Sitzbank und Teile für ADV. Umbau

Diskutiere Sitzbank und Teile für ADV. Umbau im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Boxerfreunde. Ich suche für einen ADV. Umbau noch Teile die evt. bei euch in Keller/ Garage schlummern könnten. Oder bei einem den ihr...
Qunibert99

Qunibert99

Themenstarter
Modell
R1200 Rt LC 2014
Hallo Boxerfreunde.
Ich suche für einen ADV. Umbau noch Teile die evt. bei euch in Keller/ Garage schlummern könnten. Oder bei einem den ihr vielleicht kennt.:D:D:confused:
Wer hat noch eine ADV bank und eine Gepäckbrücke abzugeben.
Zustand nahezu egal. Hauptsach nicht zerschossen.:eek::D
Sollten bei euch auch noch"zufällig" Teile
wie: Träger, Lagerböcke,Puffer, Halter oder Schloss auftauchen,
scheut euch bitte nicht mir eine PN zu schicken.

Danke an alle die sich angeprochen fühlen.:D:D

F

Ferdinand ADV

Modell
ADV 2012
Sitzbank

Eine rot/schwarze ADV Sitzbank biete ich hier unter "biete" an.

Bei Interesse nur an: frankhoeger@online.de

Gruss Ferdi.

smeller001

smeller001

Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
Ich habe hier eine Sitzbank in original Höhe 900mm anzubieten.
Der Preis beträgt 170€ zzgl. Versand.
Der Zustand der Bank ist Top und der Bezug ist fast neu.....

S

StK

Modell
R 1200 GS Adv Mü
Hi, ich habe noch einen kompletten Sturzbügel (ohne Nebellampenbügel) in schwarz Lackiert hier liegen. Stammt von einer Adv BJ 2008.
Gruß
StK

Qunibert99

Qunibert99

Themenstarter
Modell
R1200 Rt LC 2014
Hi, ich habe noch einen kompletten Sturzbügel (ohne Nebellampenbügel) in schwarz Lackiert hier liegen. Stammt von einer Adv BJ 2008.
Gruß
StK
Hallo StK.

Leider habe ich eine 1150ger und keine1200er. Somit glaube ich nicht,
daß die Teile passen.
Aber danke trotzdem.
Gruß Gerhard

Thema:

Sitzbank und Teile für ADV. Umbau

Sitzbank und Teile für ADV. Umbau - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1250 GS, Sitzbank, Gepäckbrücke, Windschild, Navihalter - Teile ab 125,-

BMW R 1250 GS, Sitzbank, Gepäckbrücke, Windschild, Navihalter - Teile ab 125,-: nachstehende Teile ab 125,- Paketpreis möglich!!! BMW R 1250 GS, Sitzbank, Gepäckbrücke, Windschild,Navihalter Neuware..direkt nach Kauf des...
  • Erledigt R1150 Adventure GS Teile Carbon, Sitzbank u.a.

R1150 Adventure GS Teile Carbon, Sitzbank u.a.: Hallo, verkaufe Teile 1150 GS ADV. Preise sind VB, bitte per PN schreiben. Windschild Echt- Carbon selten 140.- euro Sitzbank original ADV...
  • Erledigt GS 1200 K25 Teile. Auspuff Ori. und HPE. Topcase Sitzbank Windscreen etc

GS 1200 K25 Teile. Auspuff Ori. und HPE. Topcase Sitzbank Windscreen etc: Hallo hab von meinem, leider verunfallten Freund, RIP mein Bester, einige Teile die ich für seine Familie veräußern soll. -Origial Auspuff 60€...
  • Suche R1150 Adventure Sitzbank und Teile zum Umabu einer "normalen" GS gesucht

R1150 Adventure Sitzbank und Teile zum Umabu einer "normalen" GS gesucht: Hallo Zusammen, ich möchte meine normale GS auf die Adventure Sitzbank umrüsten und Suche die entsprechenden Teile dazu. Berne auch die...
  • Biete 2 Ventiler Zu verkaufen R80GS R100GS Teilen: Seitenstander, Kotflugel, Sitzbank Seitendeckel etc

Zu verkaufen R80GS R100GS Teilen: Seitenstander, Kotflugel, Sitzbank Seitendeckel etc: Zu vefkaufen: Stürzbugelsatz mit Seitenständer: 100 euro Linker Seitendeckel: 40 euro Kotflügel niedrig: 25 euro Sitzbank: 125 euro...
  • Zu verkaufen R80GS R100GS Teilen: Seitenstander, Kotflugel, Sitzbank Seitendeckel etc - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1250 GS, Sitzbank, Gepäckbrücke, Windschild, Navihalter - Teile ab 125,-

BMW R 1250 GS, Sitzbank, Gepäckbrücke, Windschild, Navihalter - Teile ab 125,-: nachstehende Teile ab 125,- Paketpreis möglich!!! BMW R 1250 GS, Sitzbank, Gepäckbrücke, Windschild,Navihalter Neuware..direkt nach Kauf des...
  • Erledigt R1150 Adventure GS Teile Carbon, Sitzbank u.a.

R1150 Adventure GS Teile Carbon, Sitzbank u.a.: Hallo, verkaufe Teile 1150 GS ADV. Preise sind VB, bitte per PN schreiben. Windschild Echt- Carbon selten 140.- euro Sitzbank original ADV...
  • Erledigt GS 1200 K25 Teile. Auspuff Ori. und HPE. Topcase Sitzbank Windscreen etc

GS 1200 K25 Teile. Auspuff Ori. und HPE. Topcase Sitzbank Windscreen etc: Hallo hab von meinem, leider verunfallten Freund, RIP mein Bester, einige Teile die ich für seine Familie veräußern soll. -Origial Auspuff 60€...
  • Suche R1150 Adventure Sitzbank und Teile zum Umabu einer "normalen" GS gesucht

R1150 Adventure Sitzbank und Teile zum Umabu einer "normalen" GS gesucht: Hallo Zusammen, ich möchte meine normale GS auf die Adventure Sitzbank umrüsten und Suche die entsprechenden Teile dazu. Berne auch die...
  • Biete 2 Ventiler Zu verkaufen R80GS R100GS Teilen: Seitenstander, Kotflugel, Sitzbank Seitendeckel etc

Zu verkaufen R80GS R100GS Teilen: Seitenstander, Kotflugel, Sitzbank Seitendeckel etc: Zu vefkaufen: Stürzbugelsatz mit Seitenständer: 100 euro Linker Seitendeckel: 40 euro Kotflügel niedrig: 25 euro Sitzbank: 125 euro...
  • Oben