Sony HDR-SR5E HD Videocamera 40GB

Diskutiere Sony HDR-SR5E HD Videocamera 40GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe diese FULL HD (1920x1080) Kamera in einem absolut neuwertigem Zustand. Keine Stunde damit gefilmt, der Sony Sticker hängt sogar noch...
ED

ED

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Verkaufe diese FULL HD (1920x1080) Kamera in einem absolut neuwertigem Zustand.
Keine Stunde damit gefilmt, der Sony Sticker hängt sogar noch daran.
Komme einfach nicht dazu. Kaufdatum Juni 2008, also noch Garantie.

Video-System: Harddisk
40 GB Festplattenkapazität
Zoom: 10x optisch, 80x digital Carl Zeiss Vario Sonnar
Brennweite: 5,10 mm - 51 mm
Bild-Sensor 1/3“, 2.100.000 Pixel
Bild-Sensor
2,70“ LCD-Monitor
211.200 Pixel LCD-Monitor Auflösung
LCD-Touchscreen
Aufnahmeformat: 4:3, 16:9, 4:3 (hochauflösend), 16:9 (hochauflösend)
Standbildaufnahme
Bildformate: JPEG
Eingebautes Mikrofon
Eingebaute Lautsprecher
Speichermedien: MS Duo (Memorystick Duo)
Optischer Bildstabilisator
Anschlüsse: Audio-Ausgang (3,5 mm), Component-Ausgang, HDMI-Ausgang, S-Video-Ausgang, USB 2.0
Maße: B75 mm x H81 mm x T135 mm
460 g Gewicht

In diversen Suchmaschinen ab 749,00 NEU zu kaufen. Ich verkaufe im Originalkarton mit allem Zubehör die
Cam für € 600,00 oder nennt mir einen Betrag aber NUR PER PN bitte, danke.

Gruß Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
ED

ED

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Push mal nach oben


für € 500,00
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Grüß Dich,

sag mal ist der AV Anschluss für IN und OUT ausgelegt??
Kann das nirgendwo nachlesen!
 
ED

ED

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Hallo Sijo,

ich finde in der Beschreibung nur "OUT" und zwar Komponenten, HDMI und AV über die Dockinstation.

Also kein "IN", sorry.
 
Thema:

Sony HDR-SR5E HD Videocamera 40GB

Sony HDR-SR5E HD Videocamera 40GB - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

    Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute, die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem... Zum Verkauf steht ein...
  • Erledigt das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<

    das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<: Verkaufe 8" Sony Tab Z3 Staub und Wasserdicht mit aktiven modifizierten Brodit-Halter inkl. RAM Mount Halterung. So ist man unabhängig und kann...
  • Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon

    Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon: Hallo Zusammen, hat hier zufällig jemand besagte Digital-Kamera? Wenn ja, wenn ich das ext. Micro anschliesse kann ich keine Veränderung am Ton...
  • Neue Actioncam: Sony HDR-AS15

    Neue Actioncam: Sony HDR-AS15: Sony steigt ins Actioncam-Geschäft ein und schmeißt die HDR-AS15 ins Rennen: HDR-AS15 | Action Cam | Überblick | HDRAS15B.CEN | HDRAS15 | Sony
  • HDR-TG3E (Sony) Filmen auf'm Möppi

    HDR-TG3E (Sony) Filmen auf'm Möppi: Da ich nun die verpasste Technik aufgeholt habe kann ich jetzt erste Erfahrungen mit meinem HD-Camcorder berichten. Als Gerät habe ich mich für...
  • HDR-TG3E (Sony) Filmen auf'm Möppi - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

    Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute, die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem... Zum Verkauf steht ein...
  • Erledigt das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<

    das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<: Verkaufe 8" Sony Tab Z3 Staub und Wasserdicht mit aktiven modifizierten Brodit-Halter inkl. RAM Mount Halterung. So ist man unabhängig und kann...
  • Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon

    Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon: Hallo Zusammen, hat hier zufällig jemand besagte Digital-Kamera? Wenn ja, wenn ich das ext. Micro anschliesse kann ich keine Veränderung am Ton...
  • Neue Actioncam: Sony HDR-AS15

    Neue Actioncam: Sony HDR-AS15: Sony steigt ins Actioncam-Geschäft ein und schmeißt die HDR-AS15 ins Rennen: HDR-AS15 | Action Cam | Überblick | HDRAS15B.CEN | HDRAS15 | Sony
  • HDR-TG3E (Sony) Filmen auf'm Möppi

    HDR-TG3E (Sony) Filmen auf'm Möppi: Da ich nun die verpasste Technik aufgeholt habe kann ich jetzt erste Erfahrungen mit meinem HD-Camcorder berichten. Als Gerät habe ich mich für...
  • Oben