Sonntag 17.5. Schwarzwaldrunde

Diskutiere Sonntag 17.5. Schwarzwaldrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; wer hat am sonntag lust auf eine ausfahrt der zügigen art. lg q55
q55

q55

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
355
Ort
bei Tübingen
Modell
GS 1200 MÜ
wer hat am sonntag lust auf eine ausfahrt der zügigen art.


lg q55
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Morgen du,

das wär auch was gwesen für mich...aber eher für dich ned.

Mit meiner Neuen sollte ich noch keine großen Sprünge machen...da wär ich bloß ein Klotz.

Nächstesmal lese ich es früher, denn jetzt fahr ich Richtung Odenwald.
Will km spulen, dass zur großén Ausfahrt der 1000er gmacht ist.
 
Thema:

Sonntag 17.5. Schwarzwaldrunde

Sonntag 17.5. Schwarzwaldrunde - Ähnliche Themen

  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • BMW K1600 Korsika am Sonntag

    BMW K1600 Korsika am Sonntag: BMW K1600 Korsika am Sonntag Nach 3 durchaus anstrengenden Tagen der Anreise nun endlich die erste Ausfahrt durch einige der schönsten...
  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren

    Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren: Die Überraschung war dann doch größer als erwartet, alle Ventile wollen neu eingestellt werden, da passte nix mehr. 5 Halbkugeln müssen neu, 3...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...

    Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...: ... Richtung Neidlingen - Schopfloch - Zwiefalten (Mahlzeit!) - Upflamör -Burladingen - Bad Urach (Käffle?) - Kirchheim u.T. - Schorndorf fahren...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ... - Ähnliche Themen

  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • BMW K1600 Korsika am Sonntag

    BMW K1600 Korsika am Sonntag: BMW K1600 Korsika am Sonntag Nach 3 durchaus anstrengenden Tagen der Anreise nun endlich die erste Ausfahrt durch einige der schönsten...
  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren

    Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren: Die Überraschung war dann doch größer als erwartet, alle Ventile wollen neu eingestellt werden, da passte nix mehr. 5 Halbkugeln müssen neu, 3...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...

    Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...: ... Richtung Neidlingen - Schopfloch - Zwiefalten (Mahlzeit!) - Upflamör -Burladingen - Bad Urach (Käffle?) - Kirchheim u.T. - Schorndorf fahren...
  • Oben