Suche Sitzbankbefestigung/verriegelung für eine 1150GS ADV

Diskutiere Sitzbankbefestigung/verriegelung für eine 1150GS ADV im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Boxerfreunde. Nachdem ich jetzt schon eine ADV Sitzbank für meine GS aufgetrieben habe, danke nochmal an Stefan. :) Ich suche ich jetzt noch...
Qunibert99

Qunibert99

Themenstarter
Modell
R1200 Rt LC 2014
Hallo Boxerfreunde.
Nachdem ich jetzt schon eine ADV Sitzbank für meine GS aufgetrieben habe,
danke nochmal an Stefan. :)
Ich suche ich jetzt noch die nötigen Kleinteile um diese auch festzumachen.:confused::confused::confused::confused:
Da währe: Träger, Lagerböcke,Puffer, Halter und Gepäckbrücke.

Wer hatt sowas, und will/brauchtes nichtmehr??

Bitte alles anbieten, ich denke man wird sich einig werden.:D:D

Schönes WE. aus dem tiefen Süden.

Qunibert99

Qunibert99

Themenstarter
Modell
R1200 Rt LC 2014
Hat den keiner von euch solche Teile abzugeben ???:confused::confused::confused::mad:

Schaut doch bitte noch mal genau nach. Ja?!?;):D

Danke an alle.:D

Thema:

Sitzbankbefestigung/verriegelung für eine 1150GS ADV

Sitzbankbefestigung/verriegelung für eine 1150GS ADV - Ähnliche Themen

• Sitzbankbefestigung gebrochen

Sitzbankbefestigung gebrochen: Moinsen aus dem Norden der Republik, hat irgendjemand von Euch eine Idee, Rat, MacGyver Survival-Tat wie man am besten diese :mad::mad: immer...
  • Sitzbankbefestigung - Sozius

Sitzbankbefestigung - Sozius: Hallo, hält die Sitzbank auch ohne Soziussitz ?
  • Sitzbankbefestigung

Sitzbankbefestigung: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein Frage! Für die meisten mag sie vielleicht doof klingen, aber da ich meine GS in zerlegtem Zustand...
  • Schiene zur Sitzbankbefestigung gebrochen - Tipps ?

Schiene zur Sitzbankbefestigung gebrochen - Tipps ?: Hi , habe heute festgestellt , dass das Schloss der Soziussitzbank am Rumwackeln ist . Heck demontiert und siehe da , die Öse mit der die Schiene...
  • Für 1100 GS Plastikschiene für Sitzbankbefestigung

Für 1100 GS Plastikschiene für Sitzbankbefestigung: Hi Suche eine Intakte Kunsstoffschiene , an der die beiden Schlösser für die Sitzbankbefestigung angebracht sind . Bei mir ist die hintere Öse...
  • Für 1100 GS Plastikschiene für Sitzbankbefestigung - Ähnliche Themen

• Sitzbankbefestigung gebrochen

Sitzbankbefestigung gebrochen: Moinsen aus dem Norden der Republik, hat irgendjemand von Euch eine Idee, Rat, MacGyver Survival-Tat wie man am besten diese :mad::mad: immer...
  • Sitzbankbefestigung - Sozius

Sitzbankbefestigung - Sozius: Hallo, hält die Sitzbank auch ohne Soziussitz ?
  • Sitzbankbefestigung

Sitzbankbefestigung: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein Frage! Für die meisten mag sie vielleicht doof klingen, aber da ich meine GS in zerlegtem Zustand...
  • Schiene zur Sitzbankbefestigung gebrochen - Tipps ?

Schiene zur Sitzbankbefestigung gebrochen - Tipps ?: Hi , habe heute festgestellt , dass das Schloss der Soziussitzbank am Rumwackeln ist . Heck demontiert und siehe da , die Öse mit der die Schiene...
  • Für 1100 GS Plastikschiene für Sitzbankbefestigung

Für 1100 GS Plastikschiene für Sitzbankbefestigung: Hi Suche eine Intakte Kunsstoffschiene , an der die beiden Schlösser für die Sitzbankbefestigung angebracht sind . Bei mir ist die hintere Öse...
  • Oben