Sitzbank Standard schwarz von GS 1200

Diskutiere Sitzbank Standard schwarz von GS 1200 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Suche Fahrersitzbank, Farbe schwarz, Höhe normal, von GS 1200. Auch Beifahrersitzbank bitte anbieten.
onkel

onkel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Suche Fahrersitzbank, Farbe schwarz, Höhe normal, von GS 1200. Auch Beifahrersitzbank bitte anbieten.

W

Willi49

Modell
R 1200 GS
Hallo Onkel,
es kann sein, das ich am Samstag nach Sinzig zu Wunderlich fahre und mir eine Ergo-Sitzbank kaufe. Dann kannst du meine kaufen. Allerdings ist die ganz neu. Erstzulassung vor 1. Woche. Was willst du denn bezahlen.
Grüsse von Willi

onkel

onkel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus Willi,

bezahlen will ich, wie alle anderen auch, so wenig wie möglich :D
Mach Dir doch einfach mal gedanken was sie Dir Wert ist.
Vielleicht kommen wir zusammen.

Thema:

Sitzbank Standard schwarz von GS 1200

Sitzbank Standard schwarz von GS 1200 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz

Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz: Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz 044-1010 044-1020 einwandfreier Zustand Preis VB 370,00 Euro
  • Kahedo/Touratech Komfort-Sitzbank standard, normale Höhe, schwarz

Kahedo/Touratech Komfort-Sitzbank standard, normale Höhe, schwarz: Moin! Habe mir dir Sitzbank selbst gebraucht gekauft und musste jetzt bei einer längeren Tour feststellen, dass auch diese nicht bei meinen...
  • Standard-Sitzbank in schwarz

Standard-Sitzbank in schwarz: Hallo, ich verkaufe eine höhenverstellbare, ungefahrene Fahrersitzbank in schwarz. Die Sitzbank hat an der hinteren Kante eine Ziernaht -> siehe...
  • Standard Sitzbank R 1150 GS Adventure schwarz gesucht

Standard Sitzbank R 1150 GS Adventure schwarz gesucht: Moinsen, bitte PN an mich, wenn bei Euch noch eine Standard Sitzbank für die R 1150 GS Adventure herumoxydiert. Tausche auch gerne gegen meine...
  • Suche Sitzbank schwarz für R1200GS aus 2007 STANDARD

Sitzbank schwarz für R1200GS aus 2007 STANDARD: ERLEDIGTL: Sitzbank schwarz für R1200GS aus 2007 STANDARD Hallo Treiber, ich suche für meine 1200 GS aus 2007 eine schwarze Sitzbank in...
  • Sitzbank schwarz für R1200GS aus 2007 STANDARD - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz

Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz: Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz 044-1010 044-1020 einwandfreier Zustand Preis VB 370,00 Euro
  • Kahedo/Touratech Komfort-Sitzbank standard, normale Höhe, schwarz

Kahedo/Touratech Komfort-Sitzbank standard, normale Höhe, schwarz: Moin! Habe mir dir Sitzbank selbst gebraucht gekauft und musste jetzt bei einer längeren Tour feststellen, dass auch diese nicht bei meinen...
  • Standard-Sitzbank in schwarz

Standard-Sitzbank in schwarz: Hallo, ich verkaufe eine höhenverstellbare, ungefahrene Fahrersitzbank in schwarz. Die Sitzbank hat an der hinteren Kante eine Ziernaht -> siehe...
  • Standard Sitzbank R 1150 GS Adventure schwarz gesucht

Standard Sitzbank R 1150 GS Adventure schwarz gesucht: Moinsen, bitte PN an mich, wenn bei Euch noch eine Standard Sitzbank für die R 1150 GS Adventure herumoxydiert. Tausche auch gerne gegen meine...
  • Suche Sitzbank schwarz für R1200GS aus 2007 STANDARD

Sitzbank schwarz für R1200GS aus 2007 STANDARD: ERLEDIGTL: Sitzbank schwarz für R1200GS aus 2007 STANDARD Hallo Treiber, ich suche für meine 1200 GS aus 2007 eine schwarze Sitzbank in...
  • Oben