snow hill race in Farchant * 25.02.2012

Diskutiere snow hill race in Farchant * 25.02.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; hallo zusammen, ein Arbeitskollege von mir veranstaltet heuer bei diesen super Verhältnissen wieder ein Snow Hill Rennen. Hier wird mit dem...
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
hallo zusammen,

ein Arbeitskollege von mir veranstaltet heuer bei diesen super Verhältnissen wieder ein Snow Hill Rennen.
Hier wird mit dem Motorrad die Skiabfahrt raufgefahren und oben dann abgeklatscht und der Skifahrer fährt runter.

Wer Lust hat an diesem Samstag den 25.

www.msv-farchant.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

snow hill race in Farchant * 25.02.2012

snow hill race in Farchant * 25.02.2012 - Ähnliche Themen

  • Berganfahrhilfe Hill Controll

    Berganfahrhilfe Hill Controll: Hallo 1250 gemeinde. Meine Hill Controll rollt zurück wenn aktiviert. BMW sagt das sie ab 2020 nicht mehr so stark zumacht. Kann etwas...
  • Hill Start Frage

    Hill Start Frage: Hallo Leute Habe Hill-Start auf Automatik gestellt (prima Sache:smile:) Wenn ich aber jetzt an einer Schräge stehe und zurückrollen will...kann...
  • Hill Start Controll, GS rutscht am Berg.

    Hill Start Controll, GS rutscht am Berg.: Ist das etwas was mal vorkommt (Feuchtigkeit) oder ein defekt,wenn die Bremsen nach der Aktivierung vom HSC nicht richtig packen.
  • Zumo660 und Snow Leopard (mac) & Roadtrip gehen nicht mehr ??

    Zumo660 und Snow Leopard (mac) & Roadtrip gehen nicht mehr ??: Hallo Ihr, nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Route mit RoadTrip planen wollen und auf den Zumo exportiert. Irgendwie findet er die...
  • Snow-Action am Götschen!

    Snow-Action am Götschen!: :roll: Hallo zusammen! War eigentlich jemand bei diesem HP 2 - Event von Euch? http://www.snow-speedhill.com/ Ziemlich vieles von den Extras...
  • Snow-Action am Götschen! - Ähnliche Themen

  • Berganfahrhilfe Hill Controll

    Berganfahrhilfe Hill Controll: Hallo 1250 gemeinde. Meine Hill Controll rollt zurück wenn aktiviert. BMW sagt das sie ab 2020 nicht mehr so stark zumacht. Kann etwas...
  • Hill Start Frage

    Hill Start Frage: Hallo Leute Habe Hill-Start auf Automatik gestellt (prima Sache:smile:) Wenn ich aber jetzt an einer Schräge stehe und zurückrollen will...kann...
  • Hill Start Controll, GS rutscht am Berg.

    Hill Start Controll, GS rutscht am Berg.: Ist das etwas was mal vorkommt (Feuchtigkeit) oder ein defekt,wenn die Bremsen nach der Aktivierung vom HSC nicht richtig packen.
  • Zumo660 und Snow Leopard (mac) & Roadtrip gehen nicht mehr ??

    Zumo660 und Snow Leopard (mac) & Roadtrip gehen nicht mehr ??: Hallo Ihr, nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Route mit RoadTrip planen wollen und auf den Zumo exportiert. Irgendwie findet er die...
  • Snow-Action am Götschen!

    Snow-Action am Götschen!: :roll: Hallo zusammen! War eigentlich jemand bei diesem HP 2 - Event von Euch? http://www.snow-speedhill.com/ Ziemlich vieles von den Extras...
  • Oben