5
530sx
Gast

Top............ das Teil funkt tatsächlich, oder wie beschrieben auch das TopcaseEs gibt da bei TT son Blech für unters Nummernschild - ist etwas länger und abgeknickt - obs hilft?
Grüße
Moin, Michel. Danke, klingt ja richtig gut. Mit Pech nehme ich beides. Wenn das nix hilft, weiß ich auch nicht mehr.
Zelt oben quer drauflegen - das von BMW kann man groß und klein machen
Das Zelt kenn ich noch nich?
Setz doch bitte ein Foto von Deinem Umnau rein. Wenn es genauso gut ausschaut wie es sich anhört könnte man die Kosten eines Kurzurlaubes nach Ägypten dafür ausgeben.Also bei unserer "großen" hat folgendes geholfen: Original Spritzschutz vom Hinterreifen ab, dann Nummenschildverlängerung von Wunderlich dran, Innenkotflügel von Hattech und Schlußendlich die Rahmendreiecke noch mit einer Gummimatte von innen zugemacht. Den Schnittmusterbogen a la Burda gab es hier im Forum. Seit dem bleibt der Rücken sauber, die Koffer sabbern nicht mehr so zu, das FB ist frei vom Schmodder, die Batterie eh, und auch die Stiefel meiner BSVA sehen nur nass und nicht mehr braun aus.VG
Ägypten ;-)Die Verlängerung von Wundersam und der Hattech sind hier aus dem Forum und die Gummimatte gab es für 1,99€ beim CenterShop.Versuche mal den Schnittmusterbogen zu finden. Foto erst später muss heute noch bis 18h arbeiten.Setz doch bitte ein Foto von Deinem Umnau rein. Wenn es genauso gut ausschaut wie es sich anhört könnte man die Kosten eines Kurzurlaubes nach Ägypten dafür ausgeben.
Hallo 530sxMoin. Mir ist ja schon viel untergekommen, das aber eine Sozia nach Fahrt im Schmuddelwetter aussieht, als wenn jemand einen Eimer mit Dreck auf ihre Rückansicht geschüttet hat, ist mir komplett neu. Gibt es Abhilfe??
Seit 30 Jahren bin ich alleine unterwegs und daher mit diesem "Problem" noch nie Konfrontiert worden. Die gute war "ein wenig säuerlich" als sie die Bescherung sah. Danke jetzt schon für die 1000 Antworten und Lösungen.