Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sozia Fussrastentieferlegungssatz

Diskutiere Sozia Fussrastentieferlegungssatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe einen Sozia Fussrastentieferlegungssatz von MV Verholen abzugeben. Hatte diesen für ca. 4 Wochen auf meiner GS Bj. 2011. Da meine...
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.350
Hallo,

habe einen Sozia Fussrastentieferlegungssatz von MV Verholen abzugeben. Hatte diesen für ca. 4 Wochen auf meiner GS Bj. 2011. Da meine Sozia diesen nun doch nicht braucht (ich wollte Ihr was gutes) würde ich die Teile für:

70,00 Euro zzgl. Versand

abgeben.

Gruß Stefan
 

Anhänge

sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.350
reserviert
 
Thema:

Sozia Fussrastentieferlegungssatz

Sozia Fussrastentieferlegungssatz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz

    Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz: Hallo miteinander. Verkaufe meine Top-Sellerie-Sitze. Seit meiner Hüft-Op 2023 sitze ich einfach nimmer so gut. Habe ne Wunderlich zur Probe...
  • Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

    /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • Erledigt Sozius / Sozia Fußrastenträger für Variokoffer

    Sozius / Sozia Fußrastenträger für Variokoffer: Biete hier wegen Umstellung auf Alus die originalen BMW Sozius / Sozia Fußrastenträger die für die Variokoffer benötigt werden. Zustand sehr gut...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia: Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia. Sollte an einer R1250GS passen.
  • Sozia Fussrastentieferlegungssatz

    Sozia Fussrastentieferlegungssatz: Hallo zusammen, habe noch einen Fussrastentieferlegungssatz für den Sozia von der Firma Wunderlich (MV-Verholen) übrig. Farbe schwarz...
  • Sozia Fussrastentieferlegungssatz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz

    Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz: Hallo miteinander. Verkaufe meine Top-Sellerie-Sitze. Seit meiner Hüft-Op 2023 sitze ich einfach nimmer so gut. Habe ne Wunderlich zur Probe...
  • Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

    /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • Erledigt Sozius / Sozia Fußrastenträger für Variokoffer

    Sozius / Sozia Fußrastenträger für Variokoffer: Biete hier wegen Umstellung auf Alus die originalen BMW Sozius / Sozia Fußrastenträger die für die Variokoffer benötigt werden. Zustand sehr gut...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia: Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia. Sollte an einer R1250GS passen.
  • Sozia Fussrastentieferlegungssatz

    Sozia Fussrastentieferlegungssatz: Hallo zusammen, habe noch einen Fussrastentieferlegungssatz für den Sozia von der Firma Wunderlich (MV-Verholen) übrig. Farbe schwarz...
  • Oben