Sommerbekleidung für lang und extrem schlank

Diskutiere Sommerbekleidung für lang und extrem schlank im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebe GS'ler, ich brauche mal wieder Euren Rat: Welche Hersteller haben Langgrößen für Superdünne für Ihre Sommerkollektion ohne einlaminierte...
Scale_10

Scale_10

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
33
Ort
Münchner Südwesten
Modell
R 1200 GS
Liebe GS'ler,

ich brauche mal wieder Euren Rat:

Welche Hersteller haben Langgrößen für Superdünne für Ihre Sommerkollektion ohne einlaminierte Membran?
(190cm, 70kg, Figur Bohnenstange)

Sogar die BMW Langgrößen (Rallye3, Trail Guard) sind in 102 extrem zu weit, Ärmellänge passt dann. Auch 98 ist deutlich zu weit, und die Ärmel sind bei 98 auch zu kurz. Hose in 102 wäre ok.

Hat jemand von Euch einen Tipp?
Oder bleibt nur der Schneider zum Enger machen bzw Stadler zum Maßfertigen?

Danke und allzeit gute Fahrt, Tom
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
*eeeekkk* 190cm und nur 70kg???????????????????? Wow.... Ernaehrst Du Dich von den Fliegen, die beim Fahren am Visier haengen bleiben??????

--
Ich liebe diese Vibrationen :)
 
Scale_10

Scale_10

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
33
Ort
Münchner Südwesten
Modell
R 1200 GS
Neeeeeeee .... es geht um meinen Sohn, der ist erst fettfreie 20, schon immer groß und schlank und der marathon man ... und isst sicher doppelt so viel wie Du und ich zusammen ...
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wenn selbst die Langgrößen extrem weit wech sind von der nötigen Paßform, bleibt wohl wirklich nur der Aufpreis für Maßanfertigung bei den Edelschneidern.

Wobei man mit den Jahren schon mehr auf die Rippen kriegt (ich hatte mit 20 bei 198 cm 85 kg :o) aber auf Verdacht und Gewichtszunahme kaufen macht ja auch keinen Sinn.
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Such mal nach Lindstrands Qattara (Jacke) bzw TT Pants (Hose) die bieten auch einen Aenderungsservice an, wenn die Klamotten von der Stange nicht passen! Sehr freundliche Schweden!

--
Ich liebe diese Vibrationen :)
 
M

moppedpitter

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
165
Ort
Colonia
Modell
R1200GS LC Donnergrau
Hi, die Probleme kenne ich, wiege glatte 70kg bei auch 190cm, bin nur minimal älter als Dein Sohn :-) so ~30 Jahre.
Habe lange lange gesucht und dann bei Kushitani eine Textilkombi Gr94 gefunden und trage neuerdings dem BMW Atlantis4, Hose in98 und Jacke in48/50 (Passt so ungefähr). Membranfreies habe ich garnicht gefunden, viele Moppedklamotten gibt es bis 7XL manches sogar bis 16XL :eek: aber an uns Schmale denkt keiner ;)

Gruß
Peter
 
O

Ojo

Gast
Hose!

Hallo Tom,

ich habe die Hose "Outlaw" von Held in der Größe L-L. Das erste L steht für die Länge, das zweite L für die Weite. Es gibt die Hose auch in L-M. Ich bin 195 cm groß, und die Hosenlänge passt für mich perfekt.

Schöne Grüße von
Ojo
 
Scale_10

Scale_10

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
33
Ort
Münchner Südwesten
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

danke Euch für die Tipps - da muss der junge Mann wohl mal anprobieren fahren ;-)

LG, Tom
 
Thema:

Sommerbekleidung für lang und extrem schlank

Sommerbekleidung für lang und extrem schlank - Ähnliche Themen

  • Sommerbekleidung

    Sommerbekleidung: Hallo zusammen, Ich habe nach 20 Jahren wieder das Motorradfahren entdeckt. Habe mit letztes Jahre eine Grundausstattung gekauft, Textilhose -...
  • Erledigt BMW Airflow 3 Jacke Größe 60

    BMW Airflow 3 Jacke Größe 60: Der nächste Sommer kommt bestimmt! Jacke 200,-€ Wie oben beschrieben, biete ich hier meine Air Flow Jacke zum Verkauf an. Sie ist unbeschädigt...
  • Held Air-move-system

    Held Air-move-system: Hi Leute, ja die kleinen Kalorienmonster haben zugeschlagen.:confused: Ich verkaufe meine Sommerklamotten (Jacke XXL und Hose XL oder anders...
  • Welche Kombi für den Sommer?

    Welche Kombi für den Sommer?: Habt Ihr Vorschläge für eine gute Kombi im Sommer? Ich habe mir kürzlich die Polo Mohawk Jacke und Hose gekauft. Sieht so aus, als ob die Lüftung...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorradjacke Sommerjacke Gr. 54

    BMW Savanna 2 Motorradjacke Sommerjacke Gr. 54: Verkaufe BMW Savanna 2 Jacke rot / grau in Größe 54, mit / ohne Goretex Inlay. Jacke ist neuwertig, nur ein paar mal getragen. Mit...
  • BMW Savanna 2 Motorradjacke Sommerjacke Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Sommerbekleidung

    Sommerbekleidung: Hallo zusammen, Ich habe nach 20 Jahren wieder das Motorradfahren entdeckt. Habe mit letztes Jahre eine Grundausstattung gekauft, Textilhose -...
  • Erledigt BMW Airflow 3 Jacke Größe 60

    BMW Airflow 3 Jacke Größe 60: Der nächste Sommer kommt bestimmt! Jacke 200,-€ Wie oben beschrieben, biete ich hier meine Air Flow Jacke zum Verkauf an. Sie ist unbeschädigt...
  • Held Air-move-system

    Held Air-move-system: Hi Leute, ja die kleinen Kalorienmonster haben zugeschlagen.:confused: Ich verkaufe meine Sommerklamotten (Jacke XXL und Hose XL oder anders...
  • Welche Kombi für den Sommer?

    Welche Kombi für den Sommer?: Habt Ihr Vorschläge für eine gute Kombi im Sommer? Ich habe mir kürzlich die Polo Mohawk Jacke und Hose gekauft. Sieht so aus, als ob die Lüftung...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorradjacke Sommerjacke Gr. 54

    BMW Savanna 2 Motorradjacke Sommerjacke Gr. 54: Verkaufe BMW Savanna 2 Jacke rot / grau in Größe 54, mit / ohne Goretex Inlay. Jacke ist neuwertig, nur ein paar mal getragen. Mit...
  • Oben