sitzbank

Diskutiere sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); servus ! verkaufe sitzbank - fahrerteil für eine 1100 gs. farbe : schwarz sie ist gebraucht und mein vorgänger hat sie sehr profimäßig (fast...
B

bcgs3

Themenstarter
servus !
verkaufe sitzbank - fahrerteil für eine 1100 gs. farbe : schwarz
sie ist gebraucht und mein vorgänger hat sie sehr profimäßig (fast unsichtbar - man sieht es nur auf der innenseite an den etwas anderen klammern) anders gepolstert. keine ahnung was genau. habe sie nie probiert.
ist in einem sehr ordentlichen zustand - ohne kratzer, risse,...
würde sie inkl. versand (von ö nach d) um euro 50.- abgeben.
bei interesse mail an bc2411@hotmail.com
grüße
;-)) bc chris

Thema:

sitzbank

sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Fahrersitzbank +Soziasitzbank Wunderlich

Fahrersitzbank +Soziasitzbank Wunderlich: Ich biete an: Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitzbank Artikelnr:42720-010 Aktivkomfort Soziasitzbank mit Sitzheizung Artikelnummer 42720-120...
  • Sitzbank hat Löcher. Ursache?

Sitzbank hat Löcher. Ursache?: Das ist die Sitzbank einer LC aus 2017 mit rund 38TKM. Hat jemand so etwas schon mal gesehen und kennt die Ursache? Die Hose ist seit 2 Jahren die...
  • Biete R 1250 GS Neue Jungbluth-Sitzbank Fahrersitz für GS 1250 1200 Adventure

Neue Jungbluth-Sitzbank Fahrersitz für GS 1250 1200 Adventure: Hallo, verkaufe eine praktisch neue Motorrad-Sitzbank von Jungbluth für die BMW R 1250 GS / GS Adventure. Modell (Bestellcode bei Jungbluth) GSA...
  • Suche Suche niedrige Sitzbank für R1100GS (1150/850)

Suche niedrige Sitzbank für R1100GS (1150/850): Hallo in die Runde, ich habe für den Sohnemann eine 1100er GS wieder fit gemacht. Nun stellt sich heraus, dass seine Beine für einen sicheren...
  • Sitzbank 1250 GS Druckschmerzen vorn , kreisförmig, Lösung gesucht

Sitzbank 1250 GS Druckschmerzen vorn , kreisförmig, Lösung gesucht: Ich habe folgendes Problem auf meiner 1250 GS. Schon nach kurzer Strecke hab ich starke Schmerzen , im vorderen Teil der Sitzbank. habe das...
  • Sitzbank 1250 GS Druckschmerzen vorn , kreisförmig, Lösung gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Fahrersitzbank +Soziasitzbank Wunderlich

Fahrersitzbank +Soziasitzbank Wunderlich: Ich biete an: Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitzbank Artikelnr:42720-010 Aktivkomfort Soziasitzbank mit Sitzheizung Artikelnummer 42720-120...
  • Sitzbank hat Löcher. Ursache?

Sitzbank hat Löcher. Ursache?: Das ist die Sitzbank einer LC aus 2017 mit rund 38TKM. Hat jemand so etwas schon mal gesehen und kennt die Ursache? Die Hose ist seit 2 Jahren die...
  • Biete R 1250 GS Neue Jungbluth-Sitzbank Fahrersitz für GS 1250 1200 Adventure

Neue Jungbluth-Sitzbank Fahrersitz für GS 1250 1200 Adventure: Hallo, verkaufe eine praktisch neue Motorrad-Sitzbank von Jungbluth für die BMW R 1250 GS / GS Adventure. Modell (Bestellcode bei Jungbluth) GSA...
  • Suche Suche niedrige Sitzbank für R1100GS (1150/850)

Suche niedrige Sitzbank für R1100GS (1150/850): Hallo in die Runde, ich habe für den Sohnemann eine 1100er GS wieder fit gemacht. Nun stellt sich heraus, dass seine Beine für einen sicheren...
  • Sitzbank 1250 GS Druckschmerzen vorn , kreisförmig, Lösung gesucht

Sitzbank 1250 GS Druckschmerzen vorn , kreisförmig, Lösung gesucht: Ich habe folgendes Problem auf meiner 1250 GS. Schon nach kurzer Strecke hab ich starke Schmerzen , im vorderen Teil der Sitzbank. habe das...
  • Oben