Sozius Sitzkissen

Diskutiere Sozius Sitzkissen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo .. kann mir jemand den Unterschied zwischen einem normalen Sitzkissen oder das von einer Adventure sagen...oder hat es die gleiche Höhe...
Roadrunner13

Roadrunner13

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
71
Ort
Pfälzer
Modell
1200 GS
Hallo ..

kann mir jemand den Unterschied zwischen einem normalen Sitzkissen oder das von einer Adventure sagen...oder hat es die gleiche Höhe..
Gruß Egon
 
Thema:

Sozius Sitzkissen

Sozius Sitzkissen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius) 2Tkm

    Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius) 2Tkm: Biete Original BMW beheizte Sitzbänke (Fahrer und Sozius) einer R1250GSA Trophy, BJ 09/2022 NEUWERTIG —>optisch sehr guter Zustand mit...
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch + Kahedo Sozius

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch + Kahedo Sozius: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Niedrig Höhe: extra niedrig...
  • Sozius-Kissen-Tasche ?

    Sozius-Kissen-Tasche ?: Ein Hallo an alle Treiber der GS und Adv Fraktion ... seit 2 Tage fahre , nein , gleite ich mit meiner mistneuen GSAdv durch die Welt - Geil -...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Sozius- Sitzkissen

    Sozius- Sitzkissen: Ich hätte da noch ein Sozius- Sitz für die 850er - 1150er GS- Modelle abzugeben. Zustand ist sehr gut mit leichten Gebrauchsspuren. Ich hätte...
  • Suche Sozius Sitzkissen für Gletterheck für R 80 GS

    Sozius Sitzkissen für Gletterheck für R 80 GS: Hallo an alle 2V-Freaks, ist zwar wenig wahrscheinlich, aber ich versuch es trotzdem: Hat jemand ein Sozius-Sitzkissen, passend zur...
  • Sozius Sitzkissen für Gletterheck für R 80 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius) 2Tkm

    Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius) 2Tkm: Biete Original BMW beheizte Sitzbänke (Fahrer und Sozius) einer R1250GSA Trophy, BJ 09/2022 NEUWERTIG —>optisch sehr guter Zustand mit...
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch + Kahedo Sozius

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch + Kahedo Sozius: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Niedrig Höhe: extra niedrig...
  • Sozius-Kissen-Tasche ?

    Sozius-Kissen-Tasche ?: Ein Hallo an alle Treiber der GS und Adv Fraktion ... seit 2 Tage fahre , nein , gleite ich mit meiner mistneuen GSAdv durch die Welt - Geil -...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Sozius- Sitzkissen

    Sozius- Sitzkissen: Ich hätte da noch ein Sozius- Sitz für die 850er - 1150er GS- Modelle abzugeben. Zustand ist sehr gut mit leichten Gebrauchsspuren. Ich hätte...
  • Suche Sozius Sitzkissen für Gletterheck für R 80 GS

    Sozius Sitzkissen für Gletterheck für R 80 GS: Hallo an alle 2V-Freaks, ist zwar wenig wahrscheinlich, aber ich versuch es trotzdem: Hat jemand ein Sozius-Sitzkissen, passend zur...
  • Oben