Sondermodell 30 Jahre GS, NEU!

Diskutiere Sondermodell 30 Jahre GS, NEU! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute! So schwer es mir auch fällt, aber ich biete im Namen der Eltern meines Lebensgefährte hier seine nagelneue und ungefahrene 1200 GS...
B

BiBö

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
2
Hallo Leute!
So schwer es mir auch fällt, aber ich biete im Namen der Eltern meines Lebensgefährte hier seine nagelneue und ungefahrene 1200 GS Adventure, Sondermodell 30 Jahre GS, mit viel Zubehör zum Verkauf an.

Zusätzlich zur eh schon vorhandenen Ausstattung des Sondermodells hat sie folgendes Zubehör:
- Endurogetriebe (kurzer 1. Gang)
- Safetypaket (ABS ,RDC ,ETC)
- Touringpaket (ESA, Zusatzscheinwerfer, Chromauspuff ,Kofferhalter, Heizgriffe, BC)
- 2 Stk. Aluminiumkoffer BMW
- Schließzylinder komplett/ Einschlüsselschließung
- Scheinwerferschutz f. Offroadeinsatz
- Lenkerquerstrebe mit Schutz
- Sicherheitsschraube f. Öleinfüllstutzen
- Bordwerkzeug-Servicesatz
- Zusatzsteckdose
- Blendschutz-Armatur
- Reifen Metzeler Tourance

Der reguläre Preis im Laden wäre 19.350€, unsere VB wäre 18.200€,- schaut sie euch an und dann können wir darüber reden! Es wäre schön und im Sinne meines Freundes, wenn sie jemand bekommt, der wirklich Freude an dem Sondermodell und der Ausstattung hat. Wer das ganze Zubehör eh nicht braucht und deswegen den Preis zu hoch findet, sollte auch lieber gleich nach was Anderem suchen.
In den einschlägigen Internetportalen ist sie schon drin, aber mit etwas höherem Preis um die "...was ist deine letzte Preis...hab isch großes Interesse..."- Kandidaten abzuschrecken...;)



Hier noch ein paar Fotos









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BiBö

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
2
ERLEDIGT

Ist verkauft!:)
 
Thema:

Sondermodell 30 Jahre GS, NEU!

Sondermodell 30 Jahre GS, NEU! - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1100GS Sondermodell "75 Jahre"

    R1100GS Sondermodell "75 Jahre": Moin! Ich versuchs nochmal... Gepflegte R1100GS, Sondermodell "75Jahre" (org. von BMW per Mail bestätigt!) zu verkaufen. Wunderlich...
  • Erledigt R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre"

    R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre": Moin, ich hatte ja schon mal mit dem Gedanken gespielt und jetzt mache ich Ernst. Verkaufe meine R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre" EZ: 01/21...
  • Erledigt R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre"

    R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre": Moin, ich hatte ja schon mal mit dem Gedanken gespielt und jetzt mache ich Ernst. Verkaufe meine R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre" EZ: 01/21...
  • Erledigt R1100GS 75 Jahre "Sondermodell"

    R1100GS 75 Jahre "Sondermodell": Hallo ! Verkaufe meine gepflegte 1100GS inkl. Koffersystem, Tankrucksack und Navi. Sie ist unfallfrei, gepflegt, hat bereits eine neue Kupplung...
  • Neues Sondermodell "90 Jahre"

    Neues Sondermodell "90 Jahre": Hallo, BMW Motorrad hat nun Bilder von der Sonderedition "90 Jahre" Online gestellt. Das Sondermodell gibt es bei 3 Verschiedenen Motorrädern: -...
  • Neues Sondermodell "90 Jahre" - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1100GS Sondermodell "75 Jahre"

    R1100GS Sondermodell "75 Jahre": Moin! Ich versuchs nochmal... Gepflegte R1100GS, Sondermodell "75Jahre" (org. von BMW per Mail bestätigt!) zu verkaufen. Wunderlich...
  • Erledigt R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre"

    R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre": Moin, ich hatte ja schon mal mit dem Gedanken gespielt und jetzt mache ich Ernst. Verkaufe meine R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre" EZ: 01/21...
  • Erledigt R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre"

    R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre": Moin, ich hatte ja schon mal mit dem Gedanken gespielt und jetzt mache ich Ernst. Verkaufe meine R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre" EZ: 01/21...
  • Erledigt R1100GS 75 Jahre "Sondermodell"

    R1100GS 75 Jahre "Sondermodell": Hallo ! Verkaufe meine gepflegte 1100GS inkl. Koffersystem, Tankrucksack und Navi. Sie ist unfallfrei, gepflegt, hat bereits eine neue Kupplung...
  • Neues Sondermodell "90 Jahre"

    Neues Sondermodell "90 Jahre": Hallo, BMW Motorrad hat nun Bilder von der Sonderedition "90 Jahre" Online gestellt. Das Sondermodell gibt es bei 3 Verschiedenen Motorrädern: -...
  • Oben