Sitzbanktasche

Diskutiere Sitzbanktasche im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin auf der Suche nache einer Sitzbanktasche für meine Adventure. Sie muss lediglich auf die Sitzbank und sollte ein wenig größer sein. Ich...
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Ich bin auf der Suche nache einer Sitzbanktasche für meine Adventure.
Sie muss lediglich auf die Sitzbank und sollte ein wenig größer sein.
Ich kann an meiner Q keine Kofferträger und auch nichts auf der Gepäckbrücke befestigen.
Hat jemand einen Tip für mich?
So in etwa diese Reverse Packs von SW-Motech oder Qbag von Polo...
Danke schonmal für Eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten....
 
Thema:

Sitzbanktasche

Sitzbanktasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1200GS/1250GS K50/51 RS MOTORCYCLE Solutions Sitzbanktasche

    1200GS/1250GS K50/51 RS MOTORCYCLE Solutions Sitzbanktasche: Biete eine Sitzbanktasche von RS MOTORCYCLE Solutions an Biete Sitzbanktasche von RS MOTORCYCLE Solution Sie wird statt des Soziussitzes bei den...
  • Erledigt TOURATECH AMBATO Sitzbanktasche

    TOURATECH AMBATO Sitzbanktasche: Biete TOURATECH Ambato Sitzbanktasche Sehr guter Zustand, mit Trageriemen. Sie wird auf der Sitzbank montiert und Mittels Reißverschlüssen...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbanktasche

    Wunderlich Sitzbanktasche: verkaufe eine Tasche zur Montage auf dem Soziussitz. Die Tasche kann problemlos entfernt werden, während die "Halterung" am Motorrad verbleibt...
  • Erledigt WUNDERLICH SITZBANKTASCHE - SOZIUSTASCHE/Hecktasche Bmw R 1200 GS/LC

    WUNDERLICH SITZBANKTASCHE - SOZIUSTASCHE/Hecktasche Bmw R 1200 GS/LC: Verkaufe eine gebrauchte Hecktasche,keine Beschädigungen!!!! Länge: ca 38cm Breite: ca 29cm Höhe: ca 11cm erweitert ca 25cm Preis: 55...
  • Erledigt TT Sitzbanktasche und Hattech Gepäckplatte

    TT Sitzbanktasche und Hattech Gepäckplatte: Der Frühling kommt und es soll aufgeräumt werden. Verkaufe durch Zukauf eines TC nun folgende Tasche bzw. Kombination: Eine Gepäckplatte von...
  • TT Sitzbanktasche und Hattech Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1200GS/1250GS K50/51 RS MOTORCYCLE Solutions Sitzbanktasche

    1200GS/1250GS K50/51 RS MOTORCYCLE Solutions Sitzbanktasche: Biete eine Sitzbanktasche von RS MOTORCYCLE Solutions an Biete Sitzbanktasche von RS MOTORCYCLE Solution Sie wird statt des Soziussitzes bei den...
  • Erledigt TOURATECH AMBATO Sitzbanktasche

    TOURATECH AMBATO Sitzbanktasche: Biete TOURATECH Ambato Sitzbanktasche Sehr guter Zustand, mit Trageriemen. Sie wird auf der Sitzbank montiert und Mittels Reißverschlüssen...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbanktasche

    Wunderlich Sitzbanktasche: verkaufe eine Tasche zur Montage auf dem Soziussitz. Die Tasche kann problemlos entfernt werden, während die "Halterung" am Motorrad verbleibt...
  • Erledigt WUNDERLICH SITZBANKTASCHE - SOZIUSTASCHE/Hecktasche Bmw R 1200 GS/LC

    WUNDERLICH SITZBANKTASCHE - SOZIUSTASCHE/Hecktasche Bmw R 1200 GS/LC: Verkaufe eine gebrauchte Hecktasche,keine Beschädigungen!!!! Länge: ca 38cm Breite: ca 29cm Höhe: ca 11cm erweitert ca 25cm Preis: 55...
  • Erledigt TT Sitzbanktasche und Hattech Gepäckplatte

    TT Sitzbanktasche und Hattech Gepäckplatte: Der Frühling kommt und es soll aufgeräumt werden. Verkaufe durch Zukauf eines TC nun folgende Tasche bzw. Kombination: Eine Gepäckplatte von...
  • Oben