So a scheena Tag!

Diskutiere So a scheena Tag! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich wollt nur mal mein tiefstes Mitgefühl für alle Fahrer von Saisonkennzeichen zum Ausdruck bringen:p :p :p ! Der Herrgot hat uns Bayern...
flo

flo

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
164
Ort
München
Modell
HP2, G450X
Ich wollt nur mal mein tiefstes Mitgefühl für alle Fahrer von Saisonkennzeichen zum Ausdruck bringen:p :p :p !

Der Herrgot hat uns Bayern nochmal einen wunderbaren Mopedtag beschert - Sonne, Schotter und kaum was los :D :D Ist zwar schon ein bisserl rutschig an manchen Ecken, aber so bleibt man wenigstens konzentriert.

Wer war denn sonst noch unterwegs heut, geshen hab ich jedenfalls kaum jemanden:confused: , HP2 leider mal wieder gar keine.

Viele Grüße, Flo
 
Adi

Adi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Hi Flo,
Ich hab zwar keine HP2, aber mit meiner 12er GS war ich Freitag am Roßfeld + Reit im Winkl etc. und Samstag am Sudlfeld + Tegernsee etc.
Ein Traum :D :D :D :D :D :D
Nach mehrjähriger Winterabstinenz musste ich feststellen, dass bei so wenig Verkehr das Fahren doppelt Spass macht.
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
War gestern mit meiner Frau auch unterwegs.

Super genial.

Nur in den Wäldern viel Dreck auf den Strassen.

Freu mich schon auf nächstes WE.

Da kann ich endlich mit der HP spielen.

Robert
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Jau,
ich war auch sehr schöne 120km auf kleinen Straßen zwischen Kempten und Lindau unterwegs. Einfach herrlich. :D:D:D
...und die Wetteraussichten für das nächste WE sind gar nicht so schlecht. :rolleyes:

Allerdings muss ich gestehen das ich ein Saisonkennzeichen habe. (4-11) ;)
 
RatinGSer

RatinGSer

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
171
Ort
Ratingen
Modell
R1200GS Rallye
Saisonkennzeichen

Mich ärgerst Du nicht! :rolleyes:
Habe zwar ein Saisonkennzeichen auf der Basic, aber die Adventure darf auch im Winter auf die Straße :)

Allerdings stellt sich momentan die Frage ob ich nicht besser ein Schlauchboot hätte - es SCHÜTTET!:mad:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ja schee....und man wartet diesmal leider auf seine yacht....:D

 
Thema:

So a scheena Tag!

So a scheena Tag! - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

    Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

    Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • Oben