Sitzbank-Umbau GS/A auf GS

Diskutiere Sitzbank-Umbau GS/A auf GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach zusammen Benötige mal kurz Eure Hilfe. Ich bekomme mit der GS/A Sitzbank keine vernünftige Sitzposition hin. Hatte zuerst die niedrige...
L7

L7

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
218
Tach zusammen

Benötige mal kurz Eure Hilfe.
Ich bekomme mit der GS/A Sitzbank keine vernünftige Sitzposition hin.
Hatte zuerst die niedrige Bank, jetzt die hohe Bank.
Passt alles irgendwie nicht.
Mit der 1100 und der 1150 GS (normale Ausführung) hatte ich weniger Probleme.
Jetzt gibt's bei ebay eine Angebot mit Umbauteilen auf die normale Ausführung.
Ich weiß aber nicht, ob ich damit komplett bedient bin oder ob da die Hälfte fehlt.
Wer sich damit auskennt, der schau doch mal eben nach und gibt mir Bescheid.
Ich möchte nicht im Nachhinein feststellen, daß ich bei BMW noch eine Karre voll Teile nachkaufen muß.

Artikel-Numer: 230087579447

Danke im Voraus
L7
 
L7

L7

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
218
Hey Peter

Jau, herzlichen Dank.
Habe die Suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden.
Der Links hat mir sehr geholfen.
Danke

Gruß Peter
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hallo Peter,

der Ebay Artikel ist verkauft, hast Du zugeschlagen ??

Groß

Peter
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.595
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Sitzbank

Moin,

ich würde dir ja sofort´n Tausch vorschlagen - hätte großes Interesse an deiner hohen ADV-Bank. Aber ob du wirklich Interesse an meinen 1998´er Bänken hast wage ich dann leider doch zu bezweifeln. :(
Aber alle notwendigen Teile hätte ich ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mücke

Mücke

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
102
Ort
Rockcity Wien
Modell
bunte kuh
Noch Interesse vorhanden?

Hallo erstmal,


Habe ein komplettes Heck/Sitzbank einer 2001er 1150 GS, keine 23tkm aufm Sattel ...

Nachdem ich auf ADV Heck umbauen will, habe ich alles bereits demontiert und gereinigt.

Falls du wirklich umbauen willst, wär ein tausch doch das einfachste aller Dinge.. odrr??

lg aus Wien

Andy
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.595
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
zu spät...

@StifflersDad:

Du kommst zu spät. Peter hat schon bei ebay zugeschlagen - und auf seinen Teilen habe ich ein "Vorkaufsrecht" erwirkt! :cool:
 
L7

L7

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
218
Moin Stifflers Dad

Jau, bin mit Finn einig und alles ist gelaufen.

Gruß L7
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.595
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
So...

... Peter´s Paket ist angekommen und die gute 11´er hat jetzt ´n Advenure-Arsch. :D

Kann leider im Mom keine Bilder einstellen, schaut aber gut aus... :cool: ... reiche ich so bald als möglich mal nach.

P.S. Braucht jemand Sitzbänke,Gepäckträger und Anbaumaterial? ;)
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Finn schrieb:
... Peter´s Paket ist angekommen und die gute 11´er hat jetzt ´n Advenure-Arsch. :D

Kann leider im Mom keine Bilder einstellen, schaut aber gut aus... :cool: ... reiche ich so bald als möglich mal nach.

P.S. Braucht jemand Sitzbänke,Gepäckträger und Anbaumaterial? ;)
Hi Finn,

nachdem Du jetz ein Adventure Heck auf Deiner 11 er hast, sollten die Teile umgekehrt ja auch auf die Adventure passen, was stellst Du Dir für die Teile vor ??

Gerne auch per PN.

Gruß

Peter
 
A

auevfr

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
43
Hi

Habe meine GS ebenfalls auf Adventureheck umgebaut und alle GS Teile bis auf die GS Sitzbänke noch in der Garage liegen.

Teile sind in neuwertigen Zustand und können für 100€ in der Nähe von Dortmund abgeholt werden.

Auf Versand habe ich keine Lust, Sorry.

MfG Jens
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.595
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
GS-Heck

Moin,

also für ´nen "Hunni" gebe ich meine teile nicht her - sprich also besser Jens an. ;)

EDIT:
Axo, hab grade gesehen, dass er den Hunni für die teile OHNE Sitzbänke haben möchte....

Ich schreib dir mal ´ne PN... :-)
 
Thema:

Sitzbank-Umbau GS/A auf GS

Sitzbank-Umbau GS/A auf GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rallye Sitzbank / Umbau /Heizung K25 Modell 735 €

    BMW R 1200 GS Rallye Sitzbank / Umbau /Heizung K25 Modell 735 €: Die Sitzbank wurde vor 4 Wochen nach meinen Vorstellungen umgebaut und mit einer stufenlos regelbaren Sitzheizung der Fa. Baehr versehen. Im...
  • Umbau auf Ralley Sitzbank

    Umbau auf Ralley Sitzbank: Hallo Zusammen, wenn ich von dem normalen Doppelsitz auf die Ralley Sitzbank wechseln will, muss ich dann die ganze Gepäckbrücke tauschen? Ich...
  • Heck- & Sitzbankumbau

    Heck- & Sitzbankumbau: Hallo verehrte Gemeinde, die unten abgebildete 1100er habe ich in der Kleinanzeigen-Bucht entdeckt und mich direkt in den Heckgepäckträger und...
  • Erledigt Sitzbank Jungbluth Umbau

    Sitzbank Jungbluth Umbau: Moin, ich möchte mich von meiner umgearbeiteten Sitzbank trennen. Die Sitzbank habe ich im März '21 umarbeiten lassen. Nun habe ich knapp 20kg...
  • Umbau 1150GS Adv. Sitzbank

    Umbau 1150GS Adv. Sitzbank: Hallo zusammen, möchte auf meine 1100GS eine 1150GS Adventure Sitzbank machen .Sitzbank habe ich ,brauche aber noch das Halterset Rahmenseitig...
  • Umbau 1150GS Adv. Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rallye Sitzbank / Umbau /Heizung K25 Modell 735 €

    BMW R 1200 GS Rallye Sitzbank / Umbau /Heizung K25 Modell 735 €: Die Sitzbank wurde vor 4 Wochen nach meinen Vorstellungen umgebaut und mit einer stufenlos regelbaren Sitzheizung der Fa. Baehr versehen. Im...
  • Umbau auf Ralley Sitzbank

    Umbau auf Ralley Sitzbank: Hallo Zusammen, wenn ich von dem normalen Doppelsitz auf die Ralley Sitzbank wechseln will, muss ich dann die ganze Gepäckbrücke tauschen? Ich...
  • Heck- & Sitzbankumbau

    Heck- & Sitzbankumbau: Hallo verehrte Gemeinde, die unten abgebildete 1100er habe ich in der Kleinanzeigen-Bucht entdeckt und mich direkt in den Heckgepäckträger und...
  • Erledigt Sitzbank Jungbluth Umbau

    Sitzbank Jungbluth Umbau: Moin, ich möchte mich von meiner umgearbeiteten Sitzbank trennen. Die Sitzbank habe ich im März '21 umarbeiten lassen. Nun habe ich knapp 20kg...
  • Umbau 1150GS Adv. Sitzbank

    Umbau 1150GS Adv. Sitzbank: Hallo zusammen, möchte auf meine 1100GS eine 1150GS Adventure Sitzbank machen .Sitzbank habe ich ,brauche aber noch das Halterset Rahmenseitig...
  • Oben