Sozius Sitz ( defekt ) 1100 / 1150 GS

Diskutiere Sozius Sitz ( defekt ) 1100 / 1150 GS im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde! Vielleicht hat noch jemand einen zerschlissenen oder aufgerissenen Sozius-Sitz im Keller zu liegen, den er nicht mehr...
S

Sumo-Lars

Themenstarter
Modell
R1100GS Bj.99
Hallo liebe Gemeinde!

Vielleicht hat noch jemand einen zerschlissenen oder aufgerissenen Sozius-Sitz im Keller zu liegen, den er nicht mehr braucht!
Farbe und Zustand egal! Ich brauche eigentlich nur die Grundplatte! Die sollte technisch in Ordnung und nicht so teuer sein :D !

Gruß Lars

B

BoGSer02

Hey Du,
hab noch einen rumliegen.
Es ist nur der Bezug def.
Ich habe keine Preisvorstellung, darum die Frage?
wie viel willst du ausgeben?

Gruß
BoGSer02

Thema:

Sozius Sitz ( defekt ) 1100 / 1150 GS

Sozius Sitz ( defekt ) 1100 / 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Touratech Soziussitz Fresh Touch für R1200GS, K25

Suche Touratech Soziussitz Fresh Touch für R1200GS, K25: Suche für die R1200 GS, BJ. 2012, K25, einen Touratech Soziussitz Fresh Touch. Angebote bitte per PN. Danke und Gruß
  • Suche Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt

Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt: Hallo ich suche einen Soziussitz einer 1150er oder 11er GS um etwas zu basteln. Die Grundplatte sollte weitesgehend intakt sein aber der Rest...
  • Erledigt Sozius-Sitz-Abdeckung

Sozius-Sitz-Abdeckung: Hallo zusammen ! Ich habe eine Sozius-Sitz-Abdeckung für die K50/K51 vom Bj 2013 bis 2018 abzugeben. Das Teil ist gebraucht, aber bestens in...
  • Erledigt ORIGINAL BMW SITZE . Fahrer + Sozius NEUWERTIG !!!

ORIGINAL BMW SITZE . Fahrer + Sozius NEUWERTIG !!!: ORIGINAL BMW SITZE . Fahrer + Sozius NEUWERTIG !!! Wurden kurz nach dem KAuf des Motorrades abgebaut, da ich andere hatte. NORMALHÖHE ...
  • Suche R 1150 GS Sozius-Sitz (Grundplatte)

R 1150 GS Sozius-Sitz (Grundplatte): wer hat einen defekten Soziussitz für R 1150 GS und möchte den gerne loswerden, weil der eh nur rumliegt und einstaubt. (Die Trägerplatte samt...
  • R 1150 GS Sozius-Sitz (Grundplatte) - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Touratech Soziussitz Fresh Touch für R1200GS, K25

Suche Touratech Soziussitz Fresh Touch für R1200GS, K25: Suche für die R1200 GS, BJ. 2012, K25, einen Touratech Soziussitz Fresh Touch. Angebote bitte per PN. Danke und Gruß
  • Suche Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt

Sozius Sitz 1150GS alt und vergammelt: Hallo ich suche einen Soziussitz einer 1150er oder 11er GS um etwas zu basteln. Die Grundplatte sollte weitesgehend intakt sein aber der Rest...
  • Erledigt Sozius-Sitz-Abdeckung

Sozius-Sitz-Abdeckung: Hallo zusammen ! Ich habe eine Sozius-Sitz-Abdeckung für die K50/K51 vom Bj 2013 bis 2018 abzugeben. Das Teil ist gebraucht, aber bestens in...
  • Erledigt ORIGINAL BMW SITZE . Fahrer + Sozius NEUWERTIG !!!

ORIGINAL BMW SITZE . Fahrer + Sozius NEUWERTIG !!!: ORIGINAL BMW SITZE . Fahrer + Sozius NEUWERTIG !!! Wurden kurz nach dem KAuf des Motorrades abgebaut, da ich andere hatte. NORMALHÖHE ...
  • Suche R 1150 GS Sozius-Sitz (Grundplatte)

R 1150 GS Sozius-Sitz (Grundplatte): wer hat einen defekten Soziussitz für R 1150 GS und möchte den gerne loswerden, weil der eh nur rumliegt und einstaubt. (Die Trägerplatte samt...
  • Oben