Solo Delta an Uniform Mike bravo....

Diskutiere Solo Delta an Uniform Mike bravo.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; der Adler ist gelandet ! Operation Amagedon startet, Broken Arrow lokalisiert Pickup um dreizehnhundert ! Ich wiederhole, Das Ei ist im Nest ...
0

084ergolding

Gast
der Adler ist gelandet !
Operation Amagedon startet,
Broken Arrow lokalisiert

Pickup um dreizehnhundert !

Ich wiederhole,

Das Ei ist im Nest !
Der Fuchs im Bau !
Das Häschen in der Grube !
Das Paket sagt return to sender !

Solo delta Ende
Over and out !

Ob ein privates Geständnis, die Folgen einer Geburtstagsparty oder die kleine Klimaschützerin - hier ist ein Wiederhören möglich.


http://www.radiozentrale.de/site/618.0.html
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Wenn schon, dann aber richtig....

Aus deinem "Solo" würde ich ein "Zulu" machen. Dann passt's wieder.
Aber was willst du uns mit der Wiedergabe der Radiowerbung sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
0

084ergolding

Gast
Servus Hermann,

ich find die derzeitige Kamagne "Radio geht ins Ohr bleibt im Kopf" mit den verschiedenen
Spots recht gut, kreativ und lustig. Was für den Sonntagnachmittag....

Grüße is Oberbergische,
jan

Hier der Link zu den einzelnen Spots, die TOP 10 Gewinnerspots, die auch zur Zeit gesendet werden
Mir gefällt ja am besten der Spot "England" oder der oben geschriebene "Geheim"
Naja...
Die Funkspot-Galerie ist hier: (ein bischen nach unten scrollen....)
http://www.radiozentrale.de/site/618.0.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Solo Delta an Uniform Mike bravo....

Solo Delta an Uniform Mike bravo.... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon

    BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon: Hallo, biete meine BlueBike Solo Headset Anlage, mit Mikrofon verbaut in einem Touratech Carbon Helm der Größe XL Farbe Weiß an ambitionierten...
  • Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

    Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?: Ja... ich geb´s ja zu - ich hab keine Freunde. So weit - so traurig. :Augenzwinkern_2: Also zumindest keine, die mit mir zusammen während der...
  • ACT Portugal Solo

    ACT Portugal Solo: Liebes Forum, nachdem ich hier so viele tolle Reiseberichte lesen durfte versuche ich es auch einfach mal. Ziel war den ACT in Portugal zu...
  • Reifendruck Solo und Sozius

    Reifendruck Solo und Sozius: Hallo Leute, Habe da schon gesucht aber irgendwie nichts passendes gefunden.. Wie macht Ihr das mit den Herstellerangaben und dem Luftdruck, wenn...
  • Erledigt Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung, Van Vossen ETT

    Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung, Van Vossen ETT: Verkaufe diesen Spezialhänger für ein Motorrad. Typ Van Vossen ETT, lange Version letzte Ausbaustufe Preis 1.990,00 Euro VB zur Abholung in...
  • Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung, Van Vossen ETT - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon

    BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon: Hallo, biete meine BlueBike Solo Headset Anlage, mit Mikrofon verbaut in einem Touratech Carbon Helm der Größe XL Farbe Weiß an ambitionierten...
  • Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

    Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?: Ja... ich geb´s ja zu - ich hab keine Freunde. So weit - so traurig. :Augenzwinkern_2: Also zumindest keine, die mit mir zusammen während der...
  • ACT Portugal Solo

    ACT Portugal Solo: Liebes Forum, nachdem ich hier so viele tolle Reiseberichte lesen durfte versuche ich es auch einfach mal. Ziel war den ACT in Portugal zu...
  • Reifendruck Solo und Sozius

    Reifendruck Solo und Sozius: Hallo Leute, Habe da schon gesucht aber irgendwie nichts passendes gefunden.. Wie macht Ihr das mit den Herstellerangaben und dem Luftdruck, wenn...
  • Erledigt Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung, Van Vossen ETT

    Absenkbarer Solo Motorradhänger mit Luftfederung, Van Vossen ETT: Verkaufe diesen Spezialhänger für ein Motorrad. Typ Van Vossen ETT, lange Version letzte Ausbaustufe Preis 1.990,00 Euro VB zur Abholung in...
  • Oben