Sonderstammtisch Kuhtreiber am 24.6

Diskutiere Sonderstammtisch Kuhtreiber am 24.6 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Leute, diesmal nicht an gewohnter Stelle sondern hier: Cafe Del Sol, Lise-Meitner-Straße 3, Garbsen am 24.6.2011 ab 20 Uhr Gäste willkommen...
T

Tommykater

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
177
Ort
NDS
Modell
R 1200 GS LC
Moin Leute,
diesmal nicht an gewohnter Stelle sondern hier:

Cafe Del Sol, Lise-Meitner-Straße 3, Garbsen am 24.6.2011 ab 20 Uhr

Gäste willkommen

Gruß Frank
 
Thema:

Sonderstammtisch Kuhtreiber am 24.6

Sonderstammtisch Kuhtreiber am 24.6 - Ähnliche Themen

  • Schwarzbunte Kuhtreiber

    Schwarzbunte Kuhtreiber: Moin aus dem Herzen von Ostfriesland Jetzt wo ich nach langem warten meine Neue bekommen habe, dachte ich mir suche ich doch mal Gs...
  • Potentieller Kuhtreiber ...

    Potentieller Kuhtreiber ...: Hallo, Mein Name ist Martin und ich fahre aktuell eine K1200RS ('03). Weil mir die K inzwischen zu unbequem ist, und ich schon einige...
  • Ein Ex-Kuhtreiber gibt sich die Ehre...

    Ein Ex-Kuhtreiber gibt sich die Ehre...: Hallo, ich bin ein Motorrad-Wiedereinsteiger aus Kerpen/NRW. Meine "neue" Maschine (eine BMW R 1150 GS Adventure, Bj. 2002 mit Einzelzündung und...
  • Stammtisch der Kuhtreiber Hannover am 4.1.2013 20 Uhr

    Stammtisch der Kuhtreiber Hannover am 4.1.2013 20 Uhr: Hallo Gemeinde, auch im 11ten Jahr sind die Kuhtreiber aktiv Stammtisch alle 14 Tage in den Beerenbostler Terassen. Nähere Info...
  • Kuhtreiber Sonderstammtisch 8 July/20 Uhr

    Kuhtreiber Sonderstammtisch 8 July/20 Uhr: Hallo an alle, wir haben reserviert. Nachdem wir die Beiträge gelesen haben, dass das neue Lokal Ba-Ce- Lona schlimmer ist als das Cafe de soul...
  • Kuhtreiber Sonderstammtisch 8 July/20 Uhr - Ähnliche Themen

  • Schwarzbunte Kuhtreiber

    Schwarzbunte Kuhtreiber: Moin aus dem Herzen von Ostfriesland Jetzt wo ich nach langem warten meine Neue bekommen habe, dachte ich mir suche ich doch mal Gs...
  • Potentieller Kuhtreiber ...

    Potentieller Kuhtreiber ...: Hallo, Mein Name ist Martin und ich fahre aktuell eine K1200RS ('03). Weil mir die K inzwischen zu unbequem ist, und ich schon einige...
  • Ein Ex-Kuhtreiber gibt sich die Ehre...

    Ein Ex-Kuhtreiber gibt sich die Ehre...: Hallo, ich bin ein Motorrad-Wiedereinsteiger aus Kerpen/NRW. Meine "neue" Maschine (eine BMW R 1150 GS Adventure, Bj. 2002 mit Einzelzündung und...
  • Stammtisch der Kuhtreiber Hannover am 4.1.2013 20 Uhr

    Stammtisch der Kuhtreiber Hannover am 4.1.2013 20 Uhr: Hallo Gemeinde, auch im 11ten Jahr sind die Kuhtreiber aktiv Stammtisch alle 14 Tage in den Beerenbostler Terassen. Nähere Info...
  • Kuhtreiber Sonderstammtisch 8 July/20 Uhr

    Kuhtreiber Sonderstammtisch 8 July/20 Uhr: Hallo an alle, wir haben reserviert. Nachdem wir die Beiträge gelesen haben, dass das neue Lokal Ba-Ce- Lona schlimmer ist als das Cafe de soul...
  • Oben