Sollbruchstelle?!

Diskutiere Sollbruchstelle?! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo gsler Neben dem "BC" Druckknopf ist so eine Sollbruchstelle oder zumindest so ein runder Abdruck der genauso groß ist wie der BC Knopf. Für...
R

Robert-GSA

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS Adventure 06
Hallo gsler
Neben dem "BC" Druckknopf ist so eine Sollbruchstelle oder zumindest so ein runder Abdruck der genauso groß ist wie der BC Knopf. Für was ist die Stelle denn vorgesehen? Kann man da was nachrüsten?
Meine GSA ist von 06...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
BMW-R-1200-GS_Schalter.jpg
 
Thema:

Sollbruchstelle?!

Sollbruchstelle?! - Ähnliche Themen

  • Blinker mit Sollbruchstelle? Kaputt oder nicht kaputt?

    Blinker mit Sollbruchstelle? Kaputt oder nicht kaputt?: Hallo miteinander, mir ist gestern etwas passiert was ich nicht ganz zu ordnen kann. Ich habe Kartons in der Garage weg geräumt und wollte mich...
  • Schraube mit Sollbruchstelle für Spiegel

    Schraube mit Sollbruchstelle für Spiegel: Hi, wo bekomme ich den die Schraube vom Spiegel (unten mit den 2 Gewinden) her? Nur über BMW oder auch woanders? Danke und Gruß
  • Schwachpunkt oder Sollbruchstelle?

    Schwachpunkt oder Sollbruchstelle?: Jeden erwischt der böse Mann einmal und bei mir war's auf dem Heimweg von Sardinien so weit: wirft er mir in einer Kehre eine Hand voll Sand unter...
  • Schwachpunkt oder Sollbruchstelle? - Ähnliche Themen

  • Blinker mit Sollbruchstelle? Kaputt oder nicht kaputt?

    Blinker mit Sollbruchstelle? Kaputt oder nicht kaputt?: Hallo miteinander, mir ist gestern etwas passiert was ich nicht ganz zu ordnen kann. Ich habe Kartons in der Garage weg geräumt und wollte mich...
  • Schraube mit Sollbruchstelle für Spiegel

    Schraube mit Sollbruchstelle für Spiegel: Hi, wo bekomme ich den die Schraube vom Spiegel (unten mit den 2 Gewinden) her? Nur über BMW oder auch woanders? Danke und Gruß
  • Schwachpunkt oder Sollbruchstelle?

    Schwachpunkt oder Sollbruchstelle?: Jeden erwischt der böse Mann einmal und bei mir war's auf dem Heimweg von Sardinien so weit: wirft er mir in einer Kehre eine Hand voll Sand unter...
  • Oben