Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sozia Fussrastentieferlegungssatz

Diskutiere Sozia Fussrastentieferlegungssatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe einen Sozia Fussrastentieferlegungssatz von MV Verholen abzugeben. Hatte diesen für ca. 4 Wochen auf meiner GS Bj. 2011. Da meine...
sk1

sk1

Themenstarter
Hallo,

habe einen Sozia Fussrastentieferlegungssatz von MV Verholen abzugeben. Hatte diesen für ca. 4 Wochen auf meiner GS Bj. 2011. Da meine Sozia diesen nun doch nicht braucht (ich wollte Ihr was gutes) würde ich die Teile für:

70,00 Euro zzgl. Versand

abgeben.

Gruß Stefan

Anhänge

sk1

sk1

Themenstarter
reserviert

Thema:

Sozia Fussrastentieferlegungssatz

Sozia Fussrastentieferlegungssatz - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300GS Sozia Komfort Sitzbank beheizt

R1300GS Sozia Komfort Sitzbank beheizt: Hallo, ich suche eine Sozia Komfort Sitzbank beheizt für eine R1300GS
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Sozia Sitzbank Pinöpel abgebrochen

Sozia Sitzbank Pinöpel abgebrochen: Moinsen, Mir ist vom Soziussitz meiner R1200GS TÜ Bj 2011das Teil zum Einklicken in das Schlossloch abgebrochen. Ein Sekundenkleber Flickversuch...
  • Sozia mit Vario Koffer

Sozia mit Vario Koffer: Moinsen Wie sieht es mit dem Platz für die Sozia wenn die Variokoffer montiert sind ? Hängen die Koffer bei den Damen in der Kniekehle ? (Hatte...
  • Sozia Fussrastentieferlegungssatz

Sozia Fussrastentieferlegungssatz: Hallo zusammen, habe noch einen Fussrastentieferlegungssatz für den Sozia von der Firma Wunderlich (MV-Verholen) übrig. Farbe schwarz...
  • Sozia Fussrastentieferlegungssatz - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300GS Sozia Komfort Sitzbank beheizt

R1300GS Sozia Komfort Sitzbank beheizt: Hallo, ich suche eine Sozia Komfort Sitzbank beheizt für eine R1300GS
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Sozia Sitzbank Pinöpel abgebrochen

Sozia Sitzbank Pinöpel abgebrochen: Moinsen, Mir ist vom Soziussitz meiner R1200GS TÜ Bj 2011das Teil zum Einklicken in das Schlossloch abgebrochen. Ein Sekundenkleber Flickversuch...
  • Sozia mit Vario Koffer

Sozia mit Vario Koffer: Moinsen Wie sieht es mit dem Platz für die Sozia wenn die Variokoffer montiert sind ? Hängen die Koffer bei den Damen in der Kniekehle ? (Hatte...
  • Sozia Fussrastentieferlegungssatz

Sozia Fussrastentieferlegungssatz: Hallo zusammen, habe noch einen Fussrastentieferlegungssatz für den Sozia von der Firma Wunderlich (MV-Verholen) übrig. Farbe schwarz...
  • Oben