So nun gehöre ich richtig dazu !

Diskutiere So nun gehöre ich richtig dazu ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, habe gestern mein R1200GS Adventure beim Händler abgeholt und gehöre nun richtig dazu. Ich hatte ja in der letzten Zeit so einige Fragen...
Draht

Draht

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
979
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo, habe gestern mein R1200GS Adventure beim Händler abgeholt und gehöre nun richtig dazu. Ich hatte ja in der letzten Zeit so einige Fragen und auch schon einige Antworten zu GS und Motorrad-Themen. Ja die erste Fahrt mit der eigenen ADV ist schon was ganz anderes als mit ner Vorführ-GS und dann noch bei Regen und mit neuen Reifen ..:confused: .. na bin ja heile nach Hause gekommen.
So nun sitze ich immer wieder vor der Bedienungsanleitung und staune was sich BMW alles schönes an gimmiks hat einfallenlassen. Schraube gleich die Gepäckträger von TT mit Koffern dran, dazu noch den Lenkanschlag gummidingsbums von TT. So und dann soll´s ja trocken bleiben damit ich die Reifen ein wenig runter und die nippels wech bekomme. Bild kommt später....ist ja noch ne normale ADV wie Sie beim Händler steht nur schon ein wenig dreckig, blöder Regen blöder.
Gruß
Draht
 
Mr. Q

Mr. Q

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
124
Ort
Nordhessen
Modell
2007er R 1200 GS
Glückwunsch du Glücklicher ! :)

Ich warte stündlich auf den Anruf vom :) mit der Nachricht, dass meine auch da ist... ;)

Allzeit Gute Fahrt und bald besseres Wetter
wünscht dir
Mr. Q
 
Draht

Draht

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
979
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Mr. Q schrieb:
Glückwunsch du Glücklicher ! :)

Ich warte stündlich auf den Anruf vom :) mit der Nachricht, dass meine auch da ist... ;)

Allzeit Gute Fahrt und bald besseres Wetter
wünscht dir
Mr. Q
Danke DAnke! ! Mr.Q

Na das warten ist ganz schön nerven aufreibend...
und wenn Sie da ist, brauch der :) noch ein wenig... war bei mir so, haben halt viel zu tun und es kann sein das der Brief erst später als die GS eintrifft.
Bei mir hat der Meister noch etwas länger gebraucht und Probefahrt von 15 km ist auch i.o. .
Na dann schöneswarten noch.
Gruß
Draht
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.697
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Glückwunsch zur neuen Q und viel Spaß im Forum. :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Draht, hallo Mr.Q,

dem einen willkommen und viel Spaß mit der neuen ADV und der andere muß hoffentlich nicht mehr so lange warten.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Draht

Draht

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
979
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Soo nun mal meine mit nem Foto.
Habe nun 980Km auf dem Tacho (Display), der Anfang war ganz schön schwer mit dem neuen Teil nach einigen Jahren Yamaha fällt einem besonders die Lenkerschalter schwer aber nicht nur das , nicht zu Hoch drehen, richtig durch schalten, am anfang noch vorsichtig Bremsen, blos nicht mit umfallen, richtige Drehzahl mit der kupplung beim anfahren. Und wenn ich dann wieder zuhause bin mal richtig schauen was denn so unter den Verkleidungblechen so zu finden ist und die Technik verstehen.
Na langsam wird´s bis... bis auf das eine mal mit dem umfaller, irgendwie gepennt, na ja ist ja ne ADV.. die muß das wegstecken.
Nun hoffe ich das bald der :) sich meldet und mir einen Termin für die Einfahrkontrolle gibt... hat wohl jede menge zu tun.

So nun werde ich noch eine Runde drehen..bis dann

Gruß
Draht
 

Anhänge

Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
242
Modell
R 1200 GS
Willkommen im Forum !
Sieht schick aus das Teil.. :)

Grüße,
Klaus
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.926
Ort
KL
Modell
GS LC
Hey draht,

weiterhin viel Spaß mit deiner Q und sieh zu das sie stehen bleibt und sich nicht nochmal seitlich ablegt :D
Die Linke zum Gruß aus der Pfalz

Jo
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Glückwunsch zu deiner GS

:D und viele Grüße vom Niederrhein

Sylvia u. Peter
 
ollis01

ollis01

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
22
Glückwunsch zur neuen Q! Schick die Dicke....:D
 
Thema:

So nun gehöre ich richtig dazu !

So nun gehöre ich richtig dazu ! - Ähnliche Themen

  • Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗

    Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗: Hallo zusammen. Endlich kann ich euch melden, dass ich zu den HP2 Endurofahrern gehöre. Freue mich sehr! Seit 2005 habe ich mir die Maschine...
  • Sachen die in jede Garage/Werkstatt gehören:

    Sachen die in jede Garage/Werkstatt gehören:: Huhu, ich hab mal überlegt was in jede Werkstatt gehören sollte. Hier könnt ihr euren kuriosen Netzfundstücke unterbringen. Ich fange mal...
  • Ich gehöre bald wieder dazu

    Ich gehöre bald wieder dazu: Hallo Gemeinde, nachdem ich meine GS schweren Herzens vor zwei Jahren verkauft habe, da ich mich einer langwierigen Schulter-OP unterziehen...
  • Wohin gehören Diese Teile?

    Wohin gehören Diese Teile?: Hallo zusammen, habe heute meine Gute so richtig verwöhnt und komplett gewaschen und mit WD 40 eingelassen. Nun habe ich ein Problem! Nach dem...
  • auch ich gehöre jetzt zur Boxergilde ;-)

    auch ich gehöre jetzt zur Boxergilde ;-): Hallo an alle, auch micht hat es jetzt zu den Boxern getrieben:cool: nach meiner Führerscheinmaschine (R45, 1981) auf der ich die ersten...
  • auch ich gehöre jetzt zur Boxergilde ;-) - Ähnliche Themen

  • Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗

    Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗: Hallo zusammen. Endlich kann ich euch melden, dass ich zu den HP2 Endurofahrern gehöre. Freue mich sehr! Seit 2005 habe ich mir die Maschine...
  • Sachen die in jede Garage/Werkstatt gehören:

    Sachen die in jede Garage/Werkstatt gehören:: Huhu, ich hab mal überlegt was in jede Werkstatt gehören sollte. Hier könnt ihr euren kuriosen Netzfundstücke unterbringen. Ich fange mal...
  • Ich gehöre bald wieder dazu

    Ich gehöre bald wieder dazu: Hallo Gemeinde, nachdem ich meine GS schweren Herzens vor zwei Jahren verkauft habe, da ich mich einer langwierigen Schulter-OP unterziehen...
  • Wohin gehören Diese Teile?

    Wohin gehören Diese Teile?: Hallo zusammen, habe heute meine Gute so richtig verwöhnt und komplett gewaschen und mit WD 40 eingelassen. Nun habe ich ein Problem! Nach dem...
  • auch ich gehöre jetzt zur Boxergilde ;-)

    auch ich gehöre jetzt zur Boxergilde ;-): Hallo an alle, auch micht hat es jetzt zu den Boxern getrieben:cool: nach meiner Führerscheinmaschine (R45, 1981) auf der ich die ersten...
  • Oben