Sonntag 23.08.09, kleine Runde durchs Bremer Hinterland

Diskutiere Sonntag 23.08.09, kleine Runde durchs Bremer Hinterland im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, am Sonntag wollen wir eine kleine, gemischte Runde durchs Bremer Hinterland fahren. Start ist um 14:00 h in Bremen Habenhausen bei Polo...
QuaXX

QuaXX

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Moin,

am Sonntag wollen wir eine kleine, gemischte Runde durchs Bremer Hinterland fahren.
Start ist um 14:00 h in Bremen Habenhausen bei Polo. Gegen 17:00 h werden wir ca. zurück sein.
Ein Boxenstop mit Kaffee und Kuchen ist mit eingebaut. Es wird normal schnell gefahren.
 

Anhänge

Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Wolf,

ich schau mal wie ich mit meinem Zeitplan hinkomme. Wollte eigentlich die Rote mal so richtig putzen:eek::eek::eek: und fein machen zum Urlaub:D:D Ich schreib morgen früh Bescheid, ob es klappt:D;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Wolf,

sorry,kann doch nicht, Werder spielt erst morgen, hab Karten dafür. War der Meinung, dass die heute spielen.
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen alle miteinander,

fährt auch jemand am Donnerstag abend?
Sonntag 14 Uhr findet die Familie nicht so gut.
Und normal schnell wär auch gut für mich.
Schönen Sonntag
Manuela
 
Sunbiker

Sunbiker

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
124
Ort
Bremen
Modell
R1200R
Moin Moin,

gute Idee:), ich bin dabei.


Gruß RRRainer
 
QuaXX

QuaXX

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Guten Morgen alle miteinander,

fährt auch jemand am Donnerstag abend?
Sonntag 14 Uhr findet die Familie nicht so gut.
Und normal schnell wär auch gut für mich.
Schönen Sonntag
Manuela

Moin,

Donnerstag finden immer die Feierabendrunden statt. Wir sind bis Dato einmal mitgefahren. War "zügig" mit einer F650 wäre das nix gewesen. Mir persönlich hat es Spaß gemacht, auf Dauer ist das aber nichts für mich. Vielleicht wird die Gruppe ja mal in zwei Tempi geteilt.

Gruß
Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunbiker

Sunbiker

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
124
Ort
Bremen
Modell
R1200R
Sorry,

kann doch nicht mitfahren:o.

Habe gerade erfahren, dass ich Nachmittags am Grill stehe damit ich keinen Gewichtsverlust erleide:rolleyes:.


Hasta la proxima

RRRainer
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Donnerstagsrunde

Wäre schön, wenn es noch mehr gäbe, die nicht ganz so schnell fahren wollen. Bitte melden!:)
Manuela
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

Donnerstag finden immer die Feierabendrunden statt. ...mit einer F650 wäre das nix gewesen....
VETO!!!! Definitiv ist das Tempo, was wir fahren mit ner F 650 Eintopf (mit der 2-Zyl. sowieso ;)) ohne Probs machbar.:mad: Besorg mir eine und ich (oder Tilo oder Jens oder Andreas) zeig´s dir. :)

Entscheidend is´ obendrauf - mein Kumpel Mario würde das auch mit seiner ollen DR 650 locker packen und sich in den Kurven noch ´ne Fluppe drehen! :cool:
 
QuaXX

QuaXX

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
VETO!!!! Definitiv ist das Tempo, was wir fahren mit ner F 650 Eintopf (mit der 2-Zyl. sowieso ;)) ohne Probs machbar.:mad: Besorg mir eine und ich (oder Tilo oder Jens oder Andreas) zeig´s dir. :)

Entscheidend is´ obendrauf - mein Kumpel Mario würde das auch mit seiner ollen DR 650 locker packen und sich in den Kurven noch ´ne Fluppe drehen! :cool:

Ist aber nur die halbe Wahrheit, eine Eintopf hat auf den Geraden schon das Problem der fehlenden PS (zumindest auf der Tour wo wir mit dabei waren) . In den Kurven muss ich Dir Recht geben, da ist sie schön handlich. Das Thema ist aber auch leidig, das Mädel sucht eine Runde wo "Gemütlich" gefahren wird. Eine Teilung in zwei Gruppen wäre doch eine gute Variante, dann hat jeder seinen Spaß.

Gruß
Wolf
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
VETO!!!! Definitiv ist das Tempo, was wir fahren mit ner F 650 Eintopf (mit der 2-Zyl. sowieso ;)) ohne Probs machbar.:mad: Besorg mir eine und ich (oder Tilo oder Jens oder Andreas) zeig´s dir. :)

Entscheidend is´ obendrauf - mein Kumpel Mario würde das auch mit seiner ollen DR 650 locker packen und sich in den Kurven noch ´ne Fluppe drehen! :cool:
Moin, wenn ich aus dem Urlaub bin, fahr ich ne Runde mit dem Stoppelhopser mit, ich lasse auch die TKC 80 drauf:D:D:D Muss aber dann einen Tankstop einlegen, weil nur 9 Ltr. im Tank sind, da ist nach 150 Km Schluß mit Lustig:D:D:D

PS Werder hat gewonnen, Werder 7. Bayern 14.:D:D:D
 
HB-GS

HB-GS

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
193
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS; DR-Z 400 SM
.....wenn Andreas seinen Stoppelhopser nimmt, dann fahre ich auf meiner DRZ.

Mein Tank fasst 10 Liter, dann tanken wir gemeinsam.:)

Gruss
Tilo
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Tilo, so is'es beschlossen, so machen wir das:D:D:D Manuela spann an, dat geiht los:D:D, abba erst nach 13.09, muß noch biscken Urlaub machen:D:D:D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Will auch ´n Eintopf!!!! Wieso hab ich eigentlich kein Zweitmopped? :rolleyes::rolleyes::mad:
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Stoppelhopser

Guten Morgen alle miteinander

Jippieh, freu mich, und tanke auch noch mal mit euch mit - auch wenn bei mir mehr rein paßt, aber schon wegen der Geselligkeit.

Schöne Ferien Andreas, und den anderen Frohes Schaffen
Manuela:)
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Hallo Wolf,
danke für deine Rückendeckung. Aber wenn sie nun alle auf ihre anderen Moppeds umsteigen muß ich`s doch auch mal probieren. Kommst du auch mit? Nur weil es alle die gleichen Maschis sind, fahren nicht alle gleich schnell und gut.
Obwohl ich besser werde.
Gruß Manuela
 
I

ivlknivl

Gast
Hallo liebe Eintopf-Fraktion,

jetzt muss ich auch mal nen Würstchen ...ähm Senf dazu geben :D

Auch wenn es teilweise recht flott zur Sache geht, sind wir alle wieder heil zu Hause angekommen :).
Wenn vorne auf der Landstraße knapp über 100 gefahren wird, musst du hinten schon mächtig aufs Gas drücken. Das zieht sich nun mal.
Ich kuck auch ganz gerne mal nach rechts oder links und nicht nur stur in Fahrtrichtung. Wenn ich den Kurvenverlauf nicht einsehen kann, gehts runter vom Gas. Spätestens an der nächsten Kreuzung sind wir dann alle wieder zusammen - oder an der Grillstation :D:D
Also Manuela, einfach mal mitkommen zur 8. Runde. Das würde bestimmt auch der Frauenquote gut tun ;)

VG, Hartmut
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Hab ich schon beschlossen,

Manuela:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sonntag 23.08.09, kleine Runde durchs Bremer Hinterland

Sonntag 23.08.09, kleine Runde durchs Bremer Hinterland - Ähnliche Themen

  • Sonntag, 28.8.22 - kleine Vogelsbergrunde mit jeder Menge Kurven

    Sonntag, 28.8.22 - kleine Vogelsbergrunde mit jeder Menge Kurven: OK. Wenigstens mal ein paar Stündchen fahren. Um und durch den Vogelsberg, alles an Kurven mitnehmen was sich findet, weitestgehend ohne Haupt-...
  • Sonntag 06.09. kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland

    Sonntag 06.09. kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland: Moin, wenn es Sonntag trocken ist, wollen wir eine kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland fahren. Start ist um 13:00 h bei Polo in Bremen...
  • also kleine tour am sonntag den 23.03.08

    also kleine tour am sonntag den 23.03.08: ALSO MÄDELS UND JUNGS das wetter spielt keine rolle gefahren wird auf jeden fall . ne kleine TOUR von fürth - kronach - saalfeld -...
  • Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 30.september.07

    Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 30.september.07: Hallo zusammen, Wir brechen am Sonntag den 30.09.07 zu einer Tour durch die Fränkische mit anschlißender Einkehr bei der Kathi auf...
  • Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06

    Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06: Hallo zusammen, Wir brechen am Sonntag den 17.06.07 zu einer Tour durch die Fränkische mit anschlißender Einkehr bei der Kathi auf...
  • Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06 - Ähnliche Themen

  • Sonntag, 28.8.22 - kleine Vogelsbergrunde mit jeder Menge Kurven

    Sonntag, 28.8.22 - kleine Vogelsbergrunde mit jeder Menge Kurven: OK. Wenigstens mal ein paar Stündchen fahren. Um und durch den Vogelsberg, alles an Kurven mitnehmen was sich findet, weitestgehend ohne Haupt-...
  • Sonntag 06.09. kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland

    Sonntag 06.09. kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland: Moin, wenn es Sonntag trocken ist, wollen wir eine kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland fahren. Start ist um 13:00 h bei Polo in Bremen...
  • also kleine tour am sonntag den 23.03.08

    also kleine tour am sonntag den 23.03.08: ALSO MÄDELS UND JUNGS das wetter spielt keine rolle gefahren wird auf jeden fall . ne kleine TOUR von fürth - kronach - saalfeld -...
  • Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 30.september.07

    Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 30.september.07: Hallo zusammen, Wir brechen am Sonntag den 30.09.07 zu einer Tour durch die Fränkische mit anschlißender Einkehr bei der Kathi auf...
  • Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06

    Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06: Hallo zusammen, Wir brechen am Sonntag den 17.06.07 zu einer Tour durch die Fränkische mit anschlißender Einkehr bei der Kathi auf...
  • Oben