Sonne satt, nur im Norden??

Diskutiere Sonne satt, nur im Norden?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Falsche Rubrik,sorry!
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
Falsche Rubrik,sorry!
 
NF-GS

NF-GS

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
67
Modell
R1200GS
Stimmt

Stimmt aber trotzdem!:D

LG,
Henning
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Stimmt aber trotzdem!:D

LG,
Henning
Hallo Henning, nützt mir nur herzlich wenig weil ich auf den Weg nach Berlin bin zum Arbeiten:mad:
Aber vielleicht ist es am Wochenende ja auch noch schön
Gruß Ralf der endlich fahren darf wenn er nicht arbeiten muß
 
Q-Flyer

Q-Flyer

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
109
Ort
NF- achtern Diek
Modell
R1200GS ADV´07
Immer noch mega Wetter hier :D:D:D:D
Mehr geht nicht:p

Viele Grüße aus der Sonne
Heiko
 
H

hotzenplotz

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
110
Bestes Wetter

Moin,

das Wetter in Schleswig-Holstein ist so klasse, das meine Einfahrkontrolle vorgezogen werden musste....

Schöne 13 Grad bei blauem Himmel und eine steife Brise sind schon klasse, so kann es bleiben!

Gruß
Hotzenplotz
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Seit Montag kann man bei uns die Kleider auf ihre Dichtigkeit prüfen. Es regnet wie aus Kübeln. Zum Glück soll es heute aufhören und die Sonnen sollte sich zeigen. Daran glaube ich noch nicht.

Gruss Mario
 
MikeHH

MikeHH

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
195
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS
Moin Moin

Hier in Hamburg war heute erneut schreckliches Wetter. Man kommt
garnicht mehr nachhause vor lauter Sonne. Irgendwie kann ich auch
nicht anders als Mopped zu fahren. Allerdings hat die GS mal Pause,
da ich mir jetzt eine DR650 als Zweitmopped geholt und sie muss ja
erstmal ausgeführt werden... :D


Mike
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Yo der Osten wird momentan auch von der Sonne
verwöhnt, heut solls sogar bis an die 20° gehen, da
schaun mer mal, ob die Wetterfrösche richtig hüpfen.

T:rolleyes:M
 
Thema:

Sonne satt, nur im Norden??

Sonne satt, nur im Norden?? - Ähnliche Themen

  • Gefahren durch tiefstehende Sonne

    Gefahren durch tiefstehende Sonne: Es dürfte jedem bewusst sein. Vor allem, wenn er selbst geblendet wird. Mit dem Kunststoffvisier (womöglich mit Insekten, Kratzern, Schmutz) ist...
  • Fake oder Wahr

    Fake oder Wahr: Frage in die Runde, will/wollte meine GS1250 (Kalamata BJ 2019) beim Freundlichen zwecks möglichen Verkauf (für Neukaufs), überprüfen lassen...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Teil 3, Aufbruch in die Sonne

    Abenteuer Seealpen 2022, Teil 3, Aufbruch in die Sonne: Mittwoch, der 29.06. Wir brechen gegen 07.30 Uhr vom Camping du Plan in Barcelonnette auf und die Sonne scheint. Wunderbar. Sie sollte uns fortan...
  • Sonne satt, nur im Norden.......

    Sonne satt, nur im Norden.......: oder wie sieht es weiter südlich aus? Hier im Norden z.Zt. 16°, Sonne pur, blauer Himmel und das kann so bleiben:D:D Gruß vom Strand Thomas
  • Sonne satt in Brandenburg

    Sonne satt in Brandenburg: Hi Leute, wir haben heute Freundschaft besucht und waren so den Tag bei bestem Wetter unterwegs. :D Zwar waren es um 9:00 nur 4°C, aber dank...
  • Sonne satt in Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Gefahren durch tiefstehende Sonne

    Gefahren durch tiefstehende Sonne: Es dürfte jedem bewusst sein. Vor allem, wenn er selbst geblendet wird. Mit dem Kunststoffvisier (womöglich mit Insekten, Kratzern, Schmutz) ist...
  • Fake oder Wahr

    Fake oder Wahr: Frage in die Runde, will/wollte meine GS1250 (Kalamata BJ 2019) beim Freundlichen zwecks möglichen Verkauf (für Neukaufs), überprüfen lassen...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Teil 3, Aufbruch in die Sonne

    Abenteuer Seealpen 2022, Teil 3, Aufbruch in die Sonne: Mittwoch, der 29.06. Wir brechen gegen 07.30 Uhr vom Camping du Plan in Barcelonnette auf und die Sonne scheint. Wunderbar. Sie sollte uns fortan...
  • Sonne satt, nur im Norden.......

    Sonne satt, nur im Norden.......: oder wie sieht es weiter südlich aus? Hier im Norden z.Zt. 16°, Sonne pur, blauer Himmel und das kann so bleiben:D:D Gruß vom Strand Thomas
  • Sonne satt in Brandenburg

    Sonne satt in Brandenburg: Hi Leute, wir haben heute Freundschaft besucht und waren so den Tag bei bestem Wetter unterwegs. :D Zwar waren es um 9:00 nur 4°C, aber dank...
  • Oben