Biete Sonstiges Soumy Mr.Jump Catwalk Endurohelm

Diskutiere Soumy Mr.Jump Catwalk Endurohelm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); MX Helm SUOMY Mr.Jump Catwalk Hallo verkaufe hier einen Spitzen MX/Downhill...
Hoggemer78

Hoggemer78

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
117
Ort
Hockenheim
Modell
R1200GS Adv
MX Helm SUOMY Mr.Jump Catwalk

Hallo verkaufe hier einen Spitzen MX/Downhill Helm von dem italienischen Hersteller Suomy, es handelt sich um den Mr.Jump Catwalk in schwarz/weiß/silber. Der Helm wurde von mir im Juni 2013 gekauft (Rechnung vorhanden) und kaum getragen (ca.10-15) und wenn dann relativ kurz auf meiner Enduro( Motorrad). Leider muss ich aufgrund einer Verletzung pausieren und er wäre einfach zu schade wenn er nur herumliegt.
Er ist mit Abstand einer der leichtesten MX Helme auf dem Markt mit 990 Gramm und lässt sich super angenehm tragen und hat eine geniale Passform Gr. L (59-60cm). LDesweiteren zeichnet ihn eine perfekte Belüftung ( Kanäle ziehen sich durch den ganzen Helm),verstellbares Visier,austauschbare Innenpolster (verschiedene Größen im Handel),Doppel D Verschluss und ein Neck Brace Spoiler aus.

Auszug der Beschreibung:

Der Motocross Helm in der Premiumklasse! Der Suomy “Mr. Jump” ist ein wahnsinns Helm.

Material: Carbon & Fiberglas
Doppel D-Verschluss
exzellentes Belüftungssystem im Kinn- u. Stirnbereich, kombiniert mit Entlüftung im Hinterkopfbereich ermöglichen ein optimals Klima
Wangenpolster mit Druckknopf
Innenfutter herausnehmar
Helmschild verstellbar
100 % Made in Italy
mit Neckbrace kompatibel
Gewicht: ab ca. 990 Gramm +/- wegen der Größe
Homologationen

ECE 22-05 Europe
DOT America and Canada
QAS Australia and New Zeland
JIS Japan
INMETRO INBR 7471 Brasil

Ihr seht der Helm ist kein Mist oder sonst was sondern ein Helm der spitzen Klasse. Dazu gibt es noch eine Fix Brille mit getönter Scheibe.

UVP : 389€

VK: 275€ inklusive Brille

Bilder gibt es natürlich bei Interesse per Mail.
 
Thema:

Soumy Mr.Jump Catwalk Endurohelm

Soumy Mr.Jump Catwalk Endurohelm - Ähnliche Themen

  • Starthilfe/Jump Starter für LiFePo Akkus?

    Starthilfe/Jump Starter für LiFePo Akkus?: Servus Zusammen, habe seit Jahren eine LiFePo Batterie im Motorrad im Einsatz und wollte mir jetzt für KFZ "und" Motorrad eine Jumper Box bzw...
  • Erledigt Motorradtransporter / Wohnmobil für 2 Bikes (Citroën Jumper Biker Solution)

    Motorradtransporter / Wohnmobil für 2 Bikes (Citroën Jumper Biker Solution): Ich verkaufe meinen Jumper Biker Solution. Er ist speziell auf Biker ausgelegt. Mit der elektrischen Seilwinde können die im Schlitten fest...
  • Motorradträger Fiat Ducato / Citroën Jumper

    Motorradträger Fiat Ducato / Citroën Jumper: Hallo zusammen, ich plane einen Camper Fiat Ducato / Citroën Jumper anzuschaffen und möchte die GS 1250 auf einem Motorradträger mit...
  • Erledigt ANKER Powerbank Motorrad / PKW Starthilfe Jump Starter

    ANKER Powerbank Motorrad / PKW Starthilfe Jump Starter: Verkaufe eine neue Powerbank, Auto Starthilfe, Jump Starter. ANKER ist Amerikas führende USB Lademarke. ANKER kompakte Auto Starthilfe Anlasser...
  • Suche Ducato, Jumper, Boxer Einzelsitz

    Ducato, Jumper, Boxer Einzelsitz: Hallo Liebe Gemeinde, da hier auch nicht nur Motorradzubehör angeboten werden, frage ich mal an, ob jemand einen Einzelsitz für einen Fiat Ducato...
  • Ducato, Jumper, Boxer Einzelsitz - Ähnliche Themen

  • Starthilfe/Jump Starter für LiFePo Akkus?

    Starthilfe/Jump Starter für LiFePo Akkus?: Servus Zusammen, habe seit Jahren eine LiFePo Batterie im Motorrad im Einsatz und wollte mir jetzt für KFZ "und" Motorrad eine Jumper Box bzw...
  • Erledigt Motorradtransporter / Wohnmobil für 2 Bikes (Citroën Jumper Biker Solution)

    Motorradtransporter / Wohnmobil für 2 Bikes (Citroën Jumper Biker Solution): Ich verkaufe meinen Jumper Biker Solution. Er ist speziell auf Biker ausgelegt. Mit der elektrischen Seilwinde können die im Schlitten fest...
  • Motorradträger Fiat Ducato / Citroën Jumper

    Motorradträger Fiat Ducato / Citroën Jumper: Hallo zusammen, ich plane einen Camper Fiat Ducato / Citroën Jumper anzuschaffen und möchte die GS 1250 auf einem Motorradträger mit...
  • Erledigt ANKER Powerbank Motorrad / PKW Starthilfe Jump Starter

    ANKER Powerbank Motorrad / PKW Starthilfe Jump Starter: Verkaufe eine neue Powerbank, Auto Starthilfe, Jump Starter. ANKER ist Amerikas führende USB Lademarke. ANKER kompakte Auto Starthilfe Anlasser...
  • Suche Ducato, Jumper, Boxer Einzelsitz

    Ducato, Jumper, Boxer Einzelsitz: Hallo Liebe Gemeinde, da hier auch nicht nur Motorradzubehör angeboten werden, frage ich mal an, ob jemand einen Einzelsitz für einen Fiat Ducato...
  • Oben