In jeder Putzanleitung steht z.B. man duerfe einen Dampfstrahler nicht direkt auf einen Reifen halten, weil der dadurch zerstoert werden kann. Aber ein Sitzbankbezug soll das aushalten? Ich bitte Euch doch mal auf dem Teppich zu bleiben.
Ampertiger, schoene Gruesse an Deinen Sitzbankschlosser. Frisch, frank und frei: Ich denke der ist ein Schwaetzer. Dieses Material ist ueberdurchschnittlich dehnbar und gleichzeitig doch reissfest. Ich weiss wovon ich rede, denn ich habe einige Erfahrung in dieser Sache, z.B.
clicky hier oder
clicky hier. Durch die speziellen Materialeigenschaften wird in einem Waermeprozess der fertige Sitzbezug so vorgeformt, dass er schon fast ohne anheften perfekt sitzt. Die Verarbeitung bei meinem Sitz ist ueberdurchschnittlich wertig, was man z.B. an der schwarzen Randeinfassung und den verschweissten Naehten sieht. Zeig mir sowas bei einem anderen Moped, inbesondere solchen aus Japan:
Ich verstehe nicht wie es kommt, dass so viele hier zu glauben scheinen von BMW komme grundsätzlich alles aus der untersten Schublade der Zulieferer, oder aus China. Mir steht die Rolle des BMW Verteidigers nicht so gut, das wird ja langsam echt peinlich.