Ergo-Sitzbank kaufe. Dann kannst du meine kaufen. Allerdings ist die ganz neu. Erstzulassung vor 1. Woche. Was willst du denn bezahlen.
Grüsse von Willi
onkel

Themenstarter
Servus Willi,
bezahlen will ich, wie alle anderen auch, so wenig wie möglich

Mach Dir doch einfach mal gedanken was sie Dir Wert ist.
Vielleicht kommen wir zusammen.
Thema:
Sitzbank Standard schwarz von GS 1200
R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz: Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz
Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz: Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz
044-1010
044-1020
einwandfreier Zustand
Preis VB 370,00 Euro
Kahedo/Touratech Komfort-Sitzbank standard, normale Höhe, schwarz: Moin!
Habe mir dir Sitzbank selbst gebraucht gekauft und musste jetzt bei einer längeren Tour feststellen,
dass auch diese nicht bei meinen...
Standard-Sitzbank in schwarz: Hallo,
ich verkaufe eine höhenverstellbare, ungefahrene Fahrersitzbank in schwarz. Die Sitzbank hat an der hinteren Kante eine Ziernaht -> siehe...
Standard Sitzbank R 1150 GS Adventure schwarz gesucht: Moinsen, bitte PN an mich, wenn bei Euch noch eine Standard Sitzbank für die R 1150 GS Adventure herumoxydiert. Tausche auch gerne gegen meine...
R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz: Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz
Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz: Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz
044-1010
044-1020
einwandfreier Zustand
Preis VB 370,00 Euro
Kahedo/Touratech Komfort-Sitzbank standard, normale Höhe, schwarz: Moin!
Habe mir dir Sitzbank selbst gebraucht gekauft und musste jetzt bei einer längeren Tour feststellen,
dass auch diese nicht bei meinen...
Standard-Sitzbank in schwarz: Hallo,
ich verkaufe eine höhenverstellbare, ungefahrene Fahrersitzbank in schwarz. Die Sitzbank hat an der hinteren Kante eine Ziernaht -> siehe...
Standard Sitzbank R 1150 GS Adventure schwarz gesucht: Moinsen, bitte PN an mich, wenn bei Euch noch eine Standard Sitzbank für die R 1150 GS Adventure herumoxydiert. Tausche auch gerne gegen meine...