sowas gibts auch noch!

Diskutiere sowas gibts auch noch! im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hi, habe vor 14 Tg.meine Daytona RoadStar eingeschickt. Eine Naht am linken Stiefel ging auf, dann sollte noch eine Dichtheitsprüfung gemacht...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
hi,
habe vor 14 Tg.meine Daytona RoadStar eingeschickt.
Eine Naht am linken Stiefel ging auf, dann sollte noch eine Dichtheitsprüfung gemacht werden. Der Stiefel ist ca. 5 Jahre alt.
Heute kam das gute Stck.zurück. Neue Sohle,neue
Schleifkantenaufnahme, neues Futter mit Innenleben, Nähte nachgenäht.
Rechnungsbetrag -0-Euros.
da pfeif ich wirklich auf "Geiz ist Geil"
Peter
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Peter,

seit einigen Monaten habe ich auch Daytona Stiefel.
Das läßt ja hoffen. Aber eigendlich hoffe ich darauf das gar nichts vorfällt. :wink:
 
Thema:

sowas gibts auch noch!

sowas gibts auch noch! - Ähnliche Themen

  • Gibt es sowas wie Airflow Motorradstiefel?

    Gibt es sowas wie Airflow Motorradstiefel?: Hallo wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich sowas wie Airflow Stiefel. Ich meine damit sowas wie luftdurchlässige Stiefel mit...
  • K1600GS - ja, es gibt sowas

    K1600GS - ja, es gibt sowas: Wer Lust drauf hat: Bakker-BMW K 1600 GS Mammoth im Fahrbericht: GS mit BMW-Reihensechszylinder
  • USB Adapterstecker für Navi-Zuleitung? Gibts sowas?

    USB Adapterstecker für Navi-Zuleitung? Gibts sowas?: Werde wohl nie ein BMW Navi verwenden und habe deshalb die Navihalterung gegen eine Handyhalterung ausgetauscht und natürlich auch das Kabel...
  • Gibt es sowas wie ein "Abkürzungsverzeichnis"?

    Gibt es sowas wie ein "Abkürzungsverzeichnis"?: hallo zusammen, also absoluter neuling im bereich motorrad habe ich mich gefragt ob es eigentlich - natürlich besonders in bezug auf die bmw gs...
  • Plastikmodelle der GS gesucht, gibts sowas?

    Plastikmodelle der GS gesucht, gibts sowas?: Sacht mal, nachdem ich ja die GS 1200 immer recht hässlich fand, ich mich aber nun durch ihr technisches Talent doch in sie verliebt habe, naja...
  • Plastikmodelle der GS gesucht, gibts sowas? - Ähnliche Themen

  • Gibt es sowas wie Airflow Motorradstiefel?

    Gibt es sowas wie Airflow Motorradstiefel?: Hallo wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich sowas wie Airflow Stiefel. Ich meine damit sowas wie luftdurchlässige Stiefel mit...
  • K1600GS - ja, es gibt sowas

    K1600GS - ja, es gibt sowas: Wer Lust drauf hat: Bakker-BMW K 1600 GS Mammoth im Fahrbericht: GS mit BMW-Reihensechszylinder
  • USB Adapterstecker für Navi-Zuleitung? Gibts sowas?

    USB Adapterstecker für Navi-Zuleitung? Gibts sowas?: Werde wohl nie ein BMW Navi verwenden und habe deshalb die Navihalterung gegen eine Handyhalterung ausgetauscht und natürlich auch das Kabel...
  • Gibt es sowas wie ein "Abkürzungsverzeichnis"?

    Gibt es sowas wie ein "Abkürzungsverzeichnis"?: hallo zusammen, also absoluter neuling im bereich motorrad habe ich mich gefragt ob es eigentlich - natürlich besonders in bezug auf die bmw gs...
  • Plastikmodelle der GS gesucht, gibts sowas?

    Plastikmodelle der GS gesucht, gibts sowas?: Sacht mal, nachdem ich ja die GS 1200 immer recht hässlich fand, ich mich aber nun durch ihr technisches Talent doch in sie verliebt habe, naja...
  • Oben