Soziusfußrasten Tieferlegung von Wunderlich

Diskutiere Soziusfußrasten Tieferlegung von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Sozius-Fußrastenadapter zu verkaufen. Zustand sehr gut, mit ABE, siehe Bilder. Passen an folgende BMW Modell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BauerE

BauerE

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
137
Ort
Nähe Hannover
Modell
R 1250 GS ADV Bj. 10/20,
Wunderlich Sozius-Fußrastenadapter zu verkaufen.
Zustand sehr gut, mit ABE, siehe Bilder.

Passen an folgende BMW
Modell: Typ:
- K1200 GT K 12
- K1200 RS K 12, 589,
- R 850 R R 21, R 11R
- R 1150 R R 21, R 11R,
- R 1150 R Rockster R 21, R 11R,
- R 1150 RS R 22,
- R 1150 GS Adv. R 21, R 11R,

90,- Euro inkl. Versand (Neupreis Wunderlich 149,-)

Gruß Uwe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BauerE

BauerE

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
137
Ort
Nähe Hannover
Modell
R 1250 GS ADV Bj. 10/20,
... oder vielleicht ein gutes Angebot :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soziusfußrasten Tieferlegung von Wunderlich

Soziusfußrasten Tieferlegung von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1150 GS Soziusfußrasten Tieferlegung

    1150 GS Soziusfußrasten Tieferlegung: Hallo Leute, ich suche für meine Langstielige Sozia ein Fußrastentieferlegungsset. Hat noch jemand sowas rumliegen für die Elffuffziga?
  • Erledigt Tieferlegung für Soziusfußrasten LC Rallye Bj. 2017

    Tieferlegung für Soziusfußrasten LC Rallye Bj. 2017: Hat jemand evtl. gebrauchte davon, die er nicht mehr benötigt?
  • Suche Touratech Tieferlegung Soziusfussrasten

    Touratech Tieferlegung Soziusfussrasten: Hallo, hat zufällig noch jemand die Tieferlegung für die Soziusrasten herum liegen? Teilenummer ist wohl bei Touratech 041-0619, sind aber...
  • Suche 1200 GS LC Tieferlegung Soziusfußrasten

    1200 GS LC Tieferlegung Soziusfußrasten: Hallo an die GS- Gemeinde, Um meiner langjährigen, lieben Sozia den Komfort zu verbessern, möchte ich Ihr die Fußrasten tiefer legen. Wenn Ihr...
  • Tieferlegung Soziusfußrasten

    Tieferlegung Soziusfußrasten: Hallo Alle, die beste Sozia von allen sitzt gerne etwas bequemer, ich habe daher mal Tieferlegungsmöglichkeiten für die Soziusrasten der LC...
  • Tieferlegung Soziusfußrasten - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1150 GS Soziusfußrasten Tieferlegung

    1150 GS Soziusfußrasten Tieferlegung: Hallo Leute, ich suche für meine Langstielige Sozia ein Fußrastentieferlegungsset. Hat noch jemand sowas rumliegen für die Elffuffziga?
  • Erledigt Tieferlegung für Soziusfußrasten LC Rallye Bj. 2017

    Tieferlegung für Soziusfußrasten LC Rallye Bj. 2017: Hat jemand evtl. gebrauchte davon, die er nicht mehr benötigt?
  • Suche Touratech Tieferlegung Soziusfussrasten

    Touratech Tieferlegung Soziusfussrasten: Hallo, hat zufällig noch jemand die Tieferlegung für die Soziusrasten herum liegen? Teilenummer ist wohl bei Touratech 041-0619, sind aber...
  • Suche 1200 GS LC Tieferlegung Soziusfußrasten

    1200 GS LC Tieferlegung Soziusfußrasten: Hallo an die GS- Gemeinde, Um meiner langjährigen, lieben Sozia den Komfort zu verbessern, möchte ich Ihr die Fußrasten tiefer legen. Wenn Ihr...
  • Tieferlegung Soziusfußrasten

    Tieferlegung Soziusfußrasten: Hallo Alle, die beste Sozia von allen sitzt gerne etwas bequemer, ich habe daher mal Tieferlegungsmöglichkeiten für die Soziusrasten der LC...
  • Oben