So a scheena Tag!

Diskutiere So a scheena Tag! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich wollt nur mal mein tiefstes Mitgefühl für alle Fahrer von Saisonkennzeichen zum Ausdruck bringen:p :p :p ! Der Herrgot hat uns Bayern...
flo

flo

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
164
Ort
München
Modell
HP2, G450X
Ich wollt nur mal mein tiefstes Mitgefühl für alle Fahrer von Saisonkennzeichen zum Ausdruck bringen:p :p :p !

Der Herrgot hat uns Bayern nochmal einen wunderbaren Mopedtag beschert - Sonne, Schotter und kaum was los :D :D Ist zwar schon ein bisserl rutschig an manchen Ecken, aber so bleibt man wenigstens konzentriert.

Wer war denn sonst noch unterwegs heut, geshen hab ich jedenfalls kaum jemanden:confused: , HP2 leider mal wieder gar keine.

Viele Grüße, Flo
 
Adi

Adi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Hi Flo,
Ich hab zwar keine HP2, aber mit meiner 12er GS war ich Freitag am Roßfeld + Reit im Winkl etc. und Samstag am Sudlfeld + Tegernsee etc.
Ein Traum :D :D :D :D :D :D
Nach mehrjähriger Winterabstinenz musste ich feststellen, dass bei so wenig Verkehr das Fahren doppelt Spass macht.
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
427
Ort
Heilbronn
Modell
KTM400SXC,HP2,R80GS
War gestern mit meiner Frau auch unterwegs.

Super genial.

Nur in den Wäldern viel Dreck auf den Strassen.

Freu mich schon auf nächstes WE.

Da kann ich endlich mit der HP spielen.

Robert
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Jau,
ich war auch sehr schöne 120km auf kleinen Straßen zwischen Kempten und Lindau unterwegs. Einfach herrlich. :D:D:D
...und die Wetteraussichten für das nächste WE sind gar nicht so schlecht. :rolleyes:

Allerdings muss ich gestehen das ich ein Saisonkennzeichen habe. (4-11) ;)
 
RatinGSer

RatinGSer

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
170
Ort
Ratingen
Modell
R1200GS Rallye
Saisonkennzeichen

Mich ärgerst Du nicht! :rolleyes:
Habe zwar ein Saisonkennzeichen auf der Basic, aber die Adventure darf auch im Winter auf die Straße :)

Allerdings stellt sich momentan die Frage ob ich nicht besser ein Schlauchboot hätte - es SCHÜTTET!:mad:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
ja schee....und man wartet diesmal leider auf seine yacht....:D

 
Thema:

So a scheena Tag!

So a scheena Tag! - Ähnliche Themen

  • 9 Tage Südnorwegen inkl. Fähre Kiel - Oslo Mitfahrer gesucht

    9 Tage Südnorwegen inkl. Fähre Kiel - Oslo Mitfahrer gesucht: Hallo Zusammen, ich möchte vom 29.05. - 7.06. Nach Südnorwegen. mit der Fähre nach Oslo und dann über das hadangervidda nach Bergen und zurück...
  • "Der Seele Gutes tun" - Tage für motorradfahrende Lehrer/innen

    "Der Seele Gutes tun" - Tage für motorradfahrende Lehrer/innen: Herzliche Einladung zu ein paar Tagen im bayerischen Wald! Siehe Infos anbei! www.motorrad-evangelisch.de
  • Guten Tag.. Welche Sitzhöhe 1200 Gs ?

    Guten Tag.. Welche Sitzhöhe 1200 Gs ?: Gs 1200 K25 Bauj.2005 Körpergröße 175
  • Garmin / Navigator Format Tages-KM ändern

    Garmin / Navigator Format Tages-KM ändern: Hi zusammen, habe mal wieder nichts gefunden, daher nun hier die Frage: Irgendwie muss es doch möglich sein, das Format der verschiedenen...
  • "Hoamat-Challenge": 10 Gebirge an einem Tag - Bayern, Thüringen, Sachsen, Böhmen

    "Hoamat-Challenge": 10 Gebirge an einem Tag - Bayern, Thüringen, Sachsen, Böhmen: Wer schafft das? Früh raus zur Haustür, eine Tour durch 10 Gebirge, abends zu Hause wieder rein. Als "Gebirge" qualifiziert, was einen eigenen...
  • "Hoamat-Challenge": 10 Gebirge an einem Tag - Bayern, Thüringen, Sachsen, Böhmen - Ähnliche Themen

  • 9 Tage Südnorwegen inkl. Fähre Kiel - Oslo Mitfahrer gesucht

    9 Tage Südnorwegen inkl. Fähre Kiel - Oslo Mitfahrer gesucht: Hallo Zusammen, ich möchte vom 29.05. - 7.06. Nach Südnorwegen. mit der Fähre nach Oslo und dann über das hadangervidda nach Bergen und zurück...
  • "Der Seele Gutes tun" - Tage für motorradfahrende Lehrer/innen

    "Der Seele Gutes tun" - Tage für motorradfahrende Lehrer/innen: Herzliche Einladung zu ein paar Tagen im bayerischen Wald! Siehe Infos anbei! www.motorrad-evangelisch.de
  • Guten Tag.. Welche Sitzhöhe 1200 Gs ?

    Guten Tag.. Welche Sitzhöhe 1200 Gs ?: Gs 1200 K25 Bauj.2005 Körpergröße 175
  • Garmin / Navigator Format Tages-KM ändern

    Garmin / Navigator Format Tages-KM ändern: Hi zusammen, habe mal wieder nichts gefunden, daher nun hier die Frage: Irgendwie muss es doch möglich sein, das Format der verschiedenen...
  • "Hoamat-Challenge": 10 Gebirge an einem Tag - Bayern, Thüringen, Sachsen, Böhmen

    "Hoamat-Challenge": 10 Gebirge an einem Tag - Bayern, Thüringen, Sachsen, Böhmen: Wer schafft das? Früh raus zur Haustür, eine Tour durch 10 Gebirge, abends zu Hause wieder rein. Als "Gebirge" qualifiziert, was einen eigenen...
  • Oben