Sonntag Tour - meine GS ist da !!

Diskutiere Sonntag Tour - meine GS ist da !! im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; hi meine gs ist da - wer hat lust am sonntag den 17.10 eine kleine tour zufahren wir starten in hamburg - bitte melden würde mich freuen - es...
3gizmo1

3gizmo1

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Modell
1200
hi meine gs ist da - wer hat lust am sonntag den 17.10 eine kleine tour zufahren wir starten in hamburg - bitte melden würde mich freuen - es kommen noch leute aus dem tiger forum mit.

mfg giz
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klaus_D

Gast
Leute aus dem Tigerforum ??? Na dann werden sicherlich auch Nordlichter dabei sein, denn GS-Tiger aus HH sind auch bei uns vertreten.
Euch viel Spaß, vielleicht habt ihr ja zu einer Tour am 31. Lust. Am 17. geht es bei mir leider nicht.

Glückwunsch zur Neuen und viel Spaß mit dem Teil.
 
Thema:

Sonntag Tour - meine GS ist da !!

Sonntag Tour - meine GS ist da !! - Ähnliche Themen

  • Tour für Sonntag

    Tour für Sonntag: Beitrag an falscher Stelle gepostet, gelöscht.
  • Tour: Sonntag, 23.8., Glemseck-Herrenberg-Rottenburg-Erpfingen-Gomaringen-Glemseck

    Tour: Sonntag, 23.8., Glemseck-Herrenberg-Rottenburg-Erpfingen-Gomaringen-Glemseck: Fahre am Sontag mit einem Kumpel die obige Tour. Möchte jemand mit? Start ist Sonntag (23.8.) um 10:00 Uhr am Glemseck. Fahrweise: zügig, aber...
  • Sonntag, 31.5.2015, Schwarzwaldtour, Startpunkt Glemseck, 10:00 Uhr

    Sonntag, 31.5.2015, Schwarzwaldtour, Startpunkt Glemseck, 10:00 Uhr: Hallo Zusammen! Fahre morgen (Sonntag, 31.5.2015) mit einem Freund diese oder eine ähnliche Tour: Startpunkt Glemseck, 10 Uhr durchs Würmtal...
  • Sonntag 5.5. Schwarzwald Tour von Ludwigsburg aus

    Sonntag 5.5. Schwarzwald Tour von Ludwigsburg aus: Treffpunkt: 9:00Uhr ARAL Tankstelle Schwieberdinger Straße 70 (stadtauswärts) 71636 Ludwigsburg google maps Hat jemand Lust und Zeit? Gruß...
  • Tour am Sonntag

    Tour am Sonntag: Hi ! Hat vielleicht einer aus meiner Region ( Königswinter - Rhein - Sieg - Kreis ) ewentuell Lust am Sonntag 06.11.11 eine schöne Tour...
  • Tour am Sonntag - Ähnliche Themen

  • Tour für Sonntag

    Tour für Sonntag: Beitrag an falscher Stelle gepostet, gelöscht.
  • Tour: Sonntag, 23.8., Glemseck-Herrenberg-Rottenburg-Erpfingen-Gomaringen-Glemseck

    Tour: Sonntag, 23.8., Glemseck-Herrenberg-Rottenburg-Erpfingen-Gomaringen-Glemseck: Fahre am Sontag mit einem Kumpel die obige Tour. Möchte jemand mit? Start ist Sonntag (23.8.) um 10:00 Uhr am Glemseck. Fahrweise: zügig, aber...
  • Sonntag, 31.5.2015, Schwarzwaldtour, Startpunkt Glemseck, 10:00 Uhr

    Sonntag, 31.5.2015, Schwarzwaldtour, Startpunkt Glemseck, 10:00 Uhr: Hallo Zusammen! Fahre morgen (Sonntag, 31.5.2015) mit einem Freund diese oder eine ähnliche Tour: Startpunkt Glemseck, 10 Uhr durchs Würmtal...
  • Sonntag 5.5. Schwarzwald Tour von Ludwigsburg aus

    Sonntag 5.5. Schwarzwald Tour von Ludwigsburg aus: Treffpunkt: 9:00Uhr ARAL Tankstelle Schwieberdinger Straße 70 (stadtauswärts) 71636 Ludwigsburg google maps Hat jemand Lust und Zeit? Gruß...
  • Tour am Sonntag

    Tour am Sonntag: Hi ! Hat vielleicht einer aus meiner Region ( Königswinter - Rhein - Sieg - Kreis ) ewentuell Lust am Sonntag 06.11.11 eine schöne Tour...
  • Oben