Suche Sozius - Sitzbank

Diskutiere Sozius - Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat jemand eine originale Sozius - Sitzbank für eine 1200 GS (Bj.08) oder aber auch Fahrer und Sozius - Bank, Höhe: Normal / Niedrig die...
E

Eckert

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
19
Hallo,

hat jemand eine originale Sozius - Sitzbank für eine 1200 GS (Bj.08) oder aber auch Fahrer und Sozius - Bank, Höhe: Normal / Niedrig die er vekaufen möchte?

MfG
Thorsten Eckert
 
Thema:

Sozius - Sitzbank

Sozius - Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sozius Beifahrer Sitzbank

    Wunderlich Sozius Beifahrer Sitzbank: Hallo zusammen, für meine R1250 GS K 50 suche ich einen eine Wunderlich Sitzbank für meine Sozia. vielleicht hat ja noch jemand eine gut...
  • Erledigt Aufgepolsterte Sitzbank Fahrer & Sozius GS 1250

    Aufgepolsterte Sitzbank Fahrer & Sozius GS 1250: Hallo, meine Beine sind zu kurz 😞 Ich habe mir eine gebrauchte GS 1250 Adventure (Bj. 2020) gegönnt. Der Vorbesitzer hat die Sitzbänke...
  • Biete Sonstiges 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

    2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
  • Erledigt Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS

    Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS: Moin zusammen. Leider hat meine Verriegelung an der GS gestern auf dem Hänger versagt und mir ist während der Fahrt die Soziusbank weggeflogen...
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis

    Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren. Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf. Bei Fragen...
  • Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sozius Beifahrer Sitzbank

    Wunderlich Sozius Beifahrer Sitzbank: Hallo zusammen, für meine R1250 GS K 50 suche ich einen eine Wunderlich Sitzbank für meine Sozia. vielleicht hat ja noch jemand eine gut...
  • Erledigt Aufgepolsterte Sitzbank Fahrer & Sozius GS 1250

    Aufgepolsterte Sitzbank Fahrer & Sozius GS 1250: Hallo, meine Beine sind zu kurz 😞 Ich habe mir eine gebrauchte GS 1250 Adventure (Bj. 2020) gegönnt. Der Vorbesitzer hat die Sitzbänke...
  • Biete Sonstiges 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

    2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
  • Erledigt Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS

    Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS: Moin zusammen. Leider hat meine Verriegelung an der GS gestern auf dem Hänger versagt und mir ist während der Fahrt die Soziusbank weggeflogen...
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis

    Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren. Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf. Bei Fragen...
  • Oben