So eine Sch....

Diskutiere So eine Sch.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Spandau, -1°, 7cm Neuschnee, und es fällt weiter weiße Sch.... vom Himmel, ich könnte ko...n. Ist die Papst-Wahl schuld oder Parteitag der FDP?
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Spandau, -1°, 7cm Neuschnee, und es fällt weiter weiße Sch.... vom Himmel, ich könnte ko...n.

Ist die Papst-Wahl schuld oder Parteitag der FDP?
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Spandau, -1°, 7cm Neuschnee, und es fällt weiter weiße Sch.... vom Himmel, ich könnte ko...n.

Ist die Papst-Wahl schuld oder Parteitag der FDP?

Der noch nicht gewählte Papst scheint mir nicht zuständig.

Der weise Mann baut vor..... und hat noch eine Bausatelle ohne deadline in der Garage. So hat man immer was zu schrauben, wenn das Moppedieren aus irgend einem Grund nicht möglich erscheint.Fast neu.jpg

Schönen Sonntag, und die FDP kanns auch nicht sein, ist momentan für gar nichts zuständig :bounce:
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
@ C-Treiber: Saisonkennzeichen 04/10 sag ich nur. Dann kotzt Du frühestens im April.
 
G

Gast20919

Gast
..holst dir ein paar Kumpels nachhause und machst das Löffelspiel

hier:
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Ich wandere aus, muss mir nur noch überlegen wohin:rolleyes:
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint

Klaus wie ich erkennen kann, ist die Aufnahme aus Dez. 2011.
Wenn dies immer noch Stand der Dinge bei deinem Projekt ist,
benötigst du aber noch sehr viele Schnee- bzw. Wintertage um diese Projekt fertig zu stellen..........

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß und Gelingen zur Fertigstellung.

"Böse Ehefrauen" behaupten, solche Garagen/Kellerprojekte wären reines Fluchtverhalten von uns Männern.........
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin Mario
Natürlich hast Du Recht, sollte auch nur ein Beispielbild sein. Mein Gangwerk ist momentan so kaputt, dass ich kaum mehr in die Garage komme, deshalb git's auch kein aktuelles Bild. Ich hoffe lediglich, dass meine Gesundheit innerhalb nützlicher Frist wieder in Ordnung kommt.
Das mit dem Fluchtverhalten vor den Problemen des Alltags halte ich auch für richtig, eigentlich gilt das doch für alle Hobbies.
 
F

Flummi

Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
55
Ort
Freudenstadt
Modell
R 1200 GR Rallye
Hallo ihr Nordlichter ,bei uns Süden sieht man langsam das Thermometer nach oben laufen. Gehe um um 10.30 nach Untersmatt,für einen Kaffee. Viel Spaß beim Schnee schippen,euer Nordschwarzwälder flummi.:bounce:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Und das schneit und sch..........., schön ist anders.
Also wieder ran an die Hobby`s
 
M

moppedpitter

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
165
Ort
Colonia
Modell
R1200GS LC Donnergrau
@Klaus: Reparaur.jpg habe bei 3 Grad und Regen auch nicht die wahre Lust in der Garage zu schrauben... Also: Extremcouching, Frau freuts :)Peter
 
G

Gast 7673

Gast
Hier

Regnet es bei 3,5* ....
Und an den Rahmen der 80/7 der bei mir rumliegt geh ich auch nich ran... Zu kalt in der Werkstatt :(:cool:
 
vtrig

vtrig

Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
262
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Moin,

seit drei Tagen steht die neue GS im Stall und jetzt haben wir hier so ein Wetter.

IMG_1131[1].jpg

:stomp::stomp::stomp:

Gruß
Henning
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
@ C-Treiber: Saisonkennzeichen 04/10 sag ich nur. Dann kotzt Du frühestens im April.
Nö, dat kommt nu gar nicht in Frage, weil dann ko... ich von November - März an jedem Tag an dem es nicht schneit oder stürmt. Ist ja auch nicht so sehr wegen Töff fahren, habe ja von Freitag vorletzter Woche bis vorgestern rund 1000km fahren können, ich kann den weißen Müll und den grauen Himmel nicht mehr sehen.:kotzen:
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Spandau, -1°, 7cm Neuschnee, und es fällt weiter weiße Sch.... vom Himmel, ich könnte ko...n.
Ist die Papst-Wahl schuld oder Parteitag der FDP?
Schuld ist weder die Papstwahl, noch der FDP-Parteitag - sondern der Räumdienst, der in heller Freude über die weiße sch... mal wieder unseren Zaun "abrasiert" hat...

002.jpg
 
Thema:

So eine Sch....

So eine Sch.... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH

    Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH: Ich habe den Moment verpasst, wann ich es noch kaufen konnte. Brauche eigentlich nur den linken Teil, aber kann gerne auch das ganze Set kaufen...
  • Auspuff sieht sch... aus

    Auspuff sieht sch... aus: Moin, moin, der Auspuff meiner Q sieht sch.... aus. Hat jemand eine Idee bez. hübsch machen Gruß Uli
  • Sch-Getriebe

    Sch-Getriebe: Hallo, ich bin der Neue.....meine 1100gs (96er mit KAt und Abs) habe ich seit etwa 10 JAhren und war eigentlich immer ganz zufrieden........sollte...
  • Fliegen überall diese sch... Fliegen ( Putzen )

    Fliegen überall diese sch... Fliegen ( Putzen ): Guten Tag die Herren der Schöpfung Ich brauch mal euren Rat und zwar wie macht man am besten die Kühler sauber, hab da einige Fliegen drin ...
  • Touratech Aluminium Koffersystem STANDARD BMW R 1200 GS/Adventure 35/41 Liter mit sch

    Touratech Aluminium Koffersystem STANDARD BMW R 1200 GS/Adventure 35/41 Liter mit sch: Hallo, ich habe folgendes anzubieten: Touratech Aluminium Koffersystem STANDARD BMW R 1200 GS/Adventure 35/41 Liter mit schwarzem Träger...
  • Touratech Aluminium Koffersystem STANDARD BMW R 1200 GS/Adventure 35/41 Liter mit sch - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH

    Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH: Ich habe den Moment verpasst, wann ich es noch kaufen konnte. Brauche eigentlich nur den linken Teil, aber kann gerne auch das ganze Set kaufen...
  • Auspuff sieht sch... aus

    Auspuff sieht sch... aus: Moin, moin, der Auspuff meiner Q sieht sch.... aus. Hat jemand eine Idee bez. hübsch machen Gruß Uli
  • Sch-Getriebe

    Sch-Getriebe: Hallo, ich bin der Neue.....meine 1100gs (96er mit KAt und Abs) habe ich seit etwa 10 JAhren und war eigentlich immer ganz zufrieden........sollte...
  • Fliegen überall diese sch... Fliegen ( Putzen )

    Fliegen überall diese sch... Fliegen ( Putzen ): Guten Tag die Herren der Schöpfung Ich brauch mal euren Rat und zwar wie macht man am besten die Kühler sauber, hab da einige Fliegen drin ...
  • Touratech Aluminium Koffersystem STANDARD BMW R 1200 GS/Adventure 35/41 Liter mit sch

    Touratech Aluminium Koffersystem STANDARD BMW R 1200 GS/Adventure 35/41 Liter mit sch: Hallo, ich habe folgendes anzubieten: Touratech Aluminium Koffersystem STANDARD BMW R 1200 GS/Adventure 35/41 Liter mit schwarzem Träger...
  • Oben