Diskutiere Sozius-Fußrastenplatte 1150GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Freunde!
Suche Sozius-Fußrastenplatte links, für R1150GSA.
lg Erwin
Ich hätte noch einen Satz für links und rechts in neuwertigen Zustand. Sind schwarz komplett mit Rasten und Gummis. Ich möchte 70 Euro plus Versand für beide zusammen.
Gruß gipsilo
R1150 GS (2003) Fußrastenplatte (Kofferhalter) Sozius rechts: Hallo zusammen,
ich suche für meine Q eine Fußrastenplatte (zur Not auch inkl. Fußraste) für den Sozius rechts.
Ist mir leider beim letzten...
R1100GS / R1150GS Fußrastenplatte Sozius link: Hallo,
ich suche eine intakte Fußrastenplatte hinten links mit dem originalen Kofferhalter für meine 11er GS.
Meine ist abgeflext will aber die...
SUCHE: Fußrastenplatte Sozius Links und/oder Lenker original für R 1150 GS: Servus Q-Treiber,
ich bin auf der Suche nach der Fußrastenplatte hinten links für meine R 1150 GS.
Außerdem wäre es super, wenn sich jemand...
1150 gs Halteplatte für Fussraste Sozius links: Hallo,
ich suche eine Halteplatte für die Soziusfussraste links (in Fahrtrichtung gesehen) für meine R1150gs, die nach einem Umfaller gebrochen...
Fussrastenplatte rechts Sozius: Biete neue original Fussrastenplatte (ohne Anbauteile) rechts für Sozius, ungebraucht.
Teilenummer: 46712314762
Preis: 44,- € plus Versand.
R1150 GS (2003) Fußrastenplatte (Kofferhalter) Sozius rechts: Hallo zusammen,
ich suche für meine Q eine Fußrastenplatte (zur Not auch inkl. Fußraste) für den Sozius rechts.
Ist mir leider beim letzten...
R1100GS / R1150GS Fußrastenplatte Sozius link: Hallo,
ich suche eine intakte Fußrastenplatte hinten links mit dem originalen Kofferhalter für meine 11er GS.
Meine ist abgeflext will aber die...
SUCHE: Fußrastenplatte Sozius Links und/oder Lenker original für R 1150 GS: Servus Q-Treiber,
ich bin auf der Suche nach der Fußrastenplatte hinten links für meine R 1150 GS.
Außerdem wäre es super, wenn sich jemand...
1150 gs Halteplatte für Fussraste Sozius links: Hallo,
ich suche eine Halteplatte für die Soziusfussraste links (in Fahrtrichtung gesehen) für meine R1150gs, die nach einem Umfaller gebrochen...
Fussrastenplatte rechts Sozius: Biete neue original Fussrastenplatte (ohne Anbauteile) rechts für Sozius, ungebraucht.
Teilenummer: 46712314762
Preis: 44,- € plus Versand.