Diskutiere Sitzbank tief gegen hoch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ERLEDIGT! Sitzbank tief gegen hoch
Hallo ich suche für meine gs 1200 Bj 2005 eine mittlere bis hohe Sitzbank mit verstellmöglichkeit ,ich biete...
Hallo ich suche für meine gs 1200 Bj 2005 eine mittlere bis hohe Sitzbank mit verstellmöglichkeit ,ich biete im Tausch eine tiefe nicht verstellbare Sitzbank der Farbe Grau.
Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart
Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
Wunderlich Sitzbank 1300 GS standard gegen tief: Würde eine lediglich ca 1200Km gefahrene Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank in Standardhöhe gegen eine in niedriger Höhe tauschen.
War auf meiner...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS: Hallo,
Verkauft wird eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz in einem sehr Guten Zustand.
Die Sitzbank ist ca 1 Jahr alt...
Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart
Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
Wunderlich Sitzbank 1300 GS standard gegen tief: Würde eine lediglich ca 1200Km gefahrene Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank in Standardhöhe gegen eine in niedriger Höhe tauschen.
War auf meiner...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS: Hallo,
Verkauft wird eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz in einem sehr Guten Zustand.
Die Sitzbank ist ca 1 Jahr alt...