So soll es sein! Biker forever!

Diskutiere So soll es sein! Biker forever! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So soll es sein! Biker forever! http://youtu.be/vksdBSVAM6g Aber leider keine BMW LG Browser
Browser

Browser

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Rallye

Aber leider keine BMW

LG

Browser

MacZep

MacZep

Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Na, wer will da noch sagen, BMW Clubs hätten keine Zukunft mehr ...:p

Netter Beitrag.

A

Art Vandelay

Modell
F650GS Twin BJ 2010
Und, wo ist das besondere? Die entsprechen doch eh dem durchschnittlichen alter von BMW Fahrern! ;-)

A

ArmerIrrer

Gast
wird jetzt das zwanzigste Mal sein dass das hier jemand einstellt, und bestimmt der 15te Fred dazu... :confused:

gerry-h

gerry-h

Modell
GSA LC TP, R 100 Scrambler, 2xR 90 S, R 75/7, R 26
wird jetzt das zwanzigste Mal sein dass das hier jemand einstellt, und bestimmt der 15te Fred dazu... :confused:
Stimmt zwar, aber immer wieder nett.

Es sollen auch angeblich schon wiederholt Fragen zu Navis, Stiefeln, Jacken, Ölsorten und Wasserboxern gestellt worden sein... :D

Gruss
gerry

Thema:

So soll es sein! Biker forever! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38

Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38: Biete: neuwertige Daytona Burdit GTX, nur 2x getragen, top Zustand, Gr. 38 Neupreis: 299-, € --> VB: 149,-€
  • Biete Sonstiges E Bike

E Bike: Biete Damen E Bike Ghost-Bikes 1Jahr alt wenig gefahre Neu Preise 2.200€ abzugeben 1200€ Gruß Alfred
  • Biete Sonstiges Kuwahara Trekking Bike, RH 60, erst 250 km, € 600,-

Kuwahara Trekking Bike, RH 60, erst 250 km, € 600,-: bei Interesse bitte PN und eine Rückrufnummer angeben! Scheibenbremsen, Federung, Gepäckträger (Brücke) Shimano Derer LX Schaltung 21 Gang
  • BMW CAR GARANTIE BIKE - Anschluss Garantie

BMW CAR GARANTIE BIKE - Anschluss Garantie: Hallo Zusammen, meine BMW R 1250 GS wird im Februar 2 Jahre, ich überlege nun die Anschluss Garantie zu kaufen. Wer von euch hat die Anschluss...
  • Erfahrungen zu Rapid Bike RACING

Erfahrungen zu Rapid Bike RACING: Hallo, ich habe mich in letzter Zeit etwas mit den Möglichkeiten der Leistungssteigerung der Motoren beschäftigt. Während es bei den...
  • Erfahrungen zu Rapid Bike RACING - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38

Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38: Biete: neuwertige Daytona Burdit GTX, nur 2x getragen, top Zustand, Gr. 38 Neupreis: 299-, € --> VB: 149,-€
  • Biete Sonstiges E Bike

E Bike: Biete Damen E Bike Ghost-Bikes 1Jahr alt wenig gefahre Neu Preise 2.200€ abzugeben 1200€ Gruß Alfred
  • Biete Sonstiges Kuwahara Trekking Bike, RH 60, erst 250 km, € 600,-

Kuwahara Trekking Bike, RH 60, erst 250 km, € 600,-: bei Interesse bitte PN und eine Rückrufnummer angeben! Scheibenbremsen, Federung, Gepäckträger (Brücke) Shimano Derer LX Schaltung 21 Gang
  • BMW CAR GARANTIE BIKE - Anschluss Garantie

BMW CAR GARANTIE BIKE - Anschluss Garantie: Hallo Zusammen, meine BMW R 1250 GS wird im Februar 2 Jahre, ich überlege nun die Anschluss Garantie zu kaufen. Wer von euch hat die Anschluss...
  • Erfahrungen zu Rapid Bike RACING

Erfahrungen zu Rapid Bike RACING: Hallo, ich habe mich in letzter Zeit etwas mit den Möglichkeiten der Leistungssteigerung der Motoren beschäftigt. Während es bei den...
  • Oben