Sonne im Schwarzwald!

Diskutiere Sonne im Schwarzwald! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gestern im schönen Schwarzwald und neulich im Gelände! Wollte auch mal zwei Bilder einstellen.
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Gestern im schönen Schwarzwald und neulich im Gelände!
Wollte auch mal zwei Bilder einstellen.

Anhänge

X

xs111

Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Ich habe zwar im Moment keine Bilder, aber die Sonne haben wir hier im hohen Norden schon seit Wochen. Es ist so trocken, dass der Rasen schon bald gewässert werden muss.

Um diese Uhrzeit 24 Grad, die Gartenparty heute abend kann starten.

Thema:

Sonne im Schwarzwald!

Sonne im Schwarzwald! - Ähnliche Themen

• Ohne Konzept der Sonne entgegen.

Ohne Konzept der Sonne entgegen.: Hallöchen miteinander, die grobe Richtung meiner Tour stand fest, diesmal der Osten, angefangen in der Sächsischen Schweiz über Tschechien nach...
  • Fahrt Ihr bei der Hitze ???

Fahrt Ihr bei der Hitze ???: Hallo Leute! :ventilator: Ich will jetzt hier gar nicht weiter politisch korrekt auf Klimawandel etc. eingehen, bla bla ... :fertig: Das letzte...
  • 7 tage sonne : Trentino im Oktober

7 tage sonne : Trentino im Oktober: Tag 1 (FR): Mein Kamera objektiv der Nikon wurde rechtzeitig repariert ;), alles gepackt.. Ziel war der Campingplatz am Levico See, der hat...
  • Kurven, Sonne, Berge, Meer! Gran Canaria mit dem Motorrad

Kurven, Sonne, Berge, Meer! Gran Canaria mit dem Motorrad: Hallo zusammen! Habt ihr den Winter auch langsam satt? Würdet ihr gerne mal wieder bei Sonnenschein und milden Temperaturen mit offenem Visier...
  • (M)ein ganz persönliches Fazit nach 5 Monate und 16.000km - Viel Sonne, wenig Wolken!

(M)ein ganz persönliches Fazit nach 5 Monate und 16.000km - Viel Sonne, wenig Wolken!: Mein ganz persönliches Fazit mit der R1200GS K50 (LC) nach 5 Monaten und ca. 16.000km: Damit man in etwa einordnen kann was ich hier schreibe...
  • (M)ein ganz persönliches Fazit nach 5 Monate und 16.000km - Viel Sonne, wenig Wolken! - Ähnliche Themen

• Ohne Konzept der Sonne entgegen.

Ohne Konzept der Sonne entgegen.: Hallöchen miteinander, die grobe Richtung meiner Tour stand fest, diesmal der Osten, angefangen in der Sächsischen Schweiz über Tschechien nach...
  • Fahrt Ihr bei der Hitze ???

Fahrt Ihr bei der Hitze ???: Hallo Leute! :ventilator: Ich will jetzt hier gar nicht weiter politisch korrekt auf Klimawandel etc. eingehen, bla bla ... :fertig: Das letzte...
  • 7 tage sonne : Trentino im Oktober

7 tage sonne : Trentino im Oktober: Tag 1 (FR): Mein Kamera objektiv der Nikon wurde rechtzeitig repariert ;), alles gepackt.. Ziel war der Campingplatz am Levico See, der hat...
  • Kurven, Sonne, Berge, Meer! Gran Canaria mit dem Motorrad

Kurven, Sonne, Berge, Meer! Gran Canaria mit dem Motorrad: Hallo zusammen! Habt ihr den Winter auch langsam satt? Würdet ihr gerne mal wieder bei Sonnenschein und milden Temperaturen mit offenem Visier...
  • (M)ein ganz persönliches Fazit nach 5 Monate und 16.000km - Viel Sonne, wenig Wolken!

(M)ein ganz persönliches Fazit nach 5 Monate und 16.000km - Viel Sonne, wenig Wolken!: Mein ganz persönliches Fazit mit der R1200GS K50 (LC) nach 5 Monaten und ca. 16.000km: Damit man in etwa einordnen kann was ich hier schreibe...
  • Oben