so war das damals

Diskutiere so war das damals im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; in den 70ern als wir anfingen Moped zu fahren :D:D http://www.dailymotion.com/video/xtwtk_le-grand-bazar-motards_fun
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Der Film ist ja klasse!!!. Schön ist, als er losfährt und noch schnell dem Polizisten ans Vorderrad tritt:D:D:D
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Schön.
Leider konnte ich die letzte Unterhaltung nicht verstehen. Hörte sich an wie eine Manöverkritik.

Gruß
Martin
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.880
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
als man noch 2Takter fuhr und man noch roch wenn einer vorbeifährt...
1.möööööööö
2.möööööööö
3.möööööööö
4.möööööööö
5.mmmmmööö
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Klasssssseeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Vive la Republique,vive la France
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Schön.
Leider konnte ich die letzte Unterhaltung nicht verstehen. Hörte sich an wie eine Manöverkritik.

Gruß
Martin
der Gejagte fragte, was man jetzt machen solle, der Polizist sagte etwas wie wir machen weiter, zumindest habe ich das mit meinem Rudimentär-Französisch so verstanden
 
A

ArmerIrrer

Gast
der Gejagte fragte, was man jetzt machen solle, der Polizist sagte etwas wie wir machen weiter, zumindest habe ich das mit meinem Rudimentär-Französisch so verstanden

so seh ich das auch... endlich mal Spaß am fahren für die Scherifs...
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dirk du bist mir ja auch noch ne halbe Generation voraus :D:D:D
Tiger
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
DANKE !!!!
ich hab den Film jetzt schon ein paarmal angeguckt..... sehr schön !!!!!

 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.055
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der Film ist wirklich geil, aber:
Ob des Fahrkönnens gab's damals nur 20Franc (oder Deutschmark) Verwarngeld und im Nebensatz eine Anerkennung dafür.
Heute würde das mit Führerscheinentzug auf Lebenszeit, Aberkennung der bürgerlichen Ehrenrechte, vielen, nicht verfallenden Punkten in FL (nur vorbeugend, falls der Lappen jemals durch eine Generalamnestie zurückgewonnen werden könnte) und Einweisung nach Guantanamo (oder wahlweise in eine geschlossene Abteilung) enden. Dafür darf man aber heute fast ungestraft Kinder belästigen und Millionenraube begehen. Hauptsache die Kindheit war (nachweisbar) schlecht genug (oder die Gläubiger sind im erweiterten Freundeskreis zu finden oder haben ähnliche Interessen :().

Grüße
Uli
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Der Film ist wirklich geil, aber:
Ob des Fahrkönnens gab's damals nur 20Franc (oder Deutschmark) Verwarngeld und im Nebensatz eine Anerkennung dafür.
Heute würde das mit Führerscheinentzug auf Lebenszeit, Aberkennung der bürgerlichen Ehrenrechte, vielen, nicht verfallenden Punkten in FL (nur vorbeugend, falls der Lappen jemals durch eine Generalamnestie zurückgewonnen werden könnte) und Einweisung nach Guantanamo (oder wahlweise in eine geschlossene Abteilung) enden. Dafür darf man aber heute fast ungestraft Kinder belästigen und Millionenraube begehen. Hauptsache die Kindheit war (nachweisbar) schlecht genug (oder die Gläubiger sind im erweiterten Freundeskreis zu finden oder haben ähnliche Interessen :().

Grüße
Uli

Moin Ulli,

grantel nich immer so rum;);):):cool:. Wen interessiert das Heute, wenn's früher so geil war:cool::cool::rolleyes:. Des Menschen Geist lebt von seinen Erfahrungen, nicht von dem Jetzt, das Jetzt ist erst morgen dran:D:D:D
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Superfilmchen! Merci!
 
Thema:

so war das damals

so war das damals - Ähnliche Themen

  • Damals & Heute

    Damals & Heute: So sieht es aus
  • Damals... 1979

    Damals... 1979: Eine Veranstaltung die ich nie vergessen werde 😃 Die Ur GS war damals der Blickfang schlecht hin, da es einer der ersten Renneinsätze war.
  • Damals war die Welt noch in ordnung !

    Damals war die Welt noch in ordnung !: Letze woche noch mal ein paar stunden alte fotos anschaut. Die wenige bilder von mein 3 jahre MX zeit sieht ir hier. Kreidler van Veen 50 kubik ...
  • Damals wie heute.

    Damals wie heute.: Anbei ein Gedicht von Kurt Tucholsky aus dem Jahre 1930. Wenn die Börsenkurse fallen, regt sich Kummer fast bei allen, aber manche blühen...
  • wer war damals noch dabei?????

    wer war damals noch dabei?????: 25 Jahre XT 600 Téneré meine fährt heute noch mit erst zweiten Eintrag im Brief. Der erste war ich
  • wer war damals noch dabei????? - Ähnliche Themen

  • Damals & Heute

    Damals & Heute: So sieht es aus
  • Damals... 1979

    Damals... 1979: Eine Veranstaltung die ich nie vergessen werde 😃 Die Ur GS war damals der Blickfang schlecht hin, da es einer der ersten Renneinsätze war.
  • Damals war die Welt noch in ordnung !

    Damals war die Welt noch in ordnung !: Letze woche noch mal ein paar stunden alte fotos anschaut. Die wenige bilder von mein 3 jahre MX zeit sieht ir hier. Kreidler van Veen 50 kubik ...
  • Damals wie heute.

    Damals wie heute.: Anbei ein Gedicht von Kurt Tucholsky aus dem Jahre 1930. Wenn die Börsenkurse fallen, regt sich Kummer fast bei allen, aber manche blühen...
  • wer war damals noch dabei?????

    wer war damals noch dabei?????: 25 Jahre XT 600 Téneré meine fährt heute noch mit erst zweiten Eintrag im Brief. Der erste war ich
  • Oben