So,..nun endlich mal was zu meiner einer...

Diskutiere So,..nun endlich mal was zu meiner einer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; So,..nachdem ich nun schon einige Tage mit dabei bin, will ich endlich mal meinen inneren Schweinehund überwinden und mich mal kurz vorstellen...
A

Alex2104

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
So,..nachdem ich nun schon einige Tage mit dabei bin, will ich endlich mal meinen inneren Schweinehund überwinden und mich mal kurz vorstellen:
Ich heisse Alex, bin 28 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz, genauer gesagt ausm Holzland zw. KL und PS.
Bin der Marke BMW schon lange verbunden, und habe mir neben einem alten 2V-Boxer (R45) auch schon nen Ziegelstein (K100RT) angeschafft. Die K100 hat schon in den Alpen bewiesen, dass sie ein tolles Reisemotorrad ist, trotzdem wollte ich schon immer gerne ein 11er GS haben. Die hab ich nun inzwischen angeschafft und schon "gepimpt", und auch die war schon in den Alpen unterwegs.
In meiner knapp bemessenen Freizeit schraube und fahre ich also mit meinen Moppeds,... gelegentlich sogar Harley.
Aber die 11er GS ist und bleibt nun mal das Maß der Dinge, wenn es darum geht, Spaß und schnelle Feierabendrunden, Alltag und die Urlaubsreise miteinander zu verbinden.
Meine Süße, Kirstin, hat inzwischen nun auch den Schein gemacht und versucht sich auf meiner alten R45 (Sitzhöhe und PS-Geißel!)
Ansonsten bin ich im Job ziemlich eingespannt, so dass mir nur wenig Zeit für weitere Hobbies bleibt...
ausser: Radfahren, Schwimmen, Laufen, Fußball, etc.
So, das solls erst mal gewesen sein,
wer Fragen zu epfehlenswerten Hotels und Passstraßen im Bereich Südtirol, Alpen und Dolomiten hat, kann sich gerne per mail bei mir melden,..
hab auch einige Bilder, Karten, etc. parat.
Bis denne,
Horrido,
Alex
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hey Alex,

willkommen aus dem Münsterland. Ich fahre im September nach Natz(Dolomiten) ins MO-Hotel Jonathan. Wir sind mit 8 Motorrädern und alle werden auf Motorradanhängern mitgenommen. Dann wollen wir ganz Südtirol erobern, nicht auf dem Anhänger !!!

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Hi Alex,
noch e Pälzer - Hurra!

Dann simmer womöchlisch schunn annanner vorbei gefahr :), oder hann amme Moppeplätzje vielleischd sogar newärnanner geschdann.

Viel Schpaß hier im Forum
wünscht
Klaus
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Alex!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Gruß Ron
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Alex,

Herzlich willkommen hier und viel Spaß .
 
Thema:

So,..nun endlich mal was zu meiner einer...

So,..nun endlich mal was zu meiner einer... - Ähnliche Themen

  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder mal in Passau

    Endlich wieder mal in Passau: Schön mal wieder hier zu sein!
  • Auch endlich mal vorstellen...

    Auch endlich mal vorstellen...: Moin zusammen, wollte mich vom stillen Mitleser aus mal endlich vorstellen: Bin Mitte 50, fahre seit meinem 12. Lebensjahr durchgängig bis heute...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

    Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Endlich mal wieder ABS

    Endlich mal wieder ABS: Hallo, bei meinem Moped (R1150 GS BJ 2001) funktioniert das ABS nach längerer Standzeit(ca. 6 Wochen) nicht, ich habe dann das allseits beliebte...
  • Endlich mal wieder ABS - Ähnliche Themen

  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder mal in Passau

    Endlich wieder mal in Passau: Schön mal wieder hier zu sein!
  • Auch endlich mal vorstellen...

    Auch endlich mal vorstellen...: Moin zusammen, wollte mich vom stillen Mitleser aus mal endlich vorstellen: Bin Mitte 50, fahre seit meinem 12. Lebensjahr durchgängig bis heute...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

    Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Endlich mal wieder ABS

    Endlich mal wieder ABS: Hallo, bei meinem Moped (R1150 GS BJ 2001) funktioniert das ABS nach längerer Standzeit(ca. 6 Wochen) nicht, ich habe dann das allseits beliebte...
  • Oben