Sozius Sitz ( defekt ) 1100 / 1150 GS

Diskutiere Sozius Sitz ( defekt ) 1100 / 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Gemeinde! Vielleicht hat noch jemand einen zerschlissenen oder aufgerissenen Sozius-Sitz im Keller zu liegen, den er nicht mehr...
S

Sumo-Lars

Themenstarter
Modell
R1100GS Bj.99
Hallo liebe Gemeinde!

Vielleicht hat noch jemand einen zerschlissenen oder aufgerissenen Sozius-Sitz im Keller zu liegen, den er nicht mehr braucht!
Farbe und Zustand egal! Ich brauche eigentlich nur die Grundplatte! Die sollte technisch in Ordnung und nicht so teuer sein :D !

Gruß Lars

B

BoGSer02

Hey Du,
hab noch einen rumliegen.
Es ist nur der Bezug def.
Ich habe keine Preisvorstellung, darum die Frage?
wie viel willst du ausgeben?

Gruß
BoGSer02

Thema:

Sozius Sitz ( defekt ) 1100 / 1150 GS

Sozius Sitz ( defekt ) 1100 / 1150 GS - Ähnliche Themen

• Ist der Sitz für den Sozius auch tiefer?

Ist der Sitz für den Sozius auch tiefer?: Ein freundliches Hallo in die Runde, meine GS 1250 hat die normalen Sitze mit Sitzheizung. Ich bin klein (173 cm) und würde gern den tiefen...
  • Topcase statt Sozius Sitz

Topcase statt Sozius Sitz: Hallo Leute, Wie kann ich mein Vario Topcase auf den Platz des Sozius montieren? (GS1200- mÜ 2008) Muss ich die Trägerplatte jedesmal umbauen...
  • Erledigt 1200/1250 GS Sozius Sitz Bezug grau

1200/1250 GS Sozius Sitz Bezug grau: Hallo, biete Sozius Sitz Bezug für die 1200/1250er Adventure in grau/schwarz an. Der Bezug ist in einem tip top Zustand. Keine Macken und Löcher...
  • Erledigt Fahrer- und Sozius Sitz

Fahrer- und Sozius Sitz: Die Sitze aus dem Soziuspaket habe ich beim Kauf meiner gebrauchten 1250 GSA dazu erhalten. Ich bevorzuge wie der Vorbesitzer die HP-Style...
  • Suche R 1150 GS Sozius-Sitz (Grundplatte)

R 1150 GS Sozius-Sitz (Grundplatte): wer hat einen defekten Soziussitz für R 1150 GS und möchte den gerne loswerden, weil der eh nur rumliegt und einstaubt. (Die Trägerplatte samt...
  • R 1150 GS Sozius-Sitz (Grundplatte) - Ähnliche Themen

• Ist der Sitz für den Sozius auch tiefer?

Ist der Sitz für den Sozius auch tiefer?: Ein freundliches Hallo in die Runde, meine GS 1250 hat die normalen Sitze mit Sitzheizung. Ich bin klein (173 cm) und würde gern den tiefen...
  • Topcase statt Sozius Sitz

Topcase statt Sozius Sitz: Hallo Leute, Wie kann ich mein Vario Topcase auf den Platz des Sozius montieren? (GS1200- mÜ 2008) Muss ich die Trägerplatte jedesmal umbauen...
  • Erledigt 1200/1250 GS Sozius Sitz Bezug grau

1200/1250 GS Sozius Sitz Bezug grau: Hallo, biete Sozius Sitz Bezug für die 1200/1250er Adventure in grau/schwarz an. Der Bezug ist in einem tip top Zustand. Keine Macken und Löcher...
  • Erledigt Fahrer- und Sozius Sitz

Fahrer- und Sozius Sitz: Die Sitze aus dem Soziuspaket habe ich beim Kauf meiner gebrauchten 1250 GSA dazu erhalten. Ich bevorzuge wie der Vorbesitzer die HP-Style...
  • Suche R 1150 GS Sozius-Sitz (Grundplatte)

R 1150 GS Sozius-Sitz (Grundplatte): wer hat einen defekten Soziussitz für R 1150 GS und möchte den gerne loswerden, weil der eh nur rumliegt und einstaubt. (Die Trägerplatte samt...
  • Oben