Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sozia Fussrastentieferlegungssatz

Diskutiere Sozia Fussrastentieferlegungssatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe einen Sozia Fussrastentieferlegungssatz von MV Verholen abzugeben. Hatte diesen für ca. 4 Wochen auf meiner GS Bj. 2011. Da meine...
sk1

sk1

Themenstarter
Hallo,

habe einen Sozia Fussrastentieferlegungssatz von MV Verholen abzugeben. Hatte diesen für ca. 4 Wochen auf meiner GS Bj. 2011. Da meine Sozia diesen nun doch nicht braucht (ich wollte Ihr was gutes) würde ich die Teile für:

70,00 Euro zzgl. Versand

abgeben.

Gruß Stefan

Anhänge

sk1

sk1

Themenstarter
reserviert

Thema:

Sozia Fussrastentieferlegungssatz

Sozia Fussrastentieferlegungssatz - Ähnliche Themen

• Fussrasten Erhöhung für Sozia

Fussrasten Erhöhung für Sozia: Hallo und grüß Gott! Leider hat meine Frau und liebste Sozia ein Hüftproblem rechts. Bedeutet, sie steigt, oder will, ganz normal aufsteigen...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.

Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein günstiges System für den Helm meiner Frau empfehlen könnt? Sie fährt jetzt nicht so super oft mit, doch...
  • Sozia Fussrastentieferlegungssatz

Sozia Fussrastentieferlegungssatz: Hallo zusammen, habe noch einen Fussrastentieferlegungssatz für den Sozia von der Firma Wunderlich (MV-Verholen) übrig. Farbe schwarz...
  • Sozia Fussrastentieferlegungssatz - Ähnliche Themen

• Fussrasten Erhöhung für Sozia

Fussrasten Erhöhung für Sozia: Hallo und grüß Gott! Leider hat meine Frau und liebste Sozia ein Hüftproblem rechts. Bedeutet, sie steigt, oder will, ganz normal aufsteigen...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.

Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein günstiges System für den Helm meiner Frau empfehlen könnt? Sie fährt jetzt nicht so super oft mit, doch...
  • Sozia Fussrastentieferlegungssatz

Sozia Fussrastentieferlegungssatz: Hallo zusammen, habe noch einen Fussrastentieferlegungssatz für den Sozia von der Firma Wunderlich (MV-Verholen) übrig. Farbe schwarz...
  • Oben