Sitzbankbezug

Diskutiere Sitzbankbezug im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); @All Bin auf der Suche nach diesem Sitzbankbezug: "] es handelt sich hierbei um den vorderen Sitzbankbezug,
Dragon

Dragon

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
@All

Bin auf der Suche nach diesem Sitzbankbezug:



es handelt sich hierbei um den vorderen Sitzbankbezug,
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
So unterschiedlich sind wohl auch die Ergebnisse, wie die Preise.
Bin auch zum Sonderpreis zum neuen Bezug gekommen.
Allerdings nicht symmetrisch genäht, in Bezug auf das Soziuspolster - sieht also eher schief aus....nächstes Mal doch eher Baehr...
 
Dragon

Dragon

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
@Bernhard

danke für den Tipp, suche den originalen Bezug, einen Sattler habe ich an der Hand ;)

@Dobs

danke für die Info

habe jetzt einmal BMW Berlin angeschrieben, ob man den Sitzbezug auch so bekommt, ohne, dass man eine komplette Sitzbank kaufen muss,
die Suchfunktion habe ich gestartet, da hier im Forum sehr viele USER ihre Sitzbank neu machen haben lassen und deshalb auch eventuell der originale Sitzbankbezug irgendwo herumliegt :o
 
Dragon

Dragon

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
@Dobs

EZ 03/11

betittelt sich
schwarz/olivgrau 52537723685 (ist die Bestellnummer vom kompletten Sitz der ADV)
 
Dragon

Dragon

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
habe jetzt einmal eine Mail von BMW bekommen:

Nach Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die originalen Sitzbezüge leider nicht als Ersatzteil erhältlich sind.

somit fällt der Kauf beim :) ins Wasser :(

also Leute wo bekomme ich den Sitzbezug her :confused:
 
Dragon

Dragon

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
@All

hat denn keiner diesen Bezug, oder kann mir weiterhelfen, :(
 
Dragon

Dragon

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
@Peter

tausend dank für deine Hilfe :cool::cool::cool:
habe gerade eine Mail auf die Reise geschickt:D

@Norbert

motorrad@bmw.de

diese haben meine Mail dann zu BMW Austria GmbH weitergeleitet,
BMW Austria hat mir dann die traurige Mitteilung gemacht :(
 
Dragon

Dragon

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
@Norbert

können wir bitte beim Thema bleiben :eek:

könntest ja eventuell ein neues Thema eröffnen bzw. Peter eine PN übermitteln ;)

THANKS :cool:
 
elnoni

elnoni

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
138
Ort
Recklinghausen
Modell
R1200GS-TB & CBR1100XX
Ja Günter, Du hast Recht, wir sollten beim Thema bleiben....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
...aber wäre doch interessant zu wissen, wer die Auspuffanlagen baut.:D:D
 
Dragon

Dragon

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
suche noch immer :(
 
Dragon

Dragon

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
never ending story :o
 
Dragon

Dragon

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
@Chris

danke für den Tipp :cool:
habe gerade Kahedo angeschrieben, bin neugierig auf die Antwort :(
 
Thema:

Sitzbankbezug

Sitzbankbezug - Ähnliche Themen

  • Suche Sitzbankbezug

    Sitzbankbezug: Moin zusammen, suche hier einen Sitzbankbezug für eine R1200GS MÜ,Fahrersitz. Sitzbankbezug paßt von den Bj 04 bis 12. Dank+Gruß Uli
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Biete R 1250 GS Sitzbankbezug Rallye K50-K51

    Sitzbankbezug Rallye K50-K51: Hallo Zusammen, ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Sitzbankbezug einer BMW K50 - K51 Rallye Sitzbank. Es handelt sich um die...
  • Biete R 1200 GS LC neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug

    neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug: Guten Tag, biete neue Gepäckbrücke, ursprünglich an GS 1200 K50 rallye (silber) mit Unterteil. Preisvorstellung 120 Euro. Des Weiteren...
  • Erledigt BMW F850GS Sitzbankbezug vom Neumotorrad

    BMW F850GS Sitzbankbezug vom Neumotorrad: BMW F850GS Sitzbankbezug original vom Neumotorrad, Sitzbank niedrig, wegen Umpolsterung abzugeben, Festpreis: 50€, Versandkosten: 5€, Abholung in...
  • BMW F850GS Sitzbankbezug vom Neumotorrad - Ähnliche Themen

  • Suche Sitzbankbezug

    Sitzbankbezug: Moin zusammen, suche hier einen Sitzbankbezug für eine R1200GS MÜ,Fahrersitz. Sitzbankbezug paßt von den Bj 04 bis 12. Dank+Gruß Uli
  • Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?

    Fertige Sitzbankbezüge für die Rallyesitzbank - jemand Erfahrungen, Quellen?: Moin, wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit fix und fertigen Bezügen für die einteilige Rallyesitzbank? Gibt ja insb. aus Italien...
  • Biete R 1250 GS Sitzbankbezug Rallye K50-K51

    Sitzbankbezug Rallye K50-K51: Hallo Zusammen, ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Sitzbankbezug einer BMW K50 - K51 Rallye Sitzbank. Es handelt sich um die...
  • Biete R 1200 GS LC neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug

    neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug: Guten Tag, biete neue Gepäckbrücke, ursprünglich an GS 1200 K50 rallye (silber) mit Unterteil. Preisvorstellung 120 Euro. Des Weiteren...
  • Erledigt BMW F850GS Sitzbankbezug vom Neumotorrad

    BMW F850GS Sitzbankbezug vom Neumotorrad: BMW F850GS Sitzbankbezug original vom Neumotorrad, Sitzbank niedrig, wegen Umpolsterung abzugeben, Festpreis: 50€, Versandkosten: 5€, Abholung in...
  • Oben