SONNTAG: Leukämietypisierung in Rieneck

Diskutiere SONNTAG: Leukämietypisierung in Rieneck im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, wollte nochmal an unsere Aktion am Sonntag, von 9 - 17 Uhr, im Bürgerzentrum in Rieneck (Main-Spessart) erinnern. Wäre super, wenn...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Rennkuh
Hallo Leute,

wollte nochmal an unsere Aktion am Sonntag, von 9 - 17 Uhr, im Bürgerzentrum in Rieneck (Main-Spessart) erinnern.

Wäre super, wenn möglichst viele von euch eine Motorradtour mit einer kleinen Blutspende verbinden würden.

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
mal nach vorne schieb

bin auch schon seit 12 Jahren typisiert und halte es für eine gute Sache, zumal mittlerweile mehr als die Hälfte der Spenden nicht mehr über das Knochenmark sondern nur über das Blutplasma gewonnen werden, was keine Sache ist

GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Rennkuh
Hallo,

bin immer noch begeistert.

Sage und schreibe 1896 Leute liessen sich gestern in Rieneck typisieren. Hätte mich über etwas mehr Resonanz unter den Motorradkumpels gefreut.

Aber der Mugel aus dem BoFo kam extra aus Nürnberg und der GS Racer hielten die Boxerfahne hoch.

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass für die Erkrankten der passende Spender dabei ist.

Thema:

SONNTAG: Leukämietypisierung in Rieneck

SONNTAG: Leukämietypisierung in Rieneck - Ähnliche Themen

• Tour für Sonntag

Tour für Sonntag: Beitrag an falscher Stelle gepostet, gelöscht.
  • Argumente gegen das Sonntags Fahrverbot

Argumente gegen das Sonntags Fahrverbot:
  • Fähre Sonntag 15.09.19 Venedig - Igoumenitsa

Fähre Sonntag 15.09.19 Venedig - Igoumenitsa: Hallo zusammen, ist am kommenden Sonntag 15.09.19 zufällig jemand auf der Mittags Fähre Venedig - Igoumenitsa? Gruß Martin Gesendet von...
  • Freitag bis Sonntag nach Thüringen

Freitag bis Sonntag nach Thüringen: Ich möchte, sollte es das Wetter zulassen, am 20.09. von Castrop-Rauxel aus nach Thüringen fahren. Den ersten Teil der Anreise würde ich über...
  • Tessin Rundfahrt Sonntag 05 Mai 2019

Tessin Rundfahrt Sonntag 05 Mai 2019: Wollte mal hören wer von euch Lust hat auf eine easy Rundfahrt auf ein paar nicht so bekannten Strasse im Tessin , gibt auch zwei kleinen...
  • Tessin Rundfahrt Sonntag 05 Mai 2019 - Ähnliche Themen

• Tour für Sonntag

Tour für Sonntag: Beitrag an falscher Stelle gepostet, gelöscht.
  • Argumente gegen das Sonntags Fahrverbot

Argumente gegen das Sonntags Fahrverbot:
  • Fähre Sonntag 15.09.19 Venedig - Igoumenitsa

Fähre Sonntag 15.09.19 Venedig - Igoumenitsa: Hallo zusammen, ist am kommenden Sonntag 15.09.19 zufällig jemand auf der Mittags Fähre Venedig - Igoumenitsa? Gruß Martin Gesendet von...
  • Freitag bis Sonntag nach Thüringen

Freitag bis Sonntag nach Thüringen: Ich möchte, sollte es das Wetter zulassen, am 20.09. von Castrop-Rauxel aus nach Thüringen fahren. Den ersten Teil der Anreise würde ich über...
  • Tessin Rundfahrt Sonntag 05 Mai 2019

Tessin Rundfahrt Sonntag 05 Mai 2019: Wollte mal hören wer von euch Lust hat auf eine easy Rundfahrt auf ein paar nicht so bekannten Strasse im Tessin , gibt auch zwei kleinen...
  • Oben