Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sozia Fussrastentieferlegungssatz

Diskutiere Sozia Fussrastentieferlegungssatz im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe einen Sozia Fussrastentieferlegungssatz von MV Verholen abzugeben. Hatte diesen für ca. 4 Wochen auf meiner GS Bj. 2011. Da meine...
sk1

sk1

Themenstarter
Modell
MM/GSTÜ
Hallo,

habe einen Sozia Fussrastentieferlegungssatz von MV Verholen abzugeben. Hatte diesen für ca. 4 Wochen auf meiner GS Bj. 2011. Da meine Sozia diesen nun doch nicht braucht (ich wollte Ihr was gutes) würde ich die Teile für:

70,00 Euro zzgl. Versand

abgeben.

Gruß Stefan

Anhänge

sk1

sk1

Themenstarter
Modell
MM/GSTÜ
:)

sk1

sk1

Themenstarter
Modell
MM/GSTÜ
reserviert

Thema:

Sozia Fussrastentieferlegungssatz

Sozia Fussrastentieferlegungssatz - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen

BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen: BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen NEUPREIS: 1573,20€ 800,- € VHB Die...
  • Soziasitz - Weicher Sitz für Sozia

Soziasitz - Weicher Sitz für Sozia: Hallo zusammen, meiner Frau ist auf langen Strecken der Soziasitz zu hart. Es gibt einen Haufen Sitzkissen , die Lösung von Wunderlich,..... Wer...
  • Erledigt Suche für 1250 Adventure Alu Kofferhalter u Sozia Rasten Halter

Suche für 1250 Adventure Alu Kofferhalter u Sozia Rasten Halter: Suche für 1200 GS LC / 1250 Adventure Alu Kofferhalter u Sozia Rasten Halter.
  • Erledigt Sozia Sitzbezug und Schaumstoffkern K 25

Sozia Sitzbezug und Schaumstoffkern K 25: Hallo zusammen, biete original BMW Sitzbezug und Schaumstoffkern für Soziasitz R 1200 GS K25 an. Keine Beschädigung. Ist aus Umbau über. Preis...
  • Sozia Fussrastentieferlegungssatz

Sozia Fussrastentieferlegungssatz: Hallo zusammen, habe noch einen Fussrastentieferlegungssatz für den Sozia von der Firma Wunderlich (MV-Verholen) übrig. Farbe schwarz...
  • Sozia Fussrastentieferlegungssatz - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen

BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen: BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen NEUPREIS: 1573,20€ 800,- € VHB Die...
  • Soziasitz - Weicher Sitz für Sozia

Soziasitz - Weicher Sitz für Sozia: Hallo zusammen, meiner Frau ist auf langen Strecken der Soziasitz zu hart. Es gibt einen Haufen Sitzkissen , die Lösung von Wunderlich,..... Wer...
  • Erledigt Suche für 1250 Adventure Alu Kofferhalter u Sozia Rasten Halter

Suche für 1250 Adventure Alu Kofferhalter u Sozia Rasten Halter: Suche für 1200 GS LC / 1250 Adventure Alu Kofferhalter u Sozia Rasten Halter.
  • Erledigt Sozia Sitzbezug und Schaumstoffkern K 25

Sozia Sitzbezug und Schaumstoffkern K 25: Hallo zusammen, biete original BMW Sitzbezug und Schaumstoffkern für Soziasitz R 1200 GS K25 an. Keine Beschädigung. Ist aus Umbau über. Preis...
  • Sozia Fussrastentieferlegungssatz

Sozia Fussrastentieferlegungssatz: Hallo zusammen, habe noch einen Fussrastentieferlegungssatz für den Sozia von der Firma Wunderlich (MV-Verholen) übrig. Farbe schwarz...
  • Oben