Tausche Sitzbank tief gegen hoch

Diskutiere Sitzbank tief gegen hoch im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; ERLEDIGT! Sitzbank tief gegen hoch Hallo ich suche für meine gs 1200 Bj 2005 eine mittlere bis hohe Sitzbank mit verstellmöglichkeit ,ich biete...
K

k100rt

Themenstarter
ERLEDIGT! Sitzbank tief gegen hoch

Hallo ich suche für meine gs 1200 Bj 2005 eine mittlere bis hohe Sitzbank mit verstellmöglichkeit ,ich biete im Tausch eine tiefe nicht verstellbare Sitzbank der Farbe Grau.

Zuletzt bearbeitet:
F

Ferdinand ADV

Modell
ADV 2012
Sitzbank

Eine rot/schwarze ADV Sitzbank verkaufe ich hier unter "biete".

Kontakt nur an: frankhoeger@online.de

Gruss Ferdi.

Thema:

Sitzbank tief gegen hoch

Sitzbank tief gegen hoch - Ähnliche Themen

• Sitzbank F700GS tief gesucht

Sitzbank F700GS tief gesucht: Hallo ich suche eine tief Sitzbank ,habe die orginale von BMW drauf - gefällt mir aber nicht -macht auch keinen wertigen Eindruck.
  • Erledigt Bmw Sitzbank tief

Bmw Sitzbank tief: Verkaufe eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene originale Bmw Sitzbank in der Ausführung niedrig / tief. Die Sitzbank ist ca 10tkm gefahren...
  • Erledigt R1200GS Adv Lufti Sitzbank tief gegen hoch

R1200GS Adv Lufti Sitzbank tief gegen hoch: Würde gerne meine tiefe ,rot schwarze ,ADV Sitzbank gegen eine hohe Sitzbank in schwarz oder rot schwarz tauschen. Passen sollten denke ich alle...
  • Suche Tiefe Sitzbank R1150GS / R1100GS / R850GS

Tiefe Sitzbank R1150GS / R1100GS / R850GS: Hat noch jemand ein tiefes Fahrersitzkissen für meine Frau rumliegen? Falls ja, dann freue mich über eine PN. LG Andreas
  • Sitzhöhe R1250GS - Wie tief geht es ...

Sitzhöhe R1250GS - Wie tief geht es ...: Hi folks, erstmal danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe und allen einen schönen Tag. Ich möchte gerne sofort eine Frage loswerden und Eure...
  • Sitzhöhe R1250GS - Wie tief geht es ... - Ähnliche Themen

• Sitzbank F700GS tief gesucht

Sitzbank F700GS tief gesucht: Hallo ich suche eine tief Sitzbank ,habe die orginale von BMW drauf - gefällt mir aber nicht -macht auch keinen wertigen Eindruck.
  • Erledigt Bmw Sitzbank tief

Bmw Sitzbank tief: Verkaufe eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene originale Bmw Sitzbank in der Ausführung niedrig / tief. Die Sitzbank ist ca 10tkm gefahren...
  • Erledigt R1200GS Adv Lufti Sitzbank tief gegen hoch

R1200GS Adv Lufti Sitzbank tief gegen hoch: Würde gerne meine tiefe ,rot schwarze ,ADV Sitzbank gegen eine hohe Sitzbank in schwarz oder rot schwarz tauschen. Passen sollten denke ich alle...
  • Suche Tiefe Sitzbank R1150GS / R1100GS / R850GS

Tiefe Sitzbank R1150GS / R1100GS / R850GS: Hat noch jemand ein tiefes Fahrersitzkissen für meine Frau rumliegen? Falls ja, dann freue mich über eine PN. LG Andreas
  • Sitzhöhe R1250GS - Wie tief geht es ...

Sitzhöhe R1250GS - Wie tief geht es ...: Hi folks, erstmal danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe und allen einen schönen Tag. Ich möchte gerne sofort eine Frage loswerden und Eure...
  • Oben