Sound vom LeoVince für 650er GS ab 2004!

Diskutiere Sound vom LeoVince für 650er GS ab 2004! im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier mal der Sound vom neuen Leo: http://www.knie-schleifer.de/f650gsleosound.wav Bis denn Conny
dukem7

dukem7

Modell
R12GS ADV, Duke II
hört sich viel besser an als der sebring, werde meinen sebring auch ganz schnell wieder verkaufen und mir einen anderen holen..

Hitter

Hitter

Modell
BMW F 800 GS
danke conny,

der hört sich wirklich gut an, aber ich finde zwei
töpfe optisch besser !

Conny

Conny

Themenstarter
Naja dachte ich Anfangs auch aber es sieht gar net so schlecht aus!

Schaut mal beim Verkäufer "Kahlifax" in Ebay! Da sind auch Bilder drin!
Der hat den Sebring und den Leo mit Sounddatei! :wink:

Bis denn
Liebe Grüße
Kahlifax

Thema:

Sound vom LeoVince für 650er GS ab 2004!

Sound vom LeoVince für 650er GS ab 2004! - Ähnliche Themen

• Best of Q Sound´s

Best of Q Sound´s: Moin ... mir ist heute morgen etwas durch den Kopf geschossen und das bedarf eure Aufmerksamkeit . Es ist der schöner lauer Sommertag im Jahr 2027...
  • Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?

Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?: Hallo! Ich beabsichtige mir einen neuen Helm zu kaufen und möchte dabei auch eine Bluetooth/Kopfhörerintegration, um auf langen Fahrten Musik zu...
  • Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?

Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?: Moin Zusammen, hat hier jemand evtl. den o.g. ESD auf der 1200er LC und kann was zum Sound und ob evtl. Verlust feststellbar ist sagen ?? OEM...
  • R1200GS ADV Bj 2008 Akrapovic Sound

R1200GS ADV Bj 2008 Akrapovic Sound: Hallo Leute, Wie sind eurer Erfahrungswerte bzgl. einem Endtopf von Akrapovic? Lohnt es sich wie laut oder kernig im vergleich zum Originalen ist...
  • 2017er Modell - Auspuff Sound

2017er Modell - Auspuff Sound: Guten Morgen, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer F700GS. Es ist ein Modell aus 2017. Nun würde ich gerne den Auspuff Sound etwas kerniger...
  • 2017er Modell - Auspuff Sound - Ähnliche Themen

• Best of Q Sound´s

Best of Q Sound´s: Moin ... mir ist heute morgen etwas durch den Kopf geschossen und das bedarf eure Aufmerksamkeit . Es ist der schöner lauer Sommertag im Jahr 2027...
  • Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?

Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?: Hallo! Ich beabsichtige mir einen neuen Helm zu kaufen und möchte dabei auch eine Bluetooth/Kopfhörerintegration, um auf langen Fahrten Musik zu...
  • Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?

Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?: Moin Zusammen, hat hier jemand evtl. den o.g. ESD auf der 1200er LC und kann was zum Sound und ob evtl. Verlust feststellbar ist sagen ?? OEM...
  • R1200GS ADV Bj 2008 Akrapovic Sound

R1200GS ADV Bj 2008 Akrapovic Sound: Hallo Leute, Wie sind eurer Erfahrungswerte bzgl. einem Endtopf von Akrapovic? Lohnt es sich wie laut oder kernig im vergleich zum Originalen ist...
  • 2017er Modell - Auspuff Sound

2017er Modell - Auspuff Sound: Guten Morgen, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer F700GS. Es ist ein Modell aus 2017. Nun würde ich gerne den Auspuff Sound etwas kerniger...
  • Oben